57

132 4 0
                                    

'Nael, ich bin jeder Zeit bereit. Aber ich werde nicht ewig auf dein erscheinen warten. Der Verlierer muss nicht nur Cleo, sondern auch seinen Platz als Alpha abtretten, es kann anscheinend nur einen Alpha geben.', drohte er mir etwas leiser und grinste mich hemisch an. Der große braune Wolf vor mir wirkte so siegessicher und ich merkte, dass mich das verunsicherte. Seine Anforderungen waren groß, zu groß, doch ich konnte nicht anderes als mit einem Nicken zu zustimmen. Das Risiko war zu hoch, dass Aaron sich an weiteren Rudelmitgliedern vergriff. Ich musste mein Rudel beschützen. Koste es was es wolle, denn das war eine meiner wichtigsten Aufgaben als Alpha.
Cleo zog scharf die Luft ein, sie stand nur wenige Meter von mir entfernt. Sie sah mich fragend an, anscheindend hatte sie gehört was Aaron gesagt hatte. Mein Magen verkrampfte sich, nun musste ich ihr alles erzählen. Wie sollte ich das nur tun?
'Aaron hat recht. Das ist nicht euer Kampf. Es müssen nicht noch mehr unschuldige verletzt werden.', sprach ich mit fester Stimme an meine Rudelmitglieder, nachdem ich mich gesammelt hatte. Ich wollte meine Rudelmitglieder schützen, auch wenn das Risiko bestand zu verlieren. Sie sahen mich verdutzt an und folgten mir schließlich in den Wald. Ich warf einen letzten Blick über meine Schulter, wohl wissend, dass Aaron das selbe Tat. Seine Augen funkelten siegessicher und in mir bahnte sich ein Gefühl was man als Alpha nur selten hatte.

Angst.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt