50

126 4 0
                                    

'Ja Tahatan hat echt mega gut eTipps. Also was ich in den letzten drei Tagen gelernt habe ist wirklich krass.', erzählte ich Cleo stolz am Telefon. Wir hatten nun schon seit drei Stunden telefoniert. Doch ein Ende war noch nicht in Sicht, wenn Seth und Kenai das wüssten würden sie mich bestimmt aus lachen. Ich konnte mir ihr Lachen ganz genau vorstellen.
'Ich vermisse dich...', murmelte ich gequält ins Telefon und wollte am liebsten hindurch springen um bei ihr zu sein. 'Ich dich auch.', antwortete sie. Sie klang genauso unglücklich wie ich, dass versetzte mir nur noch mehr Schmerzen.

'Wieso lässt du Tea und Julia nicht in einem Rudel leben? Sie scheinen sich sehr danach zu sehnen.', fragte ich meinen Onkel, als wir durch den Wald spazierten. Als Wolf war er noch ein Stückchen größer als ich, doch er hatte bereits einige graue Haare um seine Nase herum. Das verrit sein Alter. 'Sie kennen das Leben kaum, es wäre zu gefährlich mit den ganzen Feindschaften. Wenn Sie Ihren Gefährten gefunden haben und er in einem Rudel ist wäre ich bereit sie gehen zu lassen. Dann weiß ich, dass sie jemand beschützt wo ich es nicht kann.', erklärte er mir seine Beweggründe. Sein extremer Beschützerinstinkt zeigte, dass er ein Alpha gewesen war und ich erkannte, dass ich ebenfalls so handeln würde.

'Wenn Sie dir aber zu sehr auf die Nerven gehen würde ich sie in meinem Rudel aufnehmen. Ich bin zwar nicht ihr Gefährte, sondern ihr Cousin, aber würde sie bestimmt fast genauso beschützen.', bot ich an und mein Onkel nickte mir dankbar zu. 'Ich werde auf dein Angebot zurück kommen, falls dies der Fall sein sollte.', antwortete er. Wir waren ja schließlich eine Familie.
'Beta ist noch immer Chester, oder?', wechselte er das Thema und ließ sich auf einem trocken Fleck Waldboden nieder. Ich legte mich neben ihm und nickte als Antwort. 'Anständiger Kerl, hätte gedacht du nimmst Seth oder Kenai.',  Tahatan kannte sich zu meiner Verwunderung gut mit meinem Rudel aus. Ich vermutete, dass mein Vater und meine Mutter viel mit ihm und Stella telefonierten und daher wusste er so viel. 'Ich hatte das auch zuerst überlegt, aber ich wollte nicht sofort so vieles im Rudel verändern. Ein neuer Alpha ist ja schon eine große Sache. Außerdem macht Chester seinen Job gut.', erklärte ich ihm. 'Gute Entscheidung, außerdem bist du und deine Freunde noch jung. Du hast genug Zeit einen der beiden zu deinem Beta zu machen.', lobte er meine Vorgehensweise.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt