'Also in einer Woche bist du weg?', murmelte Cleo traurig und drückte sich feste an mich. 'Ja, aber es ist das beste für das Rudel. Und momentan steht ja nichts besonderes an. Du und Chester werden alles leiten solange ich weg bin.', erklärte ich ihr und strich ihr sanft über das Haar. Ich wollte sie auch ungerne alleine lassen.
'Ich muss deshalb gleich rüber zu ihm um ihm das zu sagen.', fügte hinzu.
'Kannst du mich nicht mitnehmen? Ich will nicht alleine sein...', fragte sie hoffnungsvoll und sah mich traurig an. Es brach mir das Herz ihre Frage verneinen zu müssen. 'Du hast hier kein Pass oder so, wie willst du den fliegen? Außerdem wirst du vielleicht gesucht.', verneinte ich nach langen zögern ihre Frage. 'Wieso laufen wir nicht? Wir sind Wölfe. Auf Wikipedia stand, dass Wölfe Kilometer weit laufen können.', sie akzeptierte kein Nein und suchte nach anderen Wegen. 'Du hast dich über Wölfe schlau gemacht?', ich musste lachen. Das war doch total bescheuert, denn sie war schließlich selber einer.
'Kannst du mal aufhören dich über mich lustig zu machen und ernst bleiben?', knurrte sie beleidigt und boxte mir gegen die Brust. 'Aua!', schrie ich aus Spaß laut auf und sie sah mich schockiert an. 'Entschuldigung!', rief sie sofort und nahm mich in den Arm. Ich lachte. 'War nur ein Scherz.', murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Sie war einfach so süß, dass selbst ich innerlich weich wurde.'Zurück zum Thema. Wir werden nicht laufen, dass ist für dich zuweit und würde noch länger dauern. Ich möchte ungerne länger als eine Woche weg bleiben.', erklärte ich ihr und sah sie entschuldigend an, doch meine Entscheidung stand feste. Sie sollte hier beim Rudel bleiben.
Sie seuftze...'Ich werde dich jetzt schon vermissen.'
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...