51

130 3 0
                                    

Nervös tippte ich mit dem Fuß auf den Boden. 'Neal hör auf damit, daß nervt!', fuhr Julia mich wütend an und knurrte gefährlich. Definitiv Alphablut. Ich hob entschuldigend die Schultern und versuchte meinen Fuß zum Stillstand zu bringen. 'Was bist du so nervös?', fragte Stella und musterte mich fragend. Ihre Bernstein farbenden Augen verriten mir aber nichts über ihre Gedanken und Gefühle. 'Keine Ahnung, hab ich den ganzen Vormittag schon. So eine schreckliche Unruhe.', schilderte ich ihr meine Situation und stand auf. Ich konnte nicht ruhig am Küchentisch sitzen, das machte mich wahnsinnig.
'Renn mal 100 Runden um das Haus. Du störst mich nicht bei meinen Hausaufgaben. Vielleicht bist du dann ruhiger.', murmelte Julia wütend und verstärkte ihren Griff um ihren Füller. Der arme Füller konnte doch nichts dafür.
Nashoba räusperte sich und tauschte mit Tahatan viel sagende Blicke. Zumindest für die beiden viel sagend, denn ich verstand nichts von ihrer Stillen Konversation. 'Nael? Hast du Cleo heute schon angerufen?', fragte Tahatan, als er fertig war Stillschweigend mit Noshoba zu diskutieren. 'Gute Idee. Vielleicht beruhigt sie ihn etwas.', jubelte Julia und sah dankbar zu ihrem Vater.
Ich nickte und holte mein Handy raus. Ich ging ins Wohnzimmer und wählte die Nummer. Doch nach langem Piepen ging niemand dran. Ich versuchte es noch ein paar mal, doch niemand ging dran. 'Sie geht nicht dran.', infomierte ich Tahatan und setzte mich wieder zu Ihnen. 'Vielleicht ist sie bei deiner Mutter?', schlug er vor und ich nickte ihm dankbar zu. Das klang logisch, schließlich verstand Cleo sich gut mit meinen Eltern und die ganze Zeit alleine zu sein hatte sie bestimmt auch keine Lust.

Doch auch dort ging niemand dran. 'Das ist sehr merkwürdig.', ich runzelte die Stirn und durch suchte mein Handy nach der Nummer meiner kleinen Schwester. Doch sie ging ebenfalls nicht dran. Innerlich wurde ich noch nervöser und kaute auf meiner Unterlippe herum. Nicht das etwas passiert war. Stella seufzte und legte ihre Hand auf die Schulter ihrers Mannes. Ihre Augen sahen Nashoba sorgenvoll an. Was wussten sie, was ich nicht wusste? 'Ist was?', fragte ich mutig und schaute zu Ihnen. Tahatan spannte seine Kiefermuskeln an und wollte gerade ansetzten zureden, doch Nashoba kam ihm zuvor :' Weißt du...Ich will dich nicht beunruhigen, aber als Alpha kann man spüren, wenn etwas im Rudel nicht stimmt.' Meine Kinnlade drohte hinunter zu klappen und Tahatan warf seinem Sohn einen wütenden Blick zu. Anscheinden fand er es nicht gut, dass er mich darüber in Kenntnis gesetzt hatte. Ich verstand auch warum. Sofort sprang ich auf und lief durch die Kuche auf und ab. Was ist wenn Cleo was passiert ist? Oder Moema? Mein Magen drehte sich und mir wurde schlecht vor Sorge. Julia zog scharf die Luft ein und sah ihren Bruder mit tödlichem Blick an:' Danke Nashoba. Diese Aufgaben sind wichtig für die nächste Klausur. Er wird keine Ruhe finden, bis Cleo ihn anruft oder irgendwer anders.' 

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt