42

137 4 0
                                    

Zwei Jungs, die eventuell siebzehn waren kamen im Schulflur selbstbewusst und mit erhobener Brust auf mich zu. Der eine hatte ein Mädchen im Arm, die nach meinem Geschmack zu viel Parfum aufgetragen hatte und ich rümpfte meine empfindliche Nase. Definitiv ein Fluch, wenn man ein Wolf war und auf solche Gerüche traf.

'Was?', zischte ich, als ich ihren Geruch unter der Parfumwolke erkannte. Sie waren aus Aarons Rudel. Schlau, dachte ich mir und Verstand einen Sinn hinter den vielen Literparfum. Sie wollten nicht erkannt werden und das schien Ihnen gelungen zu sein. Ich wusste nur von sehr wenigen Leuten ob und in welchem Rudel sie waren. Zu meinem Erschrecken gab es anscheinend mehr. 'Krasse Aktion mit Aaron. Er sah ziemlich mitgenommen aus.', lobten sie mich zu meiner Verwunderung. 'Er ist zurzeit ein mega schlechter Alpha. Seit ein paar Wochen. Er ist mit den Gedanken ganz woanders und mega reizbar.', erklärte mir der größere der Jungen. 'Gut, dass er von deinem Rudel einen drauf bekommen hat.', sagte der andere und lächelte mir dankbar zu.
'Wenn er auf meinem Territorium ist muss der damit rechnen.', murmelte ich abwesend. Ich wollte dieses schreckliche Thema nicht auch in der Schule thematisieren.

'Alles Okay?', fragte Seth und Kenai knurrte leise bei dem Anblick meiner Gesprächspartner. Sie waren gerade dazu gekommen und kannten deren Herrkunft anscheinend bereits.
'Alles okay, wir wollten auch gerade gehen.', sprach der größere und hob verteidigend die Hände ehe sie im Schüler Tumult verschwanden.

'Mir gefällt die Spannung zwischen deren Rudel und unserem gar nicht. Was ist da los Nael?', fragte Kenai und funkelte mich mit seinen Augen an. Es lag etwas verbittertes in seinem Blick und ich hoffte, dass es nicht mir galt.

'Ich versteh es selbst nicht so ganz...', log ich und seufzte kurz. 'Ich muss jetzt zu Mathe.', murmelte ich und dankte dem Klingeln, dass er Kenais nächste Frage unterbrach.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt