Ein tiefes knurren ließ mich zögern und ich drehte mich nocheinmal um. Cleo hatte sich an mich gewandt und trabte um den Kreis herum auf mich zu.
Als sie vor mir stand, berühte ihre Nase fast meine. Nur noch die Linie strennte uns. Ich Atem rasselte und wütend schnaubte sie mich an:' Hör auf den Schwanz ein zu ziehen! Sema ist tot wegen ihm! Du kannst nicht aufgeben. Du kannst es nicht tun Nael, nicht für unser Rudel, nicht für mich und schon gar nicht für dich selbst.'
Ihr Körper bebte, als sie zu mir sprach und ich zuckte zusammen. Ja Sema war tot. Sema war tot wegen ihm und ich sollte ihren Tod rächen, als ihr Alpha war dies meine Aufgabe.
Doch ich hatte keine Kraft. Frustriert heulte ich auf und dreht mich zu Aaron um. Er kam knurrend auf mich und Cleo zu. 'Du siehst doch das es nichts bringt, mein Liebeskind. Ich bin der stärkere.', fuhr er sie wütend an. 'Du wirst niemals mein Vater sein!', schrie sie ihn an. Ihr Nackenfell stellte sich auf und sie kauerte sich bedrohlich in Sprung Haltung vor ihn. Nur die Linie trennte die beiden und ich stand einfach nur daneben und betrachtete das Spektakel verdutzt. Wo hatte diese kleine Wölfin nur so einen Mut her?
Mein Herz füllte sich mit Stolz, als ich ihren jetzigen Auftritt mit unserer ersten Begegung verglich.
Sie war eine wirkliche Alpha Gefährtin. Meine Gefährtin, bemerkte ich und plötzlich realisierte ich alles in Sekunden schnelle. Ich hatte sie gerade fast aufgegeben. Auch hatte ich fast mein Rudel, dass meine Familie war verraten und Semas Tod nicht gerächt. Was war ich nur in diesem Moment für ein Alpha gewesen? In mir floss das Blut eines Anführers, ich war zu geboren mit anderen zu kämpfen und zu Siegen. Wieso hatte ich mich fast selbst verleugnet?
Adrenalin schoss durch meinen Körper und meine müden Muskeln wurden wieder kräftig. Ich stellte mich zwischen Aaron und Cleo und schubste ihn von ihr weg. Er landete verwundert im staubigen Boden und seine Augen weiteten sich. Damit hatte er nicht gerechnet.'Es geht in die zweite Runde, ich wäre kein Alpha, wenn ich mich so einfach geschlagen geben würde.', erfreutes Jubeln ging durch die Masse und ich nickte Ihnen dankbar zu. Das war das Rudel für das ich leben und sterben würde. Es war mein Rudel und niemand würde mir diesen Platz streitig machen. Niemand!
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...