19

184 7 0
                                    

'Lucy...', fing ich an, doch die Worte verkümmerten in meinem Hals. 'Nael...Bitte hör auf. Du tust uns beiden keinen Gefallen.', murmelte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. Er war noch verbunden von dem Kampf mit Aaron.
'Ich bin ein Idiot...', erklärte ich und blickte in ihre Runden Augen, sie lächelte matt. 'Du weißt was ich für dich empfinde und ich weiß das es momentan überall drunter und drüber geht. Ich...Ich denke wir sollten eine Pause einlegen und jeder für sich sein.' flüsterte sie und strich dabei durch mein Haar. Ihr Blick war voller Schmerz und ich sah wie sehr ihr es weh tat. 'Lucy...', fing ich an, doch sie schüttelte den Kopf. 'Man Sicht sich.', murmelte sie und ließ ihre Hände von mir sinken. Ich nickte ihr zu und küsste sie zaghaft auf die Wange. Sie zuckte. Dann verwand ich aus ihrem Zimmer und lief instinktiv in den Wald.

Als ich mich unter einige Sträucher kauerte realisierte ich gerade erst was passiert war. Lucy und ich waren kein Paar mehr, nur weil ich Cleo beschützen wollte. Ich liebte sie nicht, sie war hilflos und wusste nichts. Sie hat ihre Familie verloren und muss sich völlig neu sortieren. Ich wollte ihr nur helfen! Ein tiefes grollen stieg aus meiner Kehle und meine Muskeln verkrampften sich. Wut kochte in mir auf.

Er lebt in dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt