'Wo ist Cleo?', fragte ich nervös und erhob mich von meinem Platz neben Sema am Boden. Ich konnte ihr im Moment nicht helfen. 'Sie und Chester und einige andere aus dem Rudel sind auf dem Weg zu Aaron. Sein Rudel ist da für verantwortlich.', erklärte mir Lucy. Ich zuckte zusammen. Das konnte nicht stimmen! Ich wollte, dass dies nicht Stimmte. Ich jaulte auf :' Kenai, Seth und Paul. Ihr kommt mit mir.'
Die Drei rasten mit mir durch den Wald, den schnellsten Weg zu Aarons Rudel. Ich hoffte nur, dass es nicht zu spät war.
Ich nahm einen frischen Geruch meiner Rudelmitglieder auf. Sie waren also vor kurzem hier gewesen. Ich legte noch einen Zahn zu. Kenai, Seth und Paul hatten Mühe mit mir mitzuhalten. In mir brodelte es nur von Gefühlen. Sorge, Wut, Trauer und viele mehr vermischten sich in meinem innersten und ließen mich zu Höchstleistungen auffahren.Als ich hechelnd in Aarons Dorf ankam sah ich Chester und Cleo angeregt mit Aaron reden. Die anderen aus unserem Rudel hielten sich im Hintergrund, doch ihre Nackenhaare standen zu Berge und sie hatten ihre Zähne geflescht. Hinter Aaron standen viele Wölfe seines Rudels. Wir waren in der Unterzahl, leider. Ich konnte nicht hören, worüber Cleo mit Aaron redete und ich ging näher auf sie zu.
Plötzlich drehte Cleo sich um und sah mich verdutzt an. 'Ich hatte gespürt, dass du in der Nähe bist.', quiekte sie erfreut auf und lief auf mich zu. Ich striff an ihrem Fell vorbei und atmete ihren Duft ein. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Für einen kurzen Moment vergaß ich ganz wo wir eigentlich waren und hatte nur Augen für meine Gefährtin. Doch dann holte mich Aaron Stimme zurück in die Realität und ich sah Cleo durch dringlich in ihre Wolfsaugen. 'Das verschieben wir auf später.', murmelte ich betrübt, aber bestimmend.
DU LIEST GERADE
Er lebt in dir
WerewolfEs ist schon etwas außergewöhnliches sich in einen Wolf verwandeln zu können. Dieses Glück oder vielleicht für manche auch Fuch, birgt eine große Herausforderung für den Wolfsjungen Nael, der der zukünftige Alpha seines Rudels ist. Zwischen den gan...