24.Kapitel

6.2K 290 55
                                    

Der Kuss war sanft und einfach und doch voller Gefühl. Mein Magen verdrehte sich und ich wickelte reflexartig meine Arme um seinen Hals.

Da standen wir nun, auf dem Parkplatz der Schule an einem Nachmittag und küssten uns. Ich wollte nicht wissen wer alles zusah, aber für diesen Moment, wars mir auch egal.

Als Archie sich langsam von mir löste, sah er mir noch immer in die Augen und legte dann seine Stirn langsam auf meine.

"Du warst eifersüchtig.", flüsterte er mir mit einem Grinsen zu.

"War ich nicht", widersprach ich schnell.

"Du hast mich eben nicht weggedrückt.", erwiderte er während er sich langsam einige Schritte von mir entfernte.

"Du hast mich geküsst.", sagte ich eher zu mir selbst, als zu ihm.

Er grinste.

"Ich bring dich jetzt nach Hause, Cait.", erklärte er ohne mich gefragt zu haben.

Ich war nur leider so außer Gefecht gesetzt, dass ich einfach tat was er sagte. Der Kuss ging mir nicht aus dem Kopf.

* * *

Die Autofahrt verlief ziemlich ruhig. Ich war in meinen Gedanken versunken und versuchte noch immer zu verarbeiten, was gerade auf dem Parkplatz passiert war, während Archie ziemlich entspannt und abreagiert schien.

Als wir ankamen und er mich noch im Auto ansah, streckte ich mich leicht zu ihm, um ihn noch zu umarmen.

In dem Moment zog mich Archie wieder an sich und ich legte gezwungener Maßen meine Hände auf seinen Beinen ab, um nicht auf ihn zu fallen.

Er sah mich zuerst nur wieder so innig an und bewegte seinen Kopf dann langsam auf meinen zu.

Als seine Lippen fast meine trafen und die Schmetterlinge in meinem Bauch um die Piñata kämpften, rutschte meine Hand plötzlich aus und ich fiel mit meinem ganzen Oberkörper auf Archie's Schoß.

Das ist gerade nicht passiert...

Er fing an zu lachen und wirkte etwas überrascht dabei. Ich hatte nur das Gefühl, ich würde im Erdboden versinken.

Voller Entsetzen sah ich zu ihm auf und zog mich zurück auf den Beifahrersitz.

Für diesen Moment war es quasi still und ich hörte nur, wie Archie versuchte sein Lachen zurück zu halten.

Ich schloss meine Augen, atmete einmal tief durch und öffnete dann die Tür des Autos.

Ich nahm mein Zeug, sah ihn nichtmal mehr an und lief einfach Richtung Haustür.

"Cait!", rief er mir noch hinterher.

Seufzend lief ich einfach weiter und würde am liebsten direkt gegen eine Wand laufen.

Vor der Haustür musste ich dummer Weise nochmal stehen bleiben, um meinen Schlüssel aus meiner Tasche zu kramen.

Da ich wusste, dass Archie's Blick noch immer auf mir lag, war dieser Situation noch unangenehmer als ich es mir hätte vorstellen können.

Ich kramte und kramte, doch kein Schlüssel war zu finden.

Voller Entsetzen breiteten sich meine Augen aus, denn ich realisierte, dass sie vermutlich in Archie's Auto gefallen sein müssen.

Verdammt.

Zurückgehen konnte ich nicht, also nahm ich einfach mein Handy raus, setze mich vor die Haustür und sah das Auto an, in dem ein verwirrter Archie zu mir schaute.

Ich schrieb ihm einfach eine SMS.

'Meine Schlüssel liegen in deinem Auto.'

Und wie erwartet, antwortete er auch direkt zurück.

'Dann musst du sie dir wiederholen...'

* * *

Was haltet ihr von der kleinen Archie und Caitlyn Geschichte? Denkt ihr da entwickelt sich mehr daraus? (Übrigens ein Shipname ist noch immer gefragt, also bei Ideen immer raus damit haha) Lg
Mila

RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt