(Bild: Nathan Jacobs)
"Du glaubst, dass Nathan schwul sein könnte?", fragte er etwas verwirrt.
Philip musste lachen. "Er ist 10. In dem Alter ist das noch bisschen verwirrend für einen Jungen. Man glaubt irgendwas stimmt nicht mit einem.", ergänzte er.
"War das bei dir so?", erkundigte sich Kevin gegenüber Philip.
"Klar. Ich hab das noch garnicht so lange raus.", erklärte er mit einer leiseren Stimme.
Och ne. Die beiden dachten wieder daran rumzumachen...
"Leute!", unterbrach ich ihren innigen Blick.
"Entschuldige, Cait.", widmete Kevin sich mir.
"Also? Könnte einer von euch mit ihm reden oder so? Vielleicht auch nur darauf andeuten, so dass er das möglichst nicht mitbekommt, worum es eigentlich geht."
"Klar.", erwiderte Kevin.
* * *
So fuhren wir Philip mit Kevins Auto nach Hause, da verabschiedeten sich die beiden mit einem Kuss.
Die zwei waren schon irgendwie süß.
Als Kevin wieder einstieg, sah ich ihn allwissend an.
Er lachte nur, wurde sogar etwas rot und fuhr los.
Als wir bei mir zuhause angekommen waren, lief uns erstmal meine Mutter in den Weg.
"Hey! Du musst Kevin sein.", rief sie begeistert.
"Hi, Mrs. Jacobs. Wie geht es Ihnen?", erkundigte er sich höflich.
Meine Mom sah ihn noch immer ziemlich begeistert an.
"Ach bitte! Nenn mich Melissa!", forderte sie spielerisch.
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, bis ich meine Mom darum bat, dass wir nach oben gehen könnten.
Auf dem Weg nach oben, erklärte ich Kevin wie wir vorgehen sollten.
Er setze sich erstmal mit mir in mein Zimmer, weil Nate unter der Dusche war und wir warten mussten.
"Was ist bei dir eigentlich die letzten Tage so passiert, KittyCat?", wollte er wissen, um das warten etwas zu verkürzen.
Ich erzählte ihm alles.
Vom Anfang, mit dem Nachsitzen, bis zum Ende, die Sache mit Jughead.
Am Ende unserer Konversation, saß er mit offenem Mund vor mir.
"Weißt du was? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass man schon nach so kurzer Zeit, so viele Probleme haben kann. Du bist doch gerade erst hergezogen! Sollte dein Leben nicht vollkommen langweilig sein?", regte er sich eher über sich selber auf, da sein Leben anscheinend nicht so spannend war.
"Kevin, du hast gerade eine frische Beziehung gestartet! Mit Philip!", widersprach ich enthusiastisch.
"Schon klar, aber das ist nicht das selbe. Also nochmal für mich, um alles zu klären. Erwartest du mehr von der Sache mit Archie? Weil wenn du mich fragst, wirkt es auch so, als hättest du Gefühle für Jug.", entschlüsselte er.
Ich sah ihn nur ernst an.
Wow, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht. Wie sollte das mit Archie eigentlich weiter gehen?
"Auf irgend eine Art und Weise, ist das mit Archie doch falsch, wenn du in Betracht ziehst, dass deine Mutter vermutlich was mit Fred Andrews am laufen hat.", ergänzte er schnell dazu.
Und mit diesen wenigen Worten, verdrehte er alles, was sich in meinem Kopf zurecht gelegt hatte.
Ich wollte schon antworten, auch wenn ich nicht genau wusste was, da lief Nathan ins Zimmer und fragte nach uns.
Kevin wandte sich ihm zu und redete mit ihm, während er eine aufgelöste und unsichere Caitlyn Jacobs dabei außer Acht lies.
Und da saß ich nun, vollkommen verwirrt und auf den Kopf gestellt.
Wie soll es jetzt weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Riverdale
Hayran KurguCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...