105.Kapitel

3.5K 158 8
                                    

(Bild: Kevin Keller)

Caitlyn POV.

"Jughead ist komisch zu mir.", beschwerte ich mich. Kevin sah mich verwirrt aber trotzdem interessiert an.

Er lag auf meinem Bett und ich saß auf meinem weichen Teppichboden.

"Ihr seid jetzt seit circa einer Woche zusammen. Wieso sollte er denn komisch sein?", hinterfragte er logisch.

"Vielleicht hat er es sich ja anders überlegt.", äußerte ich verbittert.

Kevin lachte auf. "Bist du auf den Kopf gefallen, KittyCat?", lachte er weiter.

Ich schaute ihn nur grimmig an.

"Mach dir keine Sorgen, Caitlyn. Jughead ist total verliebt in dich. Was anderes kann er doch nicht machen. Ich mein, wär ich hetero, würde ich dich auch lieben, KittyCat. Natürlich tu ich das jetzt auch schon.", ergänzte er lachend.

Ich nickte nur.

Gerade als ich etwas sagen wollte, kam jemand aus der Tür.

"Spätzchen, Jughead ist hier. Er wartet unten.", erklärte sie liebevoll.

"Das ist dann wohl mein Stichwort, Mrs. Jacobs.", lächelte Kevin sie an.

Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich dann von meiner Mom.

Sie begleitete ihn noch runter, während ich noch kurz da blieb und nachdachte.

Ich hörte Schritte auf der Treppe, die immer näher kamen. Jughead schien wohl nicht warten zu können.

Er klopfte leicht an meine Tür und betrat nach meinem Zeichen das Zimmer.

"Hey!", lächelte er mich an. Er kam auf mich zu und beugte sich leicht vor mich, sodass sein Gesicht direkt vor meinem war. Er legte seine Lippen leicht über meine und ich ließ den Kuss zu.

"Wie gehts dir?", wollte er wissen, nachdem er sich von mir gelöst hatte und sich neben mich auf den Boden nieder gelassen hat.

"Ganz gut, und dir? Was hast du die letzten Tage so getrieben?", wollte ich wissen.

"Ich hab mich etwas über Andrew Milligan informiert.", grinste er bis über beide Ohren.

Ich schaute ihn überrascht an.

"Und?"

"Ich war bei ihm. Er hat mir alles erzählt. Die ganze Geschichte. Und wenn ich ehrlich bin treten jetzt Zweifel auf.", fing er an.

Ich schaute ihn besorgt an.

"Erzähl's mir."

"Andrew ist zwar offiziell Mitglied bei den Hells Angels, aber auch irgendwie nicht. Er arbeitet undercover für meinen Vater und da mein Dad im Moment nicht zur Verfügung steht, scheint es so als müsse er für mich arbeiten.", erklärte er etwas betrübt.

Jughead als Leiter der Serpents?!

"Dein Vater hat dich als ihm folgenden Anführer ernannt?", hinterfragte ich nochmal etwas misstrauisch.

"Das ist jetzt nicht so wichtig. Lass uns auf das wesentliche konzentrieren."

Ich ließ es einfach dabei und er sprach weiter.

"Joaquin ist bei den Serpents rausgeflogen. Das wissen wir ja, aber Andrew hat mir den Grund genannt. Joaquin war eigentlich von Anfang an ein sehr treues Mitglied bei den Serpents und er dachte er würde eine Führungsposition bekommen, die mein Vater vergeben wollte. Aber mein Vater gab diese Position Ross, einem alten Freund von meinem Vater. Ross war nie so gut wie Joaquin in dem was er tat. Und das gefiel Joaquin nicht. Er wurde sehr sauer und stritt mit meinem Vater und Ross. Am Ende brachte das aber nichts. Und da kam auch dein Vater ins Spiel, Caitlyn."

"Was hat mein Vater damit zu tun Jughead ?", fragte ich ihn entgeistert.

"Ich glaube ich hätte es dir schon am Anfang sagen müssen. Also-
Aber sei bitte nicht enttäuscht ", Jughead zögerte das ganze meiner Meinung nach viel zu viel in die Länge.

"Jughead bitte sags mir und zieh das ganze nicht in die Länge", bettelte ich ihn beinahe schon an.

Jughead atmete tief ein und schaute auf den Boden.

"Jug-"

"Caitlyn, dein Vater ist der Anführer der Hells Angels"

RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt