(Bild: Archie Andrews)
Caitlyn POV.
Wie kann man nur so unfähig sein?!
Ich weiß ja nicht, was er jetzt von mir denkt?! Bestimmt hasst er mich oder will mich nie wieder sehen!
Das schlimmste dabei ist doch, dass ich rein gar nichts auf dem Handy gesehen hab, was irgendwie nützlich sein könnte.
Ich muss es Jughead erklären. Er wird das verstehen, oder?!
Geh dich vergraben, mein Kind.
Ich seufzte nur auf und ließ mein Gesicht in ein Kissen fallen.
Ich hasse Riverdale.
* * *
Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte mich schwerlich aufzusetzen.
Es war 4 Uhr am Morgen. Noch viel zu früh für die Schule und trotzdem keine Chance mehr, dass ich nochmal einschlafen würde.
Ich stieg aus dem Bett und lief in mein Badezimmer. Ich liebe es ein eigenes Badezimmer zu haben. Diese Unordnung von den anderen, konnte ich einfach nicht ab haben.
Ich lief auf die Badezimmer Tür zu und stieß sie leicht auf. Ich selber hatte nur ein Handtuch um.
Ich bemerkte jetzt erst, dass der Vorhang nicht offen stand und dass Wasser lief.
Ich weitete etwas überrascht die Augen und trat zurück.
Wer stand hier gerade unter meiner Dusche?!
Vollkommen genervt riss ich den Vorhang weg.
Hinter dem Vorhang stand Stiles.
Ich dankte Gott dafür dass er mit dem Rücken zu mir stand und währenddessen schlug ich mir geistig ins Gesicht.
Ich hätte gedacht es ist Nate oder meine Mom. Aber doch nicht Stiles.
Ich drehte mich schnell weg und murmelte ein 'Tschuldigung'.
Stiles schien das nicht wirklich zu interessieren. Er war weder erschrocken noch irgendwie genervt.
Das einzige was mich grad ein wenig fertig machte, war dass ich selbst nur ein Handtuch um hatte.
"Du kannst den Vorhang wieder zuziehen.", schlug ich genervt vor.
"Du hast ihn aufgezogen, dann kannst du das ja auch gleich für mich erledigen oder?", lachte er nur.
Ich verdrehte die Augen und verließ einfach schnell das Badezimmer.
Ich blieb dann hinter der geschlossenen Tür stehen und atmete kurz durch.
"Was machst du in meinem Badezimmer, Stiles?!", fuhr ich ihn durch die Tür an.
Ich hörte nur Gelächter, das in der Dusche unterging.
"Verdammt, Stiles!", rief ich.
Schlimmer als der schlimmste Mitbewohner.
Ich zog meinen Bademantel über und setzte mich auf das Bett. Mein Handtuch war da schon etwas zu riskant.
Ich schaute auf mein Handy und realisierte gerade, dass wir immer noch kurz nach 4 Uhr morgens hatten.
Ich hatte noch 3 Stunden, wenn nicht länger.
Ich blieb einfach auf dem Bett sitzen und nahm mein Handy hervor.
Ich hatte eine Nachricht von Archie:
'Wieso bist du schon so früh wach?'
Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte jetzt erst, dass sein Licht an war.
'Wieso du?', antwortete ich.
Er kam zum Fenster und winkte mir zu.
Ich lächelte und winkte zurück.
'Neue Songs schreiben sich nicht von selbst.' , erwiderte er.
'Ich kann nicht mehr schlafen.', erklärte ich wiederum auch.
Er nickte und ich machte Anzeichen zu gehen.
'Bis nachher.'
'Bis dann.'
Jetzt hoffte ich erstmal duschen gehen zu können. Wenn Stiles endlich mal aus meinem Badezimmer rauskommen würde.
Ich verdrehte wieder nur die Augen und ließ mich aufs Bett nieder.
Riverdale war mir zurzeit echt nicht mehr so sympathisch.
DU LIEST GERADE
Riverdale
FanfictionCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...