Ian hatte mir seine Nummer gegeben, damit wir in Kontakt bleiben. Seit Tagen schreiben wir schon über die unnötigsten Themen und Theorien und langsam aber sicher fing ich an ihn zu mögen.
Er hatte mir verraten, dass er seit etwa 2 Jahren weiß, dass er schwul ist. Und dass er es nicht leicht hatte bisher. College war keine Option, da er wegen einem Vorfall die Highschool abgebrochen hatte.
Ich hatte nachgefragt, aber er meinte, das wäre jetzt nicht so wichtig. Trotzdem war ich neugierig, was einen dazu verleitet die Schule abzubrechen.
Zur Zeit machte er eine Ausbildung als Sanitäter und vorher war er stark an der Army interessiert. Ist er immer noch. Er überlegt immer wieder, ob er zur Army gehen sollte, oder nicht aber seine Geschwister würden das eher vermeiden wollen.
Er hat mir bisschen was über einen seiner Exfreunde erzählt. Mickey Milkovich. Viel hab ich nicht erfahren aber genug, um zu denken, dass er vielleicht nicht den besten Einfluss auf Ian hatte.
Kevin würde heute wieder vorbei kommen und ich hatte Ian ebenfalls eingeladen. Neue Bekanntschaften sind doch immer gut, oder nicht?
Gerade als ich meine Bettwäsche noch zusammenlegte, klingelte es an der Tür.
Ich eilte nach unten und schlug die Tür auf.
"Hey!", begrüßte ich Kevin mit einer Umarmung.
Er begrüßte mich ebenfalls und wir liefen hoch in mein Zimmer.
"Jughead will morgen ausgehen.", erzählte ich leicht verlegen.
"Ins Pop's?"
"Nein. Anscheinend soll das ne Art Überraschung werden.", erzählte ich aufgeregt.
Er überlegt sich jedes Mal wieder so süße Sachen, dass ich kaum noch mithalten konnte.
"Ich bekomm nen Bericht wies war.", lachte er.
"Das sowieso", stimmte ich mit ein.
Kevin wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, da ertönte auch schon die Klingel.
"Nate, machst du auf? Das wird wohl Ian sein!", rief ich vor mich hin.
Ich hörte nur die Schritte auf der Treppe und verstand, dass Nathan bereits auf dem Weg war.
"Danke!", rief ich nochmal hinterher.
"Ian kommt?", fragte Kevin plötzlich aufgeregt.
"Ja. Ist das ein Problem?"
"Der rothaarige, heiße und noch dazu schwule Ian von den Gallaghers!?", hinterfragte er während er schnell zum Spiegel eilte und sich durch die Haare fuhr.
"Ganz ruhig, Tiger. Deine Trennung mit Phil ist grade mal einige Tage her.", lachte ich auf.
"Die ist schon einige Monate her, glaub mir und Kevin braucht jetzt Frischfleisch.", erklärte er während er weiter an seinen Haaren wirbelte.
In dem Moment kam auch schon Nathan durch die Tür mit Ian neben sich.
"Hey!", begrüßte ich ihn und zog ihn in eine Umarmung.
"Das ist Kevin.", stellte ich ihn vor. Ian zögerte garnicht erst. Er zog ihn ebenfalls in eine Umarmung und ich hätte schwören können, dass er rot anlief.
"Ich hol uns mal was zu trinken.", jaulte ich und verschwand aus dem Zimmer.
Ich ließ mir Zeit und lief langsam die Treppen runter.
Aufm Weg mach unten erkannte ich Connor, der auf der Couch saß.
"Hey, du.", begrüßte ich ihn.
"Hi, Caitlyn."
"Ist alles in Ordnung?", fragte ich skeptisch.
"Ja, nur ich warte auf Nate.", erklärte er beruhigt.
"Ich wette, er kommt gleich. Willst du was trinken?", fragte ich höflich.
Er nickte und stand auf, um mir nachzulaufen.
"Also erzähl mal, wie läufts bei euch beiden denn so?", stocherte ich.
"Wird das hier ein Verhör?", lachte er.
Ich drückte ihm ein Glas in die Hand.
"Vielleicht. Also?"
"Es läuft gut. Wirklich.", erklärte er etwas ernster.
"Gibts noch Probleme mit deinem Dad?"
"Er muss sich wohl oder übel daran gewöhnen, ich liebe Nathan.", warf er ein.
"Ach wirklich?", hörte ich plötzlich Nathan hinter uns sagen.
Connor drehte sich schlagartig um und das war dann wohl der Moment, als ich realisiert hab, dass er das gerade zum ersten Mal gesagt hat.
Ich eilte schnell aus dem Zimmer, während Nathan und Connor sich immer noch zuckersüß anstarrten und versteckte mich hinter einer Wand. Ich bin die mieseste Schwester der Welt.
"Ja. Wirklich. Ich liebe dich. ", wiederholte Connor nochmal, nach einem lauten Schlucken.
"Ich liebe dich auch.", ertönte es von Nathan.
Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte ein Quietschen zu unterdrücken.
Ich hüpfte leise von einem Bein auf das andere.
Als ich wieder meinen Kopf nach Ihnen ausstreckte, küssten sie sich gerade, also entschied ich mich dazu, jetzt einfach mal hoch zu gehen. Ian und Kevin warteten bestimmt schon.
Als ich oben war und meine Tür öffnen wollte, knallte ich dagegen und musste mich an der Klinke festhalten, um nicht umzufallen.
"Jungs?", klopfte ich lauthals an der Tür.
Keiner antwortete. Was zum...?
Ich klopfte weiter und weiter an der Tür, doch keiner schien zu reagieren. Wieso ist meine Tür abgeschlossen?
Beklemmt wollte ich gerade wieder gehen, doch genau in diesem Moment, hörte ich etwas, was meinen Atem stocken ließ.
Stöhnen.
* * *
Was die wohl machen?:'D
DU LIEST GERADE
Riverdale
FanficCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...