(Jughead Jones und Archie Andrews)
Ich legte meinen Arm um seinen Nacken, um ihn an mich zu ziehen.
In diesem Moment war mir einfach nicht bewusst, was für einen Fehler ich hier tatsächlich begann.
Es fühlte sich so unfassbar gut an und meine und Jughead's Lippen bewegten sich Synchron aufeinander.
Ich hielt kurz inne und machte ne Atempause. Jughead versuchte ebenfalls seinen Atem unter Kontrolle zu bekommen.
Endlich fing ich an zu realisieren, was genau ich da tat.
"Oh Gott,... wir...ähm... dürfen das nicht tun.", keuchte ich.
Er legte nur sein Gesicht in seine Hände und sah dabei ziemlich verzweifelt aus.
"Jughead?"
"Ja... ich weiß. Verdammte Scheiße!", sagte er eher zu sich selbst, als zu mir.
Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte, also drehte ich mich einfach um und ging, während ich ihm ein 'Ich geh jetzt lieber' hinterherwarf.
Ich spürte seinen Blick auf meinem Rücken, als er plötzlich nach meiner Hand griff.
Ich drehte mich nur um und sah ihn erstmal verwirrt an.
"Keine Sorge. Ich sag's ihm nicht.", murmelte ich vor mich hin. Sein Blick nach zu urteilen, war er ziemlich erleichtert und trotzdem besorgt.
So ließ ich es dann auch sein und lief weiter.
* * *
"Wo warst du so lange, Cait?", erkundigte sich Archie, während er seinen Arm um mich legte.
Ich lächelte ihn nur an und umarmte ihn.
Die Schuldgefühle in mir waren so groß, dass ich ihm am liebsten alles gesagt hätte. Ich musste stark dagegen ankämpfen nicht sofort los zu plappern.
Ich hatte Jughead gesagt ich würde es ihm nicht erzählen, daran musste ich mich jetzt einfach halten.
Als Archie schon anfing stutzig zu gucken, stieß Jughead zu uns.
Ich schluckte einmal laut und sah auf den Boden.
"Wollen wir loslegen? Gruselige Häuser besichtigen sich nicht von selbst.", erklärte er betrübt.
Alle nickten nur und liefen Richtung alten, knarrenden und kaputten Eingang aus Holz.
Ich hatte ehrlich gesagt gerade keine Lust mehr, vor allem jetzt wo ich immer wieder Jughead's Blick auf mir spürte.
Ich konnte Archie einfach nicht in die Augen sehen, er hat das nicht verdient.
Was mich am merkwürdigsten vorkam, war, dass ich ohne darüber nachzudenken mich dem hingegeben hab.
Ich hab Jughead immer hin auch geküsst, also liegt die Schuld ja gleichermaßen verteilt auf uns.
Der restliche Tag war eigentlich nur noch langweilig und ich wollte so schnell wie möglich nach Hause, um mir einen Plan aufzubauen, wie ich weiter vorgehen sollte.
Ich musste außerdem unbedingt mit Kevin oder Betty reden und da Kevin weniger parteiisch war, entschied ich mich auch für ihn.
Nach der überaus langweiligen Führung durch ein überaus langweiliges altes Haus, nahm ich Kevin also mit zu mir nach Hause.
Dort angekommen setzte ich ihn auf mein Bett und lief vor ihm hin und her. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.
"Was ist denn los, KittyCat? Du wirkst so aufgebracht.", stellte er besorgt fest.
Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare und ich stellte einfach die beste Frage, die mir grade im Moment einfiel.
"Archie oder Jughead?!"
DU LIEST GERADE
Riverdale
FanfictionCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...