103.Kapitel

3.6K 157 17
                                    

"Was hast du über diesen Andrew Milligan rausfinden können?", fragte ich interessiert, als ich am Tag drauf bei Archie zuhause auf dem Sofa saß. Jughead und ich waren allein, da Archie beim Training war und sein Vater arbeiten musste.

"Ich hab mich mal bei den Serpents umgehört, scheint als ob er genau wie Joaquin zu den Hells Angels übergegangen ist. Auch er hatte Probleme mit meinem Dad...-"

An dieser Stelle stoppte Jughead plötzlich. Das Thema mit seinem Vater ging ihm sehr nah, da er immer noch nicht vom Koma erwachte und die Ärzte keine weiteren Möglichkeiten sahen, als abzuwarten.

"Jug, ich weiß das wirklich zu schätzen aber du musst das nicht tun.", erklärte ich und griff nach seiner Hand. Er sah mir in die Augen und kam mir näher. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren, bis er mich küsste und ich meine Hand auf seine Wange legte.

Er zog mich zu sich rüber auf den Hocker vor der Couch und ich setzte mich auf ihn. Er hielt seine Hände leicht auf meiner Taille und ich umgriff sein Gesicht. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis er plötzlich inne hielt.

"Auto!", rief er und trug mich plötzlich hoch.

Ich stieß ein kleines Quietschen aus und umklammerte seinen Nacken.

Er trug mich auf die Couch zurück und lehnte sich schnellstmöglich wieder zurück in den Hocker. Ich schaute ihn nur verwirrt und überfordert an.

Nur ein Bruchteil einer Sekunde später, hörte ich die Geräusche von einem Schlüssel in einem Schloss.

Fred Andrews kam erledigt durch die Tür und grüßte mich liebevoll.

Jetzt wird einiges klarer.

Ich schaute Jughead nur an und kicherte leicht in mich rein.

Das war ja ziemlich knapp.

                                * * *

Jughead POV.

Caitlyn war gerade weg, als mir auffiel, dass sie ihren Notizblock vergessen hatte. Ich öffnete die erste Seite und sah etwas was mich zum Lachen brachte. Wie süß.

Auf der ersten Seite des Notizblocks erkannte ich meinen Namen umrandet von einem Herz.

Ich lächelte leicht und klappte den Notizblock wieder zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte leicht und klappte den Notizblock wieder zu. Caitlyn bedeutet mir so viel. Ich konnte nicht riskieren sie zu verlieren. Egal während welcher Umstände.

Ich verließ zusammen mit dem Block das Haus und lief rüber zu Ihr. Ich klingelte und ging einen Schritt zurück.

Nach einigen Sekunden öffnete Mrs. Jacobs die Haustür und lächelte mich überrascht an.

"Jughead! Hi!", begrüßte sie mich begeistert.

Ich begrüßte sie ebenfalls und sie bat mich rein.

"Caitlyn ist grad unter der Dusche aber du kannst gerne auf sie warten, wenn du das möchtest.", erklärte sie.

Ich nickte nur und lief schonmal hoch.

Ich lief Richtung Nathan's Zimmer, um ihn zu begrüßen, doch was ich sah, war definitiv nicht Nathan.

Es war ein Mädchen. Nicht nur ein Mädchen. Brooke Davis. Stiles' Freundin.  In roter Reizunterwäsche. In Nathan's Zimmer.

Sie schien genauso schockiert wie ich und schrie laut auf.

Mein Kiefer klappte auf und ich drehte mich schlagartig um.

"Tut mir leid! Oh mein Gott! Ich hab nach Nathan gesucht.", erklärte ich mich.

Sie griff nach einem Bademantel und zog ihn über.

"Kein Wort zu Caitlyn oder Stiles! Kapiert?", fuhr sie mich an.

Ich schaute sie erst jetzt noch immer schockiert an.

Ohne das ich was sagen konnte lief sie auch schon mit schnellen Schritten an mir vorbei.

In diesem Haus konnte man anscheinend alles erleben.

RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt