Ich erzähl euch mal was über Justin Foley.
Er ist Star Basketballspieler der Riverdale High und äußerst beliebt.
Die Mädchen stehen Schlange, um mit ihm auszugehen. Natürlich ist klar, dass er dann nur ein Mädchen dated. Brooke Davis.
Die Brooke Davis, mit der Stiles jetzt was anfängt. Die Brooke Davis, die Cheryl Blossoms beste Freundin ist.
Die Brooke Davis, die vor kurzem aus meiner Dusche gestiegen ist.
Ich hasse sie.
"Warte, und sie war unter deiner Dusche? Mit Stiles?", hinterfragte Jughead nochmal, als er anfing zu lachen.
Archie, Betty und Kevin stimmten mit ein.
"Ernsthaft Leute?", beschwerte ich mich.
Die anderen lachten trotzdem weiter und ich fühlte mich gerade ziemlich unwohl in meiner Haut.
"Danke für nichts, Leute.", jammerte ich und lief genervt aus Archie's Zimmer.
Ich lief rüber zu mir nach Hause, um nach Nathan zu sehen.
Ich hatte keine Lust, dass Nathan das mitbekam. Stiles war früher mal ein Vorbild für ihn.
*Flashback*
"Hey, meine Hübsche.", begrüßte er mich, während er seine Hände um meine Taille legte und mir einen Kuss gab.
"Hey, ich bin grad ziemlich durch den Wind.", gab ich etwas überfordert zurück.
"Wie kann ich helfen?", wollte er wissen. Er ist so süß. Er weiß nichtmal was das Problem ist und will trotzdem helfen. Ein Engel.
"Würde es dir vielleicht was ausmachen ein paar Stunden auf Nate aufzupassen, während ich für uns einkaufen geh?", fragte ich vorsichtig mit zusammengekniffenen Augen.
"Für dich doch alles.", gab er zurück und küsste mich wieder so leidenschaftlich, dass ich mich ihm am besten hingeben würde.
Als er sich von mir löste, grinste er nur.
"Außerdem liebt er mich. Nate liebt mich einfach.", lachte er.
"Nicht nur er.", erwiderte ich gerührt.
*Flashback Ende*
"Nate, bist du da?", rief ich, während ich gerade meine Schuhe auszog.
Ich stütze mich an der Wand ab, um dabei nicht hinzufallen.
"Was gibts?", fragte er etwas genervt als er vor mir stand.
"Wann bist du nach Hause gekommen?", erkundigte ich mich gründlich.
"Vor circa ner halben Stunde. Wo warst du?", stellte er eine Gegenfrage.
"Bei Archie, wieso?"
"Bei Archie? Ich dachte du bist jetzt mit Jughead zusammen.", widersprach er überrascht.
"Nein, Nathan. Wie kommst du da drauf?", fragte ich spöttisch.
"Hat mir Stiles erzählt.", erklärte er mit einem Grinsen.
Das ist nicht sein Ernst oder? Ich bin gerade mal seit einem Tag nicht mehr mit Archie zusammen?! Für was hält der mich? Ich bin nicht Brooke Davis, verdammt nochmal!
Mein Inneres Ich kochte vor Wut. Doch nach außen hin, versuchte ich steif ruhig zu wirken.
"Ach wirklich?", fragte ich interessiert.
"Stimmt das nicht?", erkundigte er sich etwas enttäuscht. Seine Stimme senkte sich leicht. Wieso ist er jetzt bitte enttäuscht?!
"Nein, Nathan. Ich bin nicht mit Jughead zusammen.", erwiderte ich, während ich meine Hand auf seine Schulter legte.
"Noch nicht.", entgegnete Stiles plötzlich von der Seite. Er war an der Wand angelehnt und betrachtete uns amüsiert.
Ich funkelte ihn nur böse an. Wieso genau hab ich gleich nochmal vorgeschlagen, dass er hier bleibt? Er hat sich stark verändert, seit dem letzten Mal als ich ihn gesehen habe.
Wieso tu ich mir das überhaupt an?
"Hab dich auch lieb, Caity", lachte er, drehte sich einfach nur um und lief hoch in sein Zimmer. Nathan lief ihm natürlich sofort gehorsam hinterher.
Verräter.
DU LIEST GERADE
Riverdale
FanfictionCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...