"Wo ist sie? Caitlyn!", rief ich durch die Gegend. Archie und Betty halfen mir bei der Suche nach ihr.
Ein Officer näherte sich uns und fragte, wieso wir nicht zu den Bussen gehen.
"Ich geh hier nicht weg ohne Caitlyn!", fuhr Archie ihn an.
Der Officer schaute uns plötzlich ernst an und es schien, als hätte er den Namen schonmal gehört.
Er rief einen seiner Kollegen zu uns und fragte ihn, wie das Mädchen hieß, das den Notruf gemacht hatte.
Er überlegte kurz.
"Caitlyn Jacobs. Ja, ich denke das war sie.", erwiderte er dann plötzlich.
Mein Herz bebte und meine Lunge zog sich zusammen.
"Caitlyn Jacobs? Ist das das Mädchen, das sie suchen?", wollte der Officer wissen.
Ich war nicht im Stande etwas zu sagen.
Archie schien wütend und lief einfach an dem Polizisten vorbei.
Der Polizist rief ihm hinterher.
"Hey! Haltet den Jungen auf!", rief er seinen Kollegen zu, doch es war zu spät. Archie rannte geradewegs in die Schule rein.
* * *
"Wo ist meine Tochter!? Caitlyn!", hörte ich jemanden rufen. Es war Melissa Jacobs. Sie versuchte sich durch die Polizisten durchzukämpfen.
Sie weinte und schrie und ließ sich vermutlich nicht aufhalten ebenfalls da rein zu gehen.
Es war als könnte ich mich nicht mehr bewegen, ich hielt Betty im Arm, die weinte und sich Sorgen um Archie und Caitlyn machte.
Ich ließ sie für einen Moment los und lief auf Mrs. Jacobs zu.
"Mrs. Jacobs!", rief ich.
"Kevin! Wo ist sie? Ist sie noch da drinnen? Bitte sag mir, dass sie wohlauf ist!", weinte und schluchzte sie mit einem kleinen Funken Hoffnung.
"Das...kann ich nicht. Es tut mir leid, Mrs. Jacobs.", erklärte ich betrübt und voller Angst.
Sie weinte wieder und fiel mir in die Arme.
Sie erzählte, dass sie bereits in der Halle gewesen ist und hier her geschickt wurde. Sie hatte mit dem schlimmsten gerechnet.
Schützend versuchte ich sie zu beruhigen, als ich Fred Andrews erkannte.
Er trat vor und erkundigte sich ebenfalls besorgt nach Archie. Währenddessen zog er Melissa in eine Umarmung. Als ich ihm erklärte, was ich wusste und Betty sich langsam zu uns stellte, legte er sein Gesicht in seine Hände.
"Wie weit ist die Polizei?", erkundigte er sich noch immer voller Sorge.
"Ich weiß es nicht. Sie verhandeln anscheinend gerade mit dem Amokläufer.", erklärte ich
Noch immer ziemlich fertig, standen wir also draußen, unfähig auch nur irgendetwas zu tun und in diesem Moment erschien mir ein Name im inneren Augen.
Jughead.
Caitlyn POV.
Ich versuchte meinen Atem zu kontrollieren und mich zu beruhigen. Die Polizei dürfte jeden Moment hier sein. Sie würden uns hier raus helfen.
Ich sah zu Cheryl und ich erkannte, dass sie gerade mehr Hilfe benötigte, als Ich.
"Cheryl, sie werden uns hier raus holen.", redete ich ihr ein.
Sie schüttelte immer wieder den Kopf und atmete schneller ein.
"Du musst dich beruhigen, Cheryl, sonst hyperventilierst du!"
"Zuerst Jason, dann das...", murmelte sie im Schockzustand vor sich hin.
"Uns wird nichts passieren.", redete ich ihr ein.
Doch genau in diesem Moment brach jemand plötzlich die Tür ein und betrat hektisch den Raum...
* * *
Hey,
Wer denkt ihr ist es? Vermutungen?Ich hab übrigens beschlossen heute mal zwei Kapitel hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen:)
Lg
Mila
DU LIEST GERADE
Riverdale
Fiksi PenggemarCaitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, um neu anzufangen. Zuerst erscheint ihr die Stadt gewöhnlich und langweilig, doch kurz darauf wird s...