Kapitel 7

143 12 1
                                    

~Seconds can take you from what gave you years~

Yoora POV

Beim Telefonat:

,, Nein eomma, ich habe nicht das Essen übermorgen vergessen."

,, Gut und zieh dir bitte etwas schönes an. Du weißt das wichtige Leute kommen, die uns sehr viel Geld bringen können."

,,Ja ich werde etwas schönes anziehen. Noch etwas?"

,, Sei bitte auch freundlich. Es kommt nämlich auch der Sohn von einen der Wichtigsten Männer übermorgen mit. Er ist in deinem Alter und es würde für uns wirklich wichtig sein, wenn seine und unsere Bank ein Vertrag haben würden mit einer Hochzeit."

,, Mum das ist nicht dein erst."

,, Doch liebes das ist es und du weißt das dein Vater darauf besteht. Ich meine der Junge sieht auch nicht schlecht aus, hat eine Menge Geld und ist sehr erfahren mit seiner Arbeit."

,, Ich kenne dieses Jungen doch garnicht, er ist bestimmt so ein..."

,,WEG DA DOCTOR PARK"

Ich dreht mich leicht um und dann sah ich ein Auto, das direkt auf mich zu raste. Sofort versteinerte sich mein Körper und ich war wie gelehmt. Ich konnte mich nicht bewegen so sehr wie ich es auch wollte. Mein Herz raste vor Angst und überall bildeten sich Schweißperlen.

,, Schatz... Hallo liebes bist du noch dran, Schatz?"

Ich konnte die besorgte stimmte meiner Mutter zwar hören, jedoch war mein Körper und meine Stimme viel zu paralysiert um zu antworten. Kurz darauf hörte ich dann das tuten meines Handys. Meine Mutter musste wohl aufgelegt haben.

Ich zitterte mittlerweile schon am ganze Körper und vor Angst schloss ich meine Augen. Das hier würde mein Ende sein. Langsam zählte ich bis 5 runter.

.5.....
..4.....
...3.....
....2.....
.....1......
..........








...........doch plötzlich wurde ich weggezogen.

Nun stand ich nicht mehr sondern lag weich und realisierte immer noch nicht was passiert war. Mein Körper war immer noch versteinert und so sehr ich meine Augen öffnen wollte schaffte ich es nicht. Einige Sekunden blieb ich so und erst nach dem mich jemand von sich drückte, merkte ich das ich auf jemanden lag.

Da mich dieser jemand aber von sich drückte saß ich nun auf dem Boden und langsam öffnete ich vorsichtig meine Augen.

Mein ganzer Körper löste sich immer mehr aus seiner schockstarre und schon spürte ich die ersten Tränen mein Gesicht runter laufen. Aus den wenigen Tränen wurden immer mehr und mehr.

Dann spürte ich jemanden der mich in den Arm nahm. Seine Arme lagen um meinen Rücken und sein Kopf lag auf meinem Kopf. So das ich meinen Kopf an seiner Brust anlehnen konnte. Mit meinen Händen krallte ich mich fest an sein T-Shirt und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wusste nicht warum ich mich gerade bei einer wildfremden Person festhielt und weinte, aber es war so. Ich fühlte mich bei dieser Person einfach gerade sicher und geborgen.

,,OMG Chanyeol, geht es euch gut?"

Hörte ich jemand rufen der von weiter weg angelaufen kam.

,, Ja ich glaube, also mir schon und dir?"

Bei dieser Frage löste die Person seine Arme um mich, drückte mich etwas von sich weg und schaute mir in die Augen.
Jetzt erkannte ich die Person. Es war einer der Freunde von Jongin und zwar ausgerechnet der mit den großen braunen Kulleraugen.

Leicht nickte ich auf seine Frage um zu bestätige das es mir gut ginge, dank ihm.

Neben uns tauchte dann auch der andere Junge auf, der eben auf uns zugelaufen war.

,, Das war eben aber echt knapp. Ich hab erst garnicht kapiert was los war als Chanyeol losgelaufen ist wie so ein verrückter."

sagte der schwarzhaarige Junge. Am Ende lachte er sogar. Was mich auch leicht schmunzeln ließ.

,, Ich glaube wir sollten langsam aufstehen. Der Boden ist nicht wirklich sehr bequem."

Ich stimmte den fliege Ohren, rot Haar , Kulleraugen Typen zu und versuchte wieder aufzustehen. Bei ihm ging das ganz gut. Nur ich war kurz davor, dass meine Beine zusammen sackten als ich versuchte aufzustehen. Doch im letzten Moment hielten mich Hände davon ab wieder Zufallen.

,, Danke"

Sagte ich leise.

,, Kein Problem, hab ich doch gern gemacht. Ach übrigens ich bin Chanyeol und das ist Sehun. Sie kennen uns bestimmt schon von Jongin."

Stellte der Rieße sich und seinen Freund vor. Jetzt weiß ich wenigsten wie sie heißen und muss Ihnen nicht mehr so komische Namen geben.

,, Ja das stimmt. Du kennst meinen Nachnamen ja schon. Aber da du mir das Leben gerettet hast, kannst du mich auch dutzen. Ich bin Yoora, Park Yoora und danke nochmal das du mir das Leben gerettet hast."

,, Gerne doch Yoora. Wenn ich so darüber nach denke, hätte ich dich auch schlecht vor meinen Augen sterben lassen können. Dann hätte ich ja Albträume davon bekommen."

Lachte er und auch Sehun fing an zulachen.

,, Trotzdem Danke, ich sollte jetzt auch besser gehen."

,, Das ist glaube ich nicht so eine gute Idee in deinem Zustand. Ich merke dir an das du immer noch unter Schock stehst und da solltest du besser kein Auto fahren."

,,Ich schaff das schon und was bleibt mir auch anderes Übrig."

,, Gib mir deine Auto Schlüssel, ich fahre das Auto und bring dich erstmal zu uns. Da Jongin eh nicht da ist schläfst du in seinem Zimmer. Morgen wenn du dich dann wieder entspannt hast bringe ich dich dann nach Hause."

,,Das geht nicht, ich kenn euch doch garnicht."

,, Glaubst du das war eine Frage? Das war ein Befehl. Also her mit dem Schlüssel!"

Total verwirrt gab ich ihm die Schlüssel und bevor ich reagieren konnte lag ich schon über seiner Schulter.

,,YAH, lass mich runter!"

,, Nop, sag mir lieber was du für ein Auto hast?"

,, Einen weißen Audi R8 spyder"

Als er mein Auto dann fand setzte er mich auf den Beifahrer Sitz, Sehun setzte sich nach hinten und Chanyeol setzte sich auf den Fahrerplatz. Er startete das Auto. Davor sagte er Sehun noch das er den anderen Bescheid sagen sollte das sie sich zuhause Treffen und fuhr los.

-------------------------------------------------------

Yeah mein 7 Kapitel ist draußen;)

Habt ihr auch schon das neue Teaser Video von Exo eclipse gesehen.❤️ ich freue mich schon auf das komplette Video💕😁

~franzi_24_61~

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt