Kapitel 8

147 10 0
                                    

~Friendship isn't about whom you have known the longest. It's about who came and never left your side.~

Chanyeol POV

Mittlerweile waren wir vor unsere Haus angekommen. Mit einen Knopf an meinen Schlüsselbund öffnete ich das Tor unserer Tiefgarage und fuhr hinein. Dort parkte ich dann das Auto von Yoora neben meinem und schaute zu ihr. Sie hatte die ganze Fahrt nicht mit uns geredet oder uns nur angeschaut. Im Moment rührte sie sich auch nicht. Es machte den Anschein als hätte sie noch nicht mal gemerkt das wir bereits geparkt hatten. Vorsichtig schüttelte ich sie an der Schulter und Yoora drehte sich zu mir um.

,,Wir sind da, du kannst aussteigen."

Leicht nickte sie und wir alle öffneten die Autotür um Auszusteigen. Ich schloss noch das Auto ab und machte mich auf dem Weg zum Fahrstuhl. Von dort aus fuhren wir eine Etage höher und landeten direkt in unserem Flur unseres Hauses.

Yoora POV

Ich musste schon staunen als wir von der Tiefgarage mit einem Fahrstuhl direkt bei denen in einem riesigen Flur standen. Ich meine mein Haus war ja schon Modern, besonders von Innen. Aber dieses Haus übertrifft mein Haus um so einiges.

Nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte lief ich einfach hinter den beiden großen Jungs her. Sie gingen in einen großen Raum, so wie es hier aussieht ist es das Wohnzimmer.
Es war wirklich sehr schön hier eingerichtet und auch sehr ordentlich. Das man ja nicht unbedingt von Jungs erwartet.

,,Hey Jongdae!"

,,Hey ihr beiden...., und Dr.Park?

Ruckartig schaute in die richtig von der ich jemanden meinen Namen sagen hörte. Erst jetzt fiel mir die Person auf, die aber wahrscheinlich schon die ganze Zeit hier war. Der Junge saß auf dem Sofa und schaute mich mit seinen Dunklen Augen an. Chanyeol und Sehun gesellten sich zu ihm aufs Sofa.

Chanyeol winkte mit seiner Hand das ich mich zu Ihnen setzten sollte. Also ging ich eher schüchtern ihn ihre Richtung und setzte mich auf einen kleinen Ledersessel, der gegenüber der drei stand. Immer noch schaute mich der Junge verwirrt an bis er sein Mund öffnete um etwas zu sagen.

,,Wenn ich fragen dürfte warum ist Dr. Park hier? Chanyeol?"

,,Ja das darfst du fragen, aber antworten werde ich dir erst wenn alle hier sind."

,,Wenn alle hier sind? Wie viel Leute wohnen hier denn?"

Fragte ich verwirrt.

,, Wir sind 9 Personen die hier leben. Um genauer zu sein sind wir 9 Männer und ich gehe jetzt mal die anderen holen."

Daraufhin stand der Typ auf und ging aus dem Raum. Wie hatte ihn Chanyeol eben noch mal genannt? Jin..Yun... ach keine Ahnung.

Nach wenigen Minuten hörte ich stimmen und stritte im Flur, die immer näher kamen. Ich schaute Richtung Tür durch die gerade mehre Typen gingen. Ich erkannte sie alle wieder, es waren alles die Typen aus dem Krankehaus von Jongin. Ich konnte mir ja schon denken das sie Freunde sind, aber das sie alle zusammen wohnen hätte ich nicht gedacht.

Jeder von ihnen bemerkt mich sofort und nach ihrem Gesichtsausdruck zu folgen waren sie alle ziemlich verwirrt. Dennoch sagten sie erstmal nichts sondern setzten sich einfach zu Sehun und Chanyeol auf die Couch.

,, Also Jungs, Dr. Park kennt ihr ja schon und sie wirt hier heute übernachten."

Nach dieser wirklich extrem kurzen Erklärung von Sehun schauten mich alle an. Zu Verteidigung hob ich meine Hände in die Luft.

,, Nur zu meiner Verteidigung, das war nicht meine Idee sonder seine."

Dabei zeigte ich auf Chanyeol und die Jungs drehten ihre Köpfe auch in seine Richtung.

,, Erklärung Chanyeol!"

Sagte einer der Jungs

,,Ok. Yoora also Dr.Park hatte eben fast einen Autounfall wenn ich sie nicht weggezogen hätte. Sie war danach ziemlich verwirrt und durcheinander. In diesem Zustand konnte ich sie nicht alleine lassen. Deshalb hab ich sie hier hergebracht, eher gegen ihren Willen, damit sie sich ausruhen kann. Morgen bringe ich sie dann nach Hause. Alle verstanden?"

Alle nickte und ihr Gesichtausdruck war nun nicht mehr verwirrt sondern Verständnisvoll.

,, Da hast du aber Glück gehabt das Chanyeol in der nähe war. Wir dürfen dich doch duzen oder?"

Ich nickte.

,, Gut, da wir dich duzen dürfen sollten wir uns auch alle mal vorstellen, du kennst uns ja nur vom sehen."

Einer nach dem anderen stellte sich vor. Wenn ich es richtig verstanden habe hießen drei mit Nachnamen sogar Kim und ein Kim liegt im Krankehaus. Das wären dann vier Kims. Na super so lerne ich doch nie die Namen.

,, Das sind viele Namen die ich mir merken muss, das könnte dauern."

,,Keine Sorge die lernst du schneller als du denkst."

Lachte Minseok.

Wir redeten länger und lachten. Sie alle waren wirklich sehr freundlich und auch sehr Lustig. Baekhyun hieß er glaube ich und Chanyeol alberten ziemlich häufig rum, was ziemlich lustig war. Aber auch die andern machten irgend einen Unsinn.
Ich hätte nicht gedacht das sie so sein können. Am Anfang kamen sie mir unheimlich vor, aber jetzt bewiesen sie mir das Genenteil. Aber dennoch blieb mir eine Frage, vorher hatten sie ihre Narben? Überall hatten sie Narben, die einen mehr und die anderen weniger.

Es war schon ziemlich spät geworden und ich war Müde. Deshalb entschied ich mich dazu schlafen zu gehen.

Ich verabschiedete mich von allen und folgte dann Chanyeol nach oben, der mich zu meinem Zimmer brachte.

,, Hier kannst du schlafen."

,,Danke"

,,Warte hier ich hole noch was."

Chanyeol verschwand für eine kurze Zeit, kam dann aber auch wieder. In seiner Hand hielt er eine schwarze Jogginghose und ein hell graues Oberteil.

,, Hier zieh das an. Das ist gemütlicher als das was du jetzt trägst. Die Sachen sind von Jongdae. Er ist nicht sehr groß weshalb die Sachen dir vielleicht passen könnten."

Er gab mir die Sachen und verabschiedete sich. Hinter mir schloss ich die Tür und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Danach zog ich mir die Sachen von Jongdae an und obwohl Jongdae nicht so groß ist, waren mir die Sachen viel zu groß. Da ich aber nichts anderes hatte und es sogar sehr gemütlich war behielt ich die Sachen an. Total erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief ein.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt