5

166 12 1
                                    

~Every Person is a new door to a different world~

Yoora POV

Während ich im meinem Büro sitze summe ich die ganze Zeit ein Lied vor mir hin. Es ist eine wirklich schöne Melodie, an die ich mich gerne ganz zurück erinnern würde. Denn in meinem Kopf sind nur noch Bruchteile der Melodie und des Textes hängen geblieben.

,,Stay with me
Nae maeumsok gipeun gose
Nega saneunji
Stay with me
Nae ane sumgyeowatdeo jinsil
Mmmh mmm"

Dieses Lied kenne ich noch aus meiner Kindheit und dies ist wahrscheinlich auch der Grün weshalb es mir so viel bedeutet. Das vermute ich zumindest ein, wirklich sicher warum mir dieses Lied so viel bedeutet bin ich mir nicht. Jedes Mal wenn ich es leise vor mir her singe habe ich das Gefühl, das die Welt stehen bleibt. Manchmal schließe ich dann auch meine Augen und erinnere mich an meine Kindheit zurück oder eher an das an das ich mich noch erinnern kann. Zugegeben ist das nicht besonders viel, da meine Erinnerungen ziemlich verblasst sind.
Doch dies ist nichts ungewöhnliches. Das ich mich nicht an meine Erinnerung bis zu meinen 4 Lebensjahr erinnern kann ist normal, den daran ist der Menschliche Körper schuld. Diesen Phänomen nennt sich auch Kindheitsamnesie. Kinder unter drei Jahren gelingt es nicht Erinnerungen abzuspeichern. Erst ab drei bis vier Jahren fängt das Gehirn erst damit an. Zwar können Kinder sich in dem Alter an die Sachen erinnern, jedoch verblasst die erinnernung so älter sie werden und dann verschwinden die Erinnerung ganz aus unserem Gedächnis. Meist fängst diese Kinderamnesie dann mit 7 Jahren an, in der Kinder dann ihre Erinnerungen der ersten Lebensjahre vergessen. Auch ich kann mich an nichts bis zu meinem 4 Lebensjahr erinnern. Meine Erinnerungen der Jahre danach bis zu einem gewissen Lebensjahr sind aber auch nur Bruchteile oder Erinnerungen die sie mein Gehirn durch Fotos zusammen gepuzzelt hat. Ich finde es faszinierend dass das Menschliche Gehirn so vorgeht. ,, -ora, Yoora. Yah Yoora!"
Ruft jemand plötzlich, weshalb ich vor Schreck zusammen zucke. Dadurch das ich in meinen Gedanken vertieft gewesen bin, habe ich garnicht gemerkt das jemand in mein Büro gekommen ist. ,,Ja was ist?" Frage ich mich meine beste Freundin Jae Hee. Sie selber arbeiten auch als Ärztin in diesem Krankenhaus hier, nur ist in einer anderem Abteilung tätig. ,, Hallo erstmal oder ist  -Ja was ist- etwas eine neue Art seine beste Freundin zu begrüßen" Mit einem belustigten Lächeln auf dem Gesicht setzt sich Jae Hee auf meinen Tisch und spielt mit dem Kugelschreiber in ihrer Hand herum.
,, Hey, mian hae ich war mal wieder in Gedanken."
,, Hab ich gemerkt, aber warum ich eigentlich hier bin ist weil dein Patient Kim Jongin aufgewacht ist." Erwidert sie auf meine Frage und zieht damit meine komplette Aufmerksamkeit auf sich.
,, Das ist gut. Danke das du mir bescheid sagst. Ich werde gleich mal nach ihm schauen. Bis später Jae Hee!"

Sofort erhebe ich mich und verlasse den Raum, nachdem wir uns verabschiedeten haben. Auch meine beste Freundin verlässt den und läuft zu Notaufnahme, wo schon eine Menge Leute sitzen und auf die Hilfe der Ärzte warten. Mein Weg führt mich zu dem Zimmer von Herrn Kim. Vor seiner Tür klopfte ich einmal an und als ich ein leises ,, Herein" höre, drücke ich den Türknauf herunter und betrete den Raum. Hinter mir schließe ich die Tür und wende mich dann an den Patienten vor mir.
,, Annyonghaseyo Herr Kim, ich bin froh das sie aufgewacht sind. Wie geht es ihnen?" Höflich grinse ich ihn an und hoffe somit auch ihm ein Grinsen entlocken zu können. Was mir ach eigentlich sehr gut gelingt.
,, Annyonghaseyo Doktor, im Moment fühle ich mich ziemlich schwach, habe leicht Kopfschmerzen und abgesehen von den Schmerzen durch meine Brüche geht es mir gut." Meine Frage beantwortet er er mit einem leicht irenonisxhen Unterton, weshalb ich davon ausgehe das es ihm besser gegen muss. Aber dies erkenne ich auch an seinem Aussehen, denn er sieht schon deutlich besser aus als gestern.
,, Da Sie ja anscheinend schon wieder Witze machen können, geht es Ihnen ja nicht ganz so schlecht. Ihre Kopfschmerzen werden bald verschwinden. Solange kann ich Ihnen aber schmerztabletten verschreiben. Davor werde ich sie trotzdem noch einmal untersuchen."
Herrn Kim bedankt sich bei mir und richtet sich danach einwenig auf damit ich ihn besser untersuchen kann. Bei seiner Untersuchung fällt mich nichts ungewöhnliches. Er zeigt keinerlei anzeichen von Schwellungen, Blutergüssen oder anderen Sachen auf und so lasse ich wieder von ihm ab. Vor der Tür bleibe ich noch einmal stehen bevor ich den Raum verlasse und drehe mich wieder um, um Herrn Kim etwas zu fragen:,, Ach Herr Kim, bevor ich es vergesse. Soll ich noch jemanden Bescheid sagen das sie aufgewacht sind?" Verneinend schüttelt der Koreaner vor mir seinen Kopf und verliert dabei sein Lächeln nicht.
,, Nein danke das ist nicht nötig. Ich habe schon Bescheid gesagt. Ach und bitte nennen Sie mich Jongin. Wenn mich jemand mit Nachnamen anspricht fühle ich mich schon so alt.",, Alles Klar, also dann Jongin ich hole dir dann mal deine Schmerztabletten."

Mein Weg ist nicht lange und so stehe ich nach wenigen Minuten wieder vor Jongins Tür. In meiner Linken Hand halte ich die Tabletten und klopfe mit meiner rechten Hand erneut gegen die Tür. Wie auch eben werde ich von einer Stimme herein gebeten nur dieses Mal handelt es sich um eine andere, die ich noch niemanden zuordnen kann. Trotzdem öffnete ich die Tür und gehe leise hinein. Im Raum sehe ich zu Jongin der immer noch auf dem Bett liegt. Das einzige was sich verändert hat in dem Raum, sind das in jeder Ecke nun. Männer stehen. Insgesamt 9 Augenpaare sehen mich von jeder Seite an. Ich fühle mich einwenig unwohl dabei beobachtet zu werden und verbeuge mich zur Begrüßung deshalb eher schüchtern, anstatt wie sonst immer selbstbewusst. Ohne sie weiter zu beachten gehe ich zu Herrn Kim, ich meine Jongin. Neben ihn lege ich die Tabletten auf den Tisch und nehme ein Glas das auch auf dem Tisch steht. Dieses fülle ich mit Wasser,
nehme eine Tablette aus der Schachtel und überreiche die beiden Sachen Jongin.
,,Die Tablette braucht etwa 15 Minuten bis sie wirkt. Aber danach dürftest du keine Probleme mehr mit den Kopfschmerzen haben." Ist das einzige was ich sage und versuche dabei weiter die Blicke zu ignorieren. Nachdem sich Jongin sich bei mir erneut bedankt hat will ich dem Raum schon wieder verlassen, doch ein schwarzhaariger junger Mann mit großen Augen hält mich auf.

,, Ach Dr. Park ich oder eher wir hätten da noch eine Frage. Wann darf Jongin entlassen werden?" ,, Ich denke da es ihm schon sehr gut geht so in 1 Woche. Aber danach muss er sich trotzdem noch ausruhen, das heißt Bettruhe." Antworte ich auf seine Frage und erhalte ein einfaches nicken von ihm. Daraufhin verabschieden wir uns und ich drehe mich erneut um um den Raum zu verlassen. Doch genau in dem Moment streifen meine Augen wieder SEINE Augen. Wieder bin ich kurz davor ihn die ganze Zeit anzustarren, doch bevor es wieder peinlich wird entscheide ich mich lieber dazu den Raum zu verlassen.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt