Kapitel 17

96 11 0
                                    

~Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.~

Yoora POV

Noch immer stand ich mit dem Rücken gedreht zu Jongdae.

,, Dann fang an."

,,Nicht hier, komm heute Abend bei uns vorbei."

,, Warum nicht hier?"

,, Es ist besser wenn die anderen dabei sind und hier sind auch zu viele Fremde Menschen. Also komm bitte heute Abend um 18 Uhr zu uns."

,, Ok ich werde kommen"

Chanyeol POV

,, Leute wo seit ihr alle?"

,, Ey Jongdae wir alle sind im Wohnzimmer. Aber warum schreist du so?"

rief ich ihm zu und ein paar Sekunden später stand vor uns ein total nervöser Jongdae. Ok das war schon seltsam.

,, Jongdae was ist passiert? Aber setzt dich erstmal bevor du erzählst." ( Junmyeon )

Der genannte setzte sich schnell auf das Sofa bevor er anfing zu sprechen.

,, Ok also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht welche wollt ihr zuerst hören?" ( Jongdae )

,, Die Gute"

sagten wir alle gleichzeitig. Aber eigentlich Interessierte mich die schlechte mehr, denn wegen der schlechten Nachricht war Jongdae bestimmt auch so nervös.

,, Die Gute Nachricht ist, dass ich nächste Woche für euch einen Undercover Auftrag habe." ( Jongdae )

Okay jetzt war ich neugierig.

,, Was für einen?"

Anscheinend wurde nicht nur bei mir die Neugier geweckt, sondern auch bei Sehun.

,, Nächste Woche Dienstag gibt es einen Feier oder Ball von der Bank. Keine Ahnung ist auch nicht so wichtig. Das wichtiger ist das noch Kellner gesucht werden und da dachte ich an euch. Aber ich dachte auch daran das nicht alle von euch Kellner sein werden, sondern einige sich auch als Geschäftsmänner ausgeben werden. Es wäre die perfekte Möglichkeit so an mehr Informationen ranzukommen. Auf der Feier werden viele wichtige Geschäftsmänner und andere wichtige Leute erscheinen, die für uns von Bedeutung seien könnten. Außerdem findet diese Veranstaltung in dem Haus der Parks statt und dort gibt es bestimmt viele Orte zum herumschnüffeln." ( Jongdae)

,, Das ist perfekt. Eine bessere Veranstaltung und einen bessere Ort um an Beweise zu kommen gibt es garnicht."

,, Da muss ich Chanyeol recht geben, es ist wirklich Perfekt. Die weitern Details besprechen wir aber später, erzähl uns erst die schlechte Nachricht." ( Junmyeon )

,, Die schlechte Nachricht ist, dass Yoora die Nichte von Park Ji hwan ist und somit die Tochter von Park Young hwan den beiden CEOs der Pardon Bank."( Jongdae)

,, Wasss?" ( alle )

,,Wie Yoora ist die Tochter von Young hwan?" ( Ich/ Chanyeol)

,, Ihr habt es schon richtig Verstanden. Ich weiß es auch erst seit heute. Aber das schlimmere ist, dass sie mich gesehen hat.
Ihr Onkel hat mich ihr als Chen Parker vorgestellt und jetzt will sie eine Erklärung haben." ( Jongdae)

Das ist nicht gut. Yoora sollte eigentlich mehr über uns heraus finden als nötig.

,, Konntest du ihr nicht irgend etwas erzählen." ( Minseok )

,, Hab ich versucht, aber erstens ist mir so schnell nichts gutes eingefallen und zweitens das was ich ihr erzählt habe hat sie mir nicht abgekauft. Ich musste ihr Versprechen Sie aufzuklären sonst wäre sie zu ihrem Onkel gegangen und hätte ihm gesagt ich sei ein Betrüger. Aus diesem Grund kommt sie gleich vorbei."

Jongdae schien total durcheinander zu sein und er machte sich bestimmt auch Vorwürfe. Aber es ist nicht seine schuld es hätte uns allen Passieren können.

,, Ich hätte nie Gedacht das Yoora so sein kann." ( Jongin )

,, Das komische ist ich kann sie sogar verstehen wie sie reagiert hat. Sie war total wütend und in ihren Augen konnte ich auch erkennen das sie enttäuscht war. Enttäuscht von mir, enttäuscht von uns. Sie hat uns Vertrau, obwohl wir ihr nie etwas über und erzählt hatten und plötzlich tauchte ich in der Bank ihrer Familie auf und habe einen anderen Namen. Wer würde da nicht gerne eine Erklärung bekommen wollen." ( Jongdae )

,, Jeder und deshalb bin ich dafür das wir sie aufklären." ( Ich / Chanyeol )

,, Das meinst du nicht ernst oder?" ( Jongin )

,, Doch das meine ich ernst. Denn ich denke es wäre das richtig. Schließlich ist sie unsere beste Freundin und vertraut uns. Aber wie soll sie uns vertrauen wenn wir ihr nie die Wahrheit sagen, wenn wir sie ständig anlügen. Anlügen über unsere Vergangenheit, über unsere Arbeit, über uns und unser Leben. Irgend wann würde sie sowieso etwas herausfinden über unsere Leben und ich glaube so früher wir sie einweihen desto weniger wird sie auf uns wütend sein." ( Ich/Chanyeol)

,, Chanyeol hat recht. Wir werden ihr alles erzählen." ( Junmyeon)

,, Aber warum denn alles. Sie wollte doch nur wissen warum Jongdae einen anderen Namen hat und er in der Firma von seiner Familie arbeitet."( Jongin )

,, Weil wenn wir ihr die Wahrheit darüber erzählen warum Jongdae Chen Parker heißt wird sie herausfinden das wir Geheimagenten sind und um das alles zu verstehen müssen wir ihr alles erzählen." ( Minseok )

,, Okay also sind wir uns jetzt alle einig dass wir Yoora alles über uns erzählen?"

Jeder von uns nickte. Ich muss schon sagen mir war schon ein wenig mulmig dabei es ihr zu erzählen. Aber es ist wirklich besser so, glaube ich zumindest. Aber eine Frage bleibt noch offen, wie wird Yoora auf das alles Reagieren?

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt