Kapitel 66

125 5 0
                                    

~Family means no one gets left behind or forgotten.~

Chanyeol POV

An einem großen Haus blieb Yoora mit dem Auto stehen und wir stiegen aus. Meine Schwester wollte mir wieder helfen, aber ich versuchte sie davon abzuhalten. Sie musste mir nicht helfen. Ich fühle mich immer noch nicht besonders gut, aber so einfach Dinge wie aus dem Auto steigen sollte selber ich hinbekommen ohne meinen Körper dabei groß zu überanstrengen.

Das Haus vor dem wir nun standen war sehr schön. Von der Größe war es ungefähr so groß wie mein Haus in dem ich lebe. Vom Style war es aber komplett anders. Es sah zwar modern aus, doch es hatte einfach sein eigene Art von Modern. Ich wäre gerne in diesem Haus aufgewachsen. Der Garten war groß, perfekt um mit seinen Freunden dort Fußball, Fangen , verstecken oder andere Kinderspiele zu spielen. Ich kannte nicht besonders viele. Schließlich habe ich nie diese Spiele gespielt. Ich kannte ja noch nichtmal die Spielregeln von Verstecken oder fangen. Gab es überhaupt welche?

Yoora klingelte an der Tür und schon nach wenigen Minuten öffnete sie sich und eine kleine Frau kam dahinter zum Vorschein.

,, Guten Tag, Yoora deine Eltern sind im Wohnzimmer."

,, Danke"

Meine große Schwester ging an der Frau, ich vermute sie ist das Hausmädchen vorbei und ich ging ihr einfach nach. Nun stand ich in einem großen und hellen Flur. Überall an den Wänden hingen Bilder. Einige Bilder waren Kinderfotos von Yoora oder Familienfotos. Manchmal waren es nur Bilder von Yoora und unseren Eltern, auf anderen schienen aber die ganze Familie drauf zu sein. Es waren alle anwesend nur ich war auf keinem der Bilder. Ich existierte nicht mehr in dieser Familie und durch die Bilder wurde mir das wieder bewusst. Die Personen auf den Bildern hatten mich vergessen, dachten ich sei Tod oder waren vielleicht sogar daran schuld das ich aus diesem Leben gerissen wurde.

,,yeol kommst du?"

Yoora riss mich aus den Gedanken. Total verwirrt und unbeholfen musste ich sie anschauen, denn sie fing an zu lachen als ich mich zu ihr umdrehte.

,,Ich habe gefragt ob du kommst oder willst du hier stehen bleiben?"

,, Ich komme"

Wieder ging sie vor und ich folgte ihr einfach nur stumm durch den Flur. Am Ende des Ganges blieben wir vor einer großen Doppeltür stehen. Die älter öffnete diese und zum Vorschein kam ein großes Wohnzimmer. In der Mitte des Raumes sah ich ein Sofa auf dem zwei Personen saßen. Unsere Eltern saßen mit dem Rücken zu uns gedreht weshalb sie uns nicht sahen. Wir näherten uns den beiden und dann bemerkt uns Sang mi. Lächelt strahlend stand sie auf und dann bemerkte uns auch ihr Mann.

,, Hallo ihr Lieben. Wir haben schon auf euch gewartet."

Sang mi kam auf uns beide zu und nahm uns in den Arm. Young hwan blieb auf dem Sofa sitzen und musterte mich emotionslos. Ich konnte nicht sehen ob er erfreut war mich zu sehen oder wütend darüber das ich wieder aufgetaucht war. Im Auto erzählte Yoora, dass Sang mi ihm schon alles erzählt hatte. Am Anfang war er natürlich schockiert und verwirrt. Verständlich. Denn das letzte mal als ich mit ihm geredet hatte, stellte ich mich als einen reichen Sohn aus Dubai vor. Wenn er es damals nicht gescheckt hatte, das es alles fake war, wusste er es spätestens jetzt. Die Jungs und ich bewegten uns mittlerweile auf ziemlich dünnem Eis. Unsere Gegner kannten einfach schon zu viel von uns. Die kannten unsere Identität, unsere Schwächen, unseren Wohnsitz und ich will nicht wissen wie viel sie noch wussten.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt