~If I can stop one heart from breaking, I shall not live in vain.~
Junmyeon POV
Chanyeol ist gerade aus der Tür raus zum Joggen gegangen und nun stand ich wieder alleine hier, da die anderen noch schliefen. Um mich von meinen Gedanken ab zu lenken fing ich an das Haus aufzuräumen. Dabei steckte ich mir Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik auf. Nach einer Stunde war ich mit allem fertig und ging dann in den Trainingsraum zum Trainieren.
Immer wieder schlug ich auf den Boxsack ein. Eigentlich dachte ich das mich das Training vom Denken abhalten würde, doch es verursachte das Gegenteil. Meine ganzen Gefühle und Gedanken kamen wieder hoch.
Sie hasste mich und hatte allen Grund dazu. Ich hatte sie verletzt und nun verloren. Es schmerze wenn ich an sie dachte. An ihr lachen, ihre Stimme und an ihre schönen Augen. In meinen Augen sammelten sich Tränen, die ich mit Mühe versuchte zu unterdrücken. Mit voller Kraft und all meinen Emotionen schlug ich wieder auf den Boxsack ein. Dieses Mal so hart, das ich dabei schmerzhaft auf zischte. Ich schüttelte meine Hand, als würde der Schmerz dann weg gehen, was er natürlich nicht tat. An der Wand ließ ich mich zu Boden sacken, zog meine Knie eng an meinen Körper und vergrub mein Gesicht in ihnen. Leise entkam mir ein schluchzen. Seit Ewigkeiten hatte ich mich nicht mehr so schwach, allein und verletzt gefühlt. Aber ich hatte auch noch nie so starke Gefühle für eine Person. Das liebe nicht nur stark macht sondern auch schwach und weh tut war mir nun klar. In diesem Moment wünschte ich mir mich nie auf meine Gefühle eingelassen zu haben.
Hätten wir Yoora damals einfach von uns ferngehalten, wäre es jetzt alles so viel einfacher. Für sie wären wir fremde, die ihren Vater ins Gefängnis bringen, ich hätte mich nicht verliebt und Chanyeol würde nicht ständig mit seiner leiblichen Familie konfrontiert werden. Es fällt ihm immer noch nicht leicht mit dieser Situation umzugehen, das sehe ich ihm jeden Tag an. Auch die anderen merken das. Die einzige die immer dachte das es Chanyeol gut ging war Yoora. Aber er hat ihr auch immer vorgespielt das es ihm mit dieser Situation gut geht. Doch wir kannten Chanyeol und es reicht ein Blick um zu wissen wie es ihm geht. Um das zu sehen kannte Yoora ihn aber noch nicht lange genug, was der Streit der beiden von gestern bestätigte.
Meine Augen waren mittlerweile geschlossen und ich lauschte der Musik. Ich spürte wie ich immer müder wurde und wollte nur noch schlafen. In meinem unterbewusst sein bekam ich aber noch mit wie sich neben mir die Tür öffnete und jemand in den Raum trat. Durch ein leichtes rütteln erwachte ich wieder aus meinen Halbschlaf und öffnete langsam die Augen. Vor mir sah ich Minseok sitzen der mich mitfühlend ansah.
,, Hey, wie gehts dir?"
Seine stimmte klang besorgt und war sehr leise.
,, Mir ging's schon besser."
Der älter umarmte mich einmal kurz und löste sich dann wieder.
,, Es wird bestimmt wieder besser. Aber jetzt komm erst mal mit hoch Kyungsoo hat Mittagessen gemacht."
Schon so spät. Ich wusste nicht das ich solange Trainiert hatte.
Ich nickte und stand dann auf. Zusammen gingen wir in die Küche und dort saßen schon die anderen. Ich setzte mich neben Kyungsoo und Minseok neben Jongdae. Minseok erzählte mir beim Essen, das er ihn heute morgen nach dem er wach war aus dem Krankenhaus abgeholt hat. Jongdae hatte ziemlich Glück gehabt. Bis auf ein Gebrochenes Bein, einen gebrochenen Arm und ein paar Prellungen ging es ihm gut. Keine inneren oder lebensgefährlichen Verletzungen.
,, Fehlt nicht jemand? Wo ist Chanyeol?"
Baekhyun schaute sich um und ich tat es ihm nach. Er hatte recht Chanyeol fehlte. Es fällt mir jetzt erst auf.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...