Kapitel 69

52 6 0
                                    

~Anyone who lives within their means suffers from a lack of imagination.~

Chanyeol POV

,, Wir haben etwas"

Jongdae kam glücklich in das Arbeitszimmer gelaufen und gleich nach im Jongin und Yixing. Sie waren bis eben bei ihrer Arbeit und Wie es den Anschein macht hatten sie endlich mal Glück und haben Beweise gefunden.

,, Zeigt her"

Junmyeon erhob sich von seinem Sessel und ging zu Jongdae. Dieser legte einen USB Stick und mehrer Mappen auf den Tisch. Unser Leader nahm die oberste Mappe vom Stapel in die Hand und öffnete sie. Nacheinander öffnete er jede Mappe und schaute sie nachdenklich. Dann Schlich sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen.

,, Das alles hier zusammen mit den Beweisen die wir bis jetzt schon gesammelt haben müssten locker reichen um unsere Job zu beenden."

Wir alle waren erleichtert. Wir hatten endlich genug Beweise um Ji hwan und Young hwan zu schnappen. Ich wollte endlich raus aus dieser Stadt. Weg von all diesen Menschen, diesen Erinnerungen und weg von meiner Vergangenheit. Vielleicht nicht unbedingt weg von Yoora und auch bei meiner Mutter wird es mir schwer fallen sie zu verlassen. Es sind bereits schon zwei Monate vergangen seit sie von mir weiß. In dieser Zeit haben wir eine gute Mutter- Sohn Beziehung aufgebaut. Ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen und ich weiß das es ihr schwer fallen wird mich wieder gehen zu lassen. Doch ich muss gehen. Ich will gehen. Sobald Ji hwan und Young hwan ihre Strafe bekommen haben werden die Jungs und Ich Seoul wieder verlassen. Wir sind schon viel zu lange hier gewesen.

,, Job beenden?..... Das bedeutet ihr habt alle Beweise?"

Yoora stand am Tür Rahmen und musterte uns. Sie sah Traurig, wütend und ängstlich zur gleichen Zeit aus. 

,, Ja die haben wir."

Entschuldigend schaute unsere Leader seine Freundin an. Er und sie wussten beide was es bedeutet wenn unser Auftrag erledigt sein wird und wir wieder gehen werden. Er würde sie zurücklassen müssen und sie müsste ihn loslassen.

Yoora wollte zum sprechen ansetzten wurde aber durch ein piepen unterbrochen. Das piepen kam von dem großen Bildschirm in unseren Raum.

,, Erwartet jemand einen Anruf oder warum werden wir angerufen?"

Ich zuckte nur mit den Schultern, denn ich hatte auch keinen blassen Schimmer wer und gerade anruft. Skeptisch betrachte Junmyeon unseren Bildschirm und man sah ihn an das er überlegte ob er abheben sollte. Zögernd nahm er aber dann doch an und ich konnte nicht glauben wer nun auf dem Bildschirm zu sehen war. Ji hwan saß auf einen Stuhl und sein Blick fiel direkt auf mich. Für einen kurzen Moment sah ich ekel und puren Hass in seinen Augen, doch dieser veränderte sich schlagartig in ein falschen Lächeln.

,, Hallo Chanyeol und auch an deine Freunde Hallo."

Ich war verwirrt. Warum ruft er uns an?

,, Warum rufst du an?"

,, Darf ich etwa meinen Neffen nicht anrufen und Nein ich weiß es nicht von deiner Mutter und auch nicht von deinem Vater, das du wieder am Leben bist."

Aber woher weiß er es dann? Kurz schaute ich zu Yoora. Sie stand immer noch am Türrahmen und somit konnte Ji hwan sie nicht sehen. Sie bemerkte meinen Blick und zuckte nur mit den Schultern. Es wussten nur drei leite aus meiner leiblichen Familie das ich am Leben bin. Wenn niemand von den dreien geredet hat, was sie nicht getan haben. Dann dürfte Ji hwan eigentlich nichts von mir wissen. Entweder er hat es selber heraus bekommen oder er.... er wusste es schon von Anfang an das ich sein Neffe bin. Aber das würde bedeutet das er die ganze Zeit geschwiegen hat. Langsam spannte ich mich immer mehr an und beillte meine Fäuste zusammen.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt