Kapitel 16

95 12 0
                                    

~Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced.~

Jongdae POV

Schnell drehte ich mich wieder um und versuchte mich unauffällig zu verhalten damit sie mich nicht wahrnimmt. Sollte sie mich sehen und auch erkennen könnte unser ganzer Plan schief gehen.

,, Ahh Yoora mein liebes, wie kann ich die weiter helfen?"

Liebes??? Die beiden kennen sich? In welcher Beziehung stehen Yoora und der Verbrecher Ji hwan zueinander.

,, Annyeonghaseyo jageunabeoji! (Guten Tag Onkel! *jüngere Bruder Väterlicherseits*)
Ich habe eben mit Appa geredet und er meinte ihr hättet heute beide kaum Zeit zu essen. Deshalb dachte ich ich bringe euch etwas zu essen.

Jageunaboji?? Das ist ihr Onkel! Der Typ den wir versuchen zu schnappen da er ein Verbrecher ist, ist der verdammte Onkel von Yoora. Unserer Yoora. Unsere sehr gute Freundin. Sie ging zu ihrem Onkel und stellte eine Tüte mit Essen auf den Tisch. Es schien als hätte sie mich immer noch nicht wirklich gesehen, das wirklich gut war.

,, Oh danke Yoora das ist sehr aufmerksam von dir."

Er lächelte sie an und ich versuchte weiterhin nicht aufzufallen. Wie ich das mache? Ich versuche kaum zu atmen, drehe mein Gesicht so weit von Yoora weg das sie mein Gesicht nicht sieht und bewege mich kein Millimeter. I know this is not the best way, aber was sollte ich machen.

,, Oh und schuldig Onkel das ich einfach rein kam ohne mich anzumelden. Aber Herr Lim war nicht da und ja. Ich hoffe es war nicht so schlimm."

,, Ist doch nicht schlimm. Für doch habe ich doch eh immer Zeit. Ach ja und was Herr Lim angeht ich habe ihn gefeuert und einen neuen Sekretär eingestellt. Ich musste mit ihm ein paar Sachen bespreche weshalb er nicht in seinem Büro war."

,, Verstehe."

,, Wenn ich vorstellen darf Yoora das ist mein neuer Sekretär Chen Parker und Herr Parker das ist meine Nichte Park Yoora."

Nein, nein, nein und nochmal nein. Das kann doch nicht war sein. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich mich umdrehe erkennt Yoora mich und alles fliegt vielleicht auf aber wenn ich mich nicht umdrehe werde ich meinen Job verlieren. Den Job zu verlieren könnte ich nicht riskieren, aus diesem Grund entschied ich mich umzudrehen und zu hoffen das Yoora mitspielt.
Vorsichtig und sehr langsam dreht ich mich um.

,, Gute Tag Frau Park!"

Nun schaute mich Yoora mit sehr sehr sehr großen Augen an und ich konnte nur hoffen das nicht alles auffliegt.

Yoora POV

Jongdae?? Das ist doch Jongdae. Aber warum nennt mein Onkel ihn Chen Parker?Und warum nannte er mich Frau Park?
Noch immer starrte ich ihn einfach an und konnte in seinem Gesicht eine Art Blick von -ICH KANN DIR ALLES ERKLÄREN- und -ES TUT MIR LEID- erkennen.
Außerdem sah er komplett angespannt aus.

,,Guten Tag Herr Parker!"

Da ich Jongdae vertraute und es bestimmt logische Erklärung gab für das alles hier, entschied ich mich dazu so einfach mitzuspielen. Das änderte aber nichts daran das ich verwirrt und zu gleich sehr wütend war.

,, Herr Parker wir haben alles Wichte besprochen. Gehen sie jetzt wieder an die Arbeit."

Jongdae oder auch Chen Parker verbeugte sich kurz bevor er den Raum verließ.

,, Onkel ich muss jetzt auch gehen wir sehen uns bestimmt noch."

Ich wollte unbedingt wissen was hier los war. Weswegen ich schnell den Raum verließ und hinter mir die Tür schloss. Nun stand ich ihn Jongdae Büro und sah ihn an. Er bemerkte mich und sah mich an. Sofort verfinsterte sich mein Blick, ich meine ich war immer noch wütend sehr wüten und ich wollte ihn das spüren lassen.

,, Hallo Jongdae oder sollte ich lieber sagen Chen Parker."

Mein stimmte klang ziemlich hämische das ihn schlucken ließ.

,, Kannst du mir bitte mal Erklären was das da drin war?"

Er sagte einfach nichts. Wieso sagte er nichts. Er sollte mir gefälligst erklären warum er sich als eine andere Person ausgab oder tut er das nicht und heißt in Wirklichkeit Chen Parker. Aber dann hätten er und die anderen mich angelogen und ach keine Ahnung. Ich war viel zu verwirrt um nachzudenken.

,, Kannst du auch mal etwas sagen?"

,, Yoora, ähm.. ich.. ich arbeite hier."

,, Das ist mir auch aufgefallen aber warum?"

,, Um Geld zu verdienen."

,, Und warum brauchst du dafür einen anderen Namen oder ist Chen Parker etwa dein richtiger Name und Kim Jongdae hast du dir nur ausgedacht."

,, Nein Kim Jongdae ist mein richtige Name und ich hab mich Chen Parker genannt da ich dachte es hört sich cooler an."

,,WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN JONGDAE? DENST DU ICH BIN BLÖD ODER SO? JETZT SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL DIE WAHRHEIT ODER ICH WERDE ZU MEINEM ONKEL GEHEN UND IHM SAGEN DAS DU EIN BETRÜGER BIST."

Ich musste meine Wut jetzt einfach rauslassen und das hat gut getan. Der Jüngere hat sich dabei wohl sehr erschrocken den er hatte mich noch nie so wütend gesehen.

,, Du hast drei Sekunden."

,, Yoora ich kann es dir nicht sagen."

,, zwei"

,, Ich kann es dir wirklich nicht sagen."

,, Eins"

Ich dreht mich um und wollte die Tür öffnen als ich Jongdae stimme ,stopp' Schrein hörte.

,, Ich werde dir alles erklären versprochen."

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt