Kapitel 33

71 11 0
                                    

~Got no clue what I should do, but I'll go crazy if I can't get next to you!~

Yoora POV

Ein Monat ist nun schon vergangen seit dem ich heraus gefunden habe das Chanyeol und ich Geschwister sind. Unseren Eltern haben wir erstmal noch nichts davon erzählt. Die anderen Jungs und auch Chanyeol meinten es wäre erstmal besser so. Vielleicht war es das, vielleicht wäre es wirklich erstmal besser. Doch was wäre wenn nicht. Es gab so viele Fragen die ich meinen Eltern stellen wollte, aber zuerst musste ich abwarten.

Mitten in der Nacht ging ich am Hangang River spazieren. Ich konnte nicht schlafen und entschied mich deshalb raus zu gehen um den Kopf frei zu bekommen.

Die Nebenwegen waren leer, nur auf den Hauptwegen sah man einzelne Personen Lang laufen. Vereinzelt sah man Radfahrer oder Leute mit ihren Hunden. Nur die Straßen waren noch genauso voll wie am Tag.

Ich ging weiterhin meinen Weg der nur von den daneben stehenden Laternen und ein wenig von der Brücke beleuchtet wurde. Meine Hände vergrub ich in meinen Jackentaschen und versteckte mein Gesicht tief in meinem Mantel. Es war Spätsommer und die Nacht in Seoul war kalt geworden. Der Wind hier am Wasser war noch stärker als in der Stadt und durchbohrte mich mit seiner Kalten Luft.

An dem Geländer am Hangang River blieb ich stehen und lehnte mich dagegen.
Nun konnte ich über den ganzen Fluss schauen und auf die andere Seite Seouls.

,, Was machst du hier um diese Uhrzeit?"

Ich blickte hinter mich und sah Junmyeon auf mich zu gehen. Bei mir angekommen lehnte er sich ebenfalls an das Geländer und schaute mich an.

,, Ich konnte nicht schlafen. Warum bist du hier?"

,, Es ist 4 Uhr morgens, die Perfekte Uhrzeit um Joggen zu gehen."

Gemeinsam entschieden wir uns dazu noch am Hangang River spazieren zu gehen. Wir redeten einfach noch eine Weile über alles mögliche und des öfteren brachte der jüngere mich zum Lachen. In mir drinnen machte sich ein Gefühl breit was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Es war ein merkwürdiges und doch sehr angenehmes Gefühl, was ich wirklich mochte.

An einer Bank blieben wir stehen und setzten uns auf diese. Ich blickte ihm in die Augen und verlor mich ihn diesen. Durch das Licht der Laterne über uns funkelten seine dunklen Braun-schwarzen Augen wunderschön.

Der Jüngere hörte auf zu reden und schaute mir nun auch direkt in die Augen. Ich wollte weg schauen, doch das ging nicht. Seine Augen fesselten mich. Sie zogen mich in einen Bann aus dem ich mich nicht von selbst befreien konnte.

Mein Körper der zuvor fror erwärmte sich und ich fing an zu schwitzen. Mein Herzschlag wurde schneller und in meinem Bauch machte sich ein merkwürdiges kribbeln breit.

Ohne das ich es bemerkte kamen wir uns langsam immer näher. Seine Hand berührte meine Hand und die Stelle fing an zu kribbeln.

Ich wollte zurückweichen, ihm sagen es sei falsch, doch ich konnte nicht. Mein Verlangen nach ihm wurde immer stärker. Er löste den Blick von meinen Augen um mir auf die Lippen und wieder zurück zuschauen.

Sein Gesicht war direkt vor meinem. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Gesicht. Nur wenige Zentimeter trennten unsere Lippen. Seine Wunderschönen rosa Lippen.

( Was denke ich hier bitte?)

,, Hyung, Noona!"

Gleichzeitig schreckten wir hoch und blickten in die Richtung aus der wir die Stimme vernahmen. Von weiten konnte ich eine Gestalt erkennen die uns zu winkte. Sie kam uns immer näher und schließlich konnte ich sie als meinen kleinen Bruder Identifizieren.  

,, Junmyeon hyung wir haben uns echt sorgen gemacht weißt du wie spät es ist? Es ist halb sieben du bist vor vier Stunden raus gegangen um zu Joggen." ( Chanyeol )

,, Oh, Mian. Ich wollte euch keine Sorgen bereiten. Yoora und ich sind uns nur zufällig begegnet und haben uns unterhalten. Dabei muss ich die Zeit vergessen haben."

Die Jungs redeten mit einander und ich saß nur still daneben. Die ganze Situation von eben war mir unangenehm und peinlich. Aus Nervosität spielte ich mit meinen Händen und blickte auf den Boden. Wollte Junmyeon mich eben wirklich küssen? Wollte ich ihn wirklich küssen? Warum bin ich nicht zurück gewichen? Es hat sich eben so richtig angefühlt. Ich wollte es unbedingt. Aber warum?

Aber was noch viel schlimmer war, ist die Tatsache das Chanyeol uns gesehen hatte. Wusste er das wir uns küssen wollten oder hat er es von weitem gar nicht gesehen?

Aish das ist so.... argg.

,, Yoora wir müssen los, du weißt schon die Pflicht ruft." ( Chanyeol )

,, Ähh... Ja na klar. Bis dann kleiner."

Bei der Verabschiedung wuschelte ich meinem kleinen Bruder durch die Haare und er fing daraufhin an zu schmollen.

,, Ich bin nicht klein und hör auf damit meine Frisur zu zerstören." ( Chanyeol )

,, Ohh ist klein Baby Yeollie etwa beleidigt."

,, Nein." ( Chanyeol )

Er hasste es wenn ich ihn ein Baby nannte, aber wenn er sich so verhält ist er selbst schuld. Dennoch ist er einfach so niedlich wenn er das macht. Aus diesem Grund umarmte ich den größeren. Es dauert etwas bis er seinen Stolz ablegte und mich ebenfalls umarmte. Bei der Umarmung spürte ich Junmyeons Blick auf mir ruhen. Es machte mich nervös und dabei hoffte ich das Channie das nicht bemerkt. Daher war ich auch erleichtert als wir uns von einander lösten.

Chanyeol drehte sich um und ging. Junmyeon blieb vorerst noch stehen und schaute auf den Boden.

,, Also dann. Wir sehen uns."

Seine Stimme war leise und er wirkte schüchtern. So kannte ich ihn garnicht. Mit einem kurzem ,, Bis dann" das ich ihm als Antwort gab drehte er sich auch um und lief Chanyeol hinterher bis sie wieder auf einer Höhe waren.
Zurück ließen sie eine verstörte, verwirrte Yoora die vor lauter Scham im Boden versinken könnte.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt