Kapitel 40

55 5 0
                                    

~Life is a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.~

Ji hwan POV

Träume ich oder küsst meine Nichte gerade den falschen? Nein ich Träume nicht. Sie küsst wirklich den Falschen. Alleine die Reaktion meines Bruders verriet mir das. Er war sauer mehr als sauer. Aber nicht nur er sah wütend aus. Der Vater des Ex Verlobten würde ich jetzt mal sagen sah auch nicht sehr begeistert aus. Er ging auf meinen Bruder zu und die beiden fing an sich zu streiten. Ich entschied mich dazu mich daraus zu halten. Schließlich ist sie nicht meine Tochter.

Immer mehr Gäste verließen den Raum besonders die die zur Familie von Jung Jae gehörten. Auch Jung Jae verließ das Gebäude und beim rausgehen fiel sein Blick noch mal kurz auf Yoora und ihren Lover. Er sah nicht wirklich wütend oder traurig aus. Vielleicht war er ganz froh, das er Yoora doch nicht Heiraten musste. Die beiden schienen sehr froh darüber zu sein, nur wir hatten jetzt das Problem.

Die Zusammenarbeit mit der Bank konnten wir vergessen. Sie hassten uns nun und ich will auch nicht wissen wie schnell der heutige Vorfall an die Öffentlichkeit gerät.

Mein Blick richtete sich noch einmal in die Richtung meines Bruders. Er und der Vater von Jung Jae hatten aufgehört sich zu streiten und Young hwan war nun auf dem Weg zu seiner Tochter.

,, Ji hwan ?"

,,Was?"

Ich klang ziemlich genervt, was ich auch war und deshalb hatte ich eigentlich gerade einfach keine Lust mit In Gi zu sprechen. Auch wenn es vielleicht wichtig sein könnte.

,, Der Junge."

,, Man In Gi welcher Junge? Da stehen viele. Rede doch mal in ganzen Sätzen, das würde es für mich einfacher machen und es würde schneller gehen."

,, Ist ja gut. Siehst du den großen Jungen Mann mit den grauen Haaren dort drüben in der Nähe von Yoora stehen?"

Ich schaute genauer in die Richtung von Yoora und entdeckte den Kerl den In Gi mir zuvor beschrieben hatte.

,, Ja ich sehe ihn. Was ist mit ihm?"

,, Erkennst du ihn den nicht?"

,, Nein. Wer soll das sein?"

,, Man bist du doof. Das ist Chanyeol."

,, Chanyeol... du meinst....."

,, Ja genau den meine ich. Das ist Park Chanyeol, dein Neffe und unser vermisstes Kind."

Park Chanyeol? Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört habe. War er wirklich mein Neffe. Beim genaueren betrachten des jungen Mannes sah ich es aber genau. Die Ohren und die Augen waren die gleichen wie von dem kleinen Jungen vor 24 Jahren. Aber auch die Ähnlichkeit zu Yoora, meiner Schwägerin und meines Bruders war unglaublich stark zu sehen.

,, Wie hast du ihn so schnell erkannt?"

,, Bitte! Ich habe 10 Jahre lang mit ihm zusammen gelebt. Sein Gesicht erkenne ich überall wieder."

Park Chanyeol also. Ich hätte nie gedacht das wir uns hier Treffen würden. Wir haben lange nach dir gesucht und endlich haben wir dich gefunden, auf einer Familien Hochzeit. Du bist seh groß geworden und ich muss zugeben, dass du zu einem gut aussehenden jungen Mann herangewachsen bist.

,, Was glaubst du wie viel Chanyeol über seine Familie weiß?"

,,Ich weiß es nicht. Wir sollten es schnell herausfinden. Aber noch nicht heute. Ich gehe erstmal zu ihnen herüber und du bleibst hier, die Gefahr das Chanyeol dich erkennen könnte ist zu groß."

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt