~Your past will always remain a part of your life, you only learn to live with it.~
( Langes Kapitel )
Chanyeol POV
Ich wusste es. Ich wusste das die beiden sich sehr mochten und das die beiden sich eben Küssen wollten ist mir natürlich nicht entgangen. Nur leider habe ich es erst gemerkt nachdem ich sie gerufen habe. Ups.
Junmyeon lief schweigend neben mir her. Die Situation muss ihn wohl echt unangenehm sein, aber da war er nicht der einzige, Yoora war es auch echt Peinlich. Ich bin schließlich nicht umsonst so gut in meinem Job wenn ich das nicht merken würde.
Ich blickte zu dem älteren und musste Lächeln. Anscheinend bemerkte er mein Blick, denn er schaute nun zu mir hoch.
,, Hab ich vielleicht was im Gesicht?"
,, Nein?"
Mein schmunzeln im Gesicht wurde noch breiter und ich musste leicht kichern.
,, Warum schaust du mich dann so gruselig an?"
,, was läuft denn da zwischen dir und meiner Schwester?"
Bei meiner Frage wackelte ich mit meinen Augenbrauen und er hörte kurz auf zu atmen, bevor er Schaf die Luft einzog.
,, Nichts."
Nichts also. Das soll ich dir glauben. Junmyeon schaute nervös in der Gegend rum und seine Finger spielten mit seiner Jacke.
,, Nichts sieht für mich aber anderes aus. Gib doch zu das du sie magst."
,, Ich mag sie auch..... als normale Freundin."
Den letzten Teil nuschelte er sich eher zurecht, dennoch verstand ich es.
,, Bist du dir da ganz sicher das du nicht doch mehr als nur Freundschaft für sie empfindest?"
,, Ja ganz sicher."
,, Okay."
Ich hörte auf weiter nachzufragen und beließ es erstmal dabei. Es war auch auf irgend eine weiße niedlich wie er versucht mir zu beweisen das er nichts für Yoora erfindet. Obwohl die Tatsachen was anderes sagen. Aber ich wollte mich auch nicht weiter in ihre Liebesbeziehung oder wie ich das auch immer nennen soll einmischen. Schließlich ist es ihr Leben und ihre Sache was sie weiter daraus machen.
Nach einem 30 minütigen Fußmarsch sind Junmyeon und ich bei uns zuhause angekommen und stehen nun bei uns im Hausflur. Er verzog sich sofort nach oben um zu duschen und ich machte mich auf den Weg in unser Arbeitszimmer.
,, Hey." ( Ich / Chanyeol )
,, na schon wieder da? Hast du Junmyeon mitgebracht?" ( Sehun )
,, Ja das habe ich. Auch wenn ich unpassend kam." (Ich )
Beim letzten musste ich wieder schmunzeln was die anderen natürlich merkten.
,, Was haben wir verpasst." ( Kyungsoo )
,, ach nichts."
Bevor die anderen noch weiter nachfragen konnten wechselte ich das Thema.
,, Wo ist sind die andern?" ( Ich )
,, Yixing und Jongdae sind wieder Arbeiten gegangen. Jongin hatte heute frei und ist deshalb einkaufen gegangen." ( Kyungsoo )
,, Achso ok "
Damit war unsere Gespräch zu Ende und jeder machte sich wieder an die Arbeit. Auch ich ging an meinen Pc und fing mit meiner Arbeit an.
Jongin POV
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...