Kapitel 55

57 7 0
                                    

~True friends also get in touch after a fight.~

Minseok POV

Zwei weitere Tage haben wir nach dem Riesen gesucht. Vergeblich. Nun waren es schon fünf Tage in denen er verschwunden ist. Wir haben keine Hinweise. Nichts. Es fühlt sie an als würden wir nach einer Nadel im Heuhaufen suchen. Chanyeol könnte überall sein. Südkorea ist zwar nicht groß, aber wer weiß denn überhaupt ob Chanyeol noch in diesem Land ist.

Neben der Suche nach dem Jüngeren mussten wir auch noch unseren eigentlich Job erledigen. Dieser rückte immer mehr in den Hintergrund und das durfte auch nicht passieren. Unsere Undercover Arbeit brachte uns auch nur wenig Infos und seitdem Jongdae außer Gefecht gesetzt wurde durch seine Verletzungen bekamen wir noch weniger Informationen. Es nervt ihn selber, das er nur noch von Zuhause aus helfen kann. Aber was soll er anderes machen.

,, Haben wir keine Eier mehr?" ( Jongin )

Der zweit jüngste blickte enttäuscht in den Kühlschrank.

,, Sind im Kühlschrank den keine mehr." ( Kyungsoo )

,, Nein. Ich brauch aber welche für mein Ramyun."

Niedergeschlagen schlug er die Tür des Kühlschrankes zu und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.

,, Dann haben wir auch keine mehr, du wirst auch ein Tag ohne auskommen. Aber sag mal Sehun. Warst du nicht gestern Einkaufen und solltest Eier mitbringen." ( Kyungsoo )

Meine Augen glitten von Kyungsoo zu dem angesprochen, der gerade immer kleiner auf seinem Stuhl wurde. Das könnte Interessant werden.

,, Hab ich vergessen."

Vielleicht hätte ich im sogar geglaubt wenn er dabei nicht extrem leise geredet hätte ohne uns dabei anzuschauen und seine Wangen sich nicht so rot verfärbten wie eine Tomate.

,, Was hast du angestellt Sehun." ( Kyungsoo )

,, Nichts."

,, Nichts? Und warum siehst du dann aus wie eine Tomate." ( Kyungsoo )

Vor Scham schlug der jüngste am Tisch seine Hände vors Gesicht um seine Wangen zu verdecken. Aber zu spät Sehunnie wir alle haben dein Knall rotes Gesicht schon längst gesehen.

,, Sie sind kaputt gegangen."

Ein lachen konnte ich mir nicht mehr verkneifen und die anderen auch nicht. Schon nach kurzer Zeit war der Raum mit dem Klang unseres lachen gefühlt.

,, Wie hast du das den geschafft? ( Baekhyun )

Der gerade sprechende lachte am lautesten von uns. Was dem jüngsten gar nicht gefiel und ihm ein bösen Blick schenkte.

,, Yah, das war nicht meine Schuld. Das war wegen Mij......"

Mij.... wer ist das? Wie es aussieht sollten wir das auch nicht wissen, den der jünger unterbrach sich selber und schlug sich die Hand vor dem Mund, doch schon wieder zu spät. Mit diesem Namen hatte er unsere ganze Aufmerksamkeit.

,, Wer ist Mij...? Ist das ein Mädchen?" ( Jongdae )

Jongdae rückte näher an Sehun ran und wackelte beim reden mit seinen Augenbrauen.

,, niemand."

,, Sag schon." ( Baekhyun )

,, Ist ja gut, also sie heißt Mija und ja sie ist ein Mädchen."

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt