~Wherever you go, keep me close to your heart- as I will keep you close to mine~
Yoora POV
Die Tage vergingen. Es waren einer der schwersten Tage in meinem Leben. Auch wenn mein Vater uns nie wirklich gut verstanden haben, brauchte ich meine Zeit um mit seinem Tod klar zu kommen. Selber jetzt noch schmerzt es jeden Tag, jede Minute. Aber durch eine Sache fiel es mir leichter mit seinem Tod klar zu kommen. Er hat Chanyeol das Leben gerettet. Er gab sein Leben für das seines Sohnes. Früher habe ich mich oft für sein Verhalten geschämt, doch dieses Mal war ich einmal stolz auf ihn.
Ich lag auf dem Sofa, mein Kopf auf dem Schoß meines Freundes und ich kuschelte mich an Junmyeon. Beruhigend fuhr er mit seiner Hand immer wieder durch mein Haar. Neben mir saß Chanyeol auf dessen Oberschenkel meine Beine lagen. Der Tod unseres Vater hat ihn auch ziemlich getroffen. Vor allem seit er die komplette Wahrheit wusste. Aber er konnte seinen Schmerz gut verstecken. Vielleicht war dies aber auch einfach einer seine Vorteile in seinem Job. Die anderen saßen ebenfalls auf dem Sofa und zusammen schauten wir gerade die Nachrichten.
,,Das war das Wetter von heute und nun kommen wir zu den neusten Einmeldungen."
,,Der Schock saß tief Nachdem bekannt gegeben wurde das Park Young hwan der CEO der Pardon Bank ermordet wurde. Nun sitzt sein Bruder Park Ji hwan CEO der Pardon Bank lebenslänglich im Gefängnis. Es stellte sich heraus das er seinen Bruder ermordet hat. Mehr dazu jetzt von Lee Min suk."
,, Vor einer Woche war die Gerichtsverhandlung des Pardon Bank CEOs Park Ji hwan. Der Angeklagte bekam eine große Geldstrafe und dazu Lebenslänglich. Nach Aussagen der Polizei wurde der Angeklagte wegen Geldwäsche, Korruption, Betrug, Schmiergeld, Steuerhinterziehungen, Erpressung, Körperverletzung, Anstiftung einer Entführung, Entführung einer Minderjährigen, versuchten Mordes und Mordes angeklagt. Wir forschten nach was seine Hintergründe zu diesen Taten waren und fanden dabei etwas schockierendes Heraus. Vor 24 Jahren wurde der Sohn von Young hwan offiziell für Tod erklärt. Doch jetzt kam raus das dieser nicht Tod war, sondern entführt wurde und der Anstifter zu dieser Entführung war Ji hwan. Jetzt nach 24 Jahren ist der heutige 25 Jährige wieder aufgetaucht. Wo er all die Jahre war oder wie er freikam von seinem Entführer bleibt ungeklärt. Nach dem Ji hwan seinen erwachsen Neffen ein erneutes mal entführte, dieser aber bald wieder frei kam entführte er ein 16 jähriges Mädchen. Sie war eine enge Freundin des 25 Jährigem und mit ihr erpresste Ji hwan seinen Neffen. Bei dem Versuch seinen Neffen zu ermorden kam ihn sein Bruder in die Quere. Young hwan rettet seinen Sohn und starb darauf durch zwei Schüsse, die sich in seinen Oberkörper bohrten. Mehr von diesem Thema, heute in den 20 Uhr Nachrichten. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."
Geschockt starrten wir alle auf den Fernseher. Nun wusste auch ganz Südkorea was in meiner Familie los war. Das wird mein Leben nicht vereinfachen. Es wird immer Leute geben die mich drauf ansprechen würden. Chanyeol hatte in diesem Punkt mehr Glück als ich. Niemand wusste das er der Sohn war von dem Gesprochen wurde. Es wird auch nie jemanden Herausfinden, dafür würde der T.S.I. sorgen. Ich erhob mich vom Sofa und ging in Junmyeons Zimmer. Geschafft ließ ich mich auf das Bett fallen und griff nach einem Kissen. Meine Arme wickelte ich um das Kissen und legte dann meinen Kopf oben drauf. Nach einer Weile bemerkte ich wie die Tür sich leise öffnete und eine Person sich neben mir aufs Bett setzte. Von der Seite legten sich zwei arme um mich in zogen mich in eine Umarmung. Alleine vom Geruch wusste ich das es Chanyeol war. Ich werde das Vermissen. Einfach Umarmt und verstanden zu werden ohne zu reden. Aber auch werde ich die näher meines Bruders vermissen. Mir war bewusst das sie alle bald gehen werden, es wird nur noch eine Frage der Zeit sein.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanfictionDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...