~Nothing ventured, nothing gained.~
Sehun POV
Den Beat der Musik durchströmte meinen ganzen Körper. In jeden Raum roch es nach Schweiß, Alkohol, Rauch, erbrochenem oder Drogen. Es war widerlich und am liebsten wäre ich wieder gegangen. Doch das konnte ich mir nicht selber aussuchen. Also quetschte ich mich weiter durch die Menschenmassen in diesem Club.
Die Menschen hier widerten mich ebenfalls an. Viele waren Sturz betrunken und konnten kaum noch auf eigenen Beinen stehen. Die Jungen Frauen liefen rum wie prostituierte und benahmen sich auch so. Sie machten sich an jeden alten Knacker ran der nach viel Geld aussah und die Männer widerstanden den Frauen natürlich nicht. Das ist nun mal die Geheimwaffe der Frauen. Sie sind Sexy, Charmant und gleichzeitig hinterhältig. Nicht viele können diesen Frauen widerstehen.
Auch mich Tanzten diese Schlampen mit ihren zu kurzen Kleidern, die noch gerade so über ihren hintern gehen an oder versuchten mit mir zu flirten. Immer wieder wackelten sie mit ihrem zu offenen Ausschnitt vor mir rum oder rieben mit ihren Arsch an mir. Mich ließ dies aber komplett kalt. Ich ignorierte sie jedes Mal und ging an ihnen vorbei. In meinen Ausbildung gehörte es zu unserem Training so etwas einfach zu ignorieren, sonst wären wir jedes Mal Tote Männer wenn wir nur eine Weibliche Gegnerin hätten, die gut mit Weiblichen reizen vor Männern spielen konnte.
,, Habt ihr ihn gefunden?" ( Junmyeon )
,, Nein ." ( Alle )
Mein Headset ließ ich wieder los und konzentrierte mich wieder auf meine Umgebung. Ich suchte den Raum nach Jae Rim ab. Wir hatten heraus gefunden, dass er ein enger Freund der Park Brüder ist und mit ihnen höchst wahrscheinlich unter einer Decke steckt. Aus diesem Grund brachten wir ihn um heraus zu finden was er alles weiß.
Die Musik wurde noch lauter auf gedreht, der Bass ließ den Raum vibrieren und aus den Ecken kam Rauch aus den Nebel Maschinen. Zudem trugen die Menschen mittlerweile weniger als vorher und dafür hatte der Boden nun Kleidung.
Ich trug im Gegensatz zu den meisten Kerlen hier extrem viel. Mein Outfit bestand aus einem weißen T-shirt mit v Ausschnitt das ich vorne in meine schwarze eng anliegende Jeans stopfte. Über meinem Oberteil trug ich eine schwarze Leder Jacke, die vom Style aus sah wie eine Leder Jacke aus den 80er Jahren. Auf meinen Kopf trug ich eine schwarze Cap, meine Schuhe waren schwarze schlichte Oxford Schuhe und durch einen schwarzen Gürtel mit einer silbernen schnalle rundete ich das Outfit noch ab.
,, Hey süßer."
Von der Seite sprach mich eine junge Frau an ungefähr in meinem Alter. Sie hatte blond gefärbte Haare, ein schwarzen kurzes Haut eng anliegendes Kleid an mit viel Ausschnitt, schwarze Lack high Heels und viel zu viel Schminke. Sie fing an mich anzutanzen und fummelte an mir rum. Vorsichtig versuchte ich ihre Hände von meinen Körper zu nehmen ohne ihr wehzutun, doch sie kamen immer wieder. Immer wieder versuchte ich ihr höflich klar zu machen das sie mich in Ruhe lassen soll, das interessierte sie aber nicht wirklich. Doch als sie dann mit ihren Händen anfing an meinem Gürtel zu spielen und mein T-Shirt aus meine Hose riss wurde ich echt wütend. Haben diese Mädchen den kein Anstand mehr. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie nie im Leben so rumlaufen lassen. Gerade wollte ich sie anschreien, doch jemand kam dazwischen.
,, Ey du schlampte lass die Finger von meinem Freund."
Und schon hat die schlampe eine Hand in ihrem Gesicht. Zuerst war ich erschrocken darüber und verstand die Situation nicht mehr. Aber dann sah ich ein anderes Mädchen neben ihr stehen. Sie hatte lange dunkle Haare, trug ein dunkel grauen Rock, eine schwarzes t-Shirt und darüber eine schwarze Lederjacke die bis zu ihren Hüften ging. Dazu trug sie eine durchsichtige Strumpfhose mit einem schwarz Stich , Strümpfe die bis über ihr Knie gehen und Flache samt schwarze Plateau Schuhe.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
Hayran KurguDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...