~Live your life the way that you want to live it. Don't let other people live it for you.~
Nächster Tag
Yoora POV
Meine Mutter rief mich heute morgen an und hat mich eingeladen. Natürlich habe ich zugesagt da ich ihre Tochter bin und nun stehe ich vor ihrer Haustür und klingelte.
Ich musste auch nicht lange warten, da öffnete das Hausmädchen meiner Eltern die Tür. Ich begrüßte sie und trat hinein.,, Deine Eltern sind im Esszimmer."
,, Okay, danke."
Schnell zog ich noch meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf bevor ich ins Esszimmer ging.
Als ich das Esszimmer betrat, wäre ich gleich am liebsten wieder um gedreht. Doch zu spät meine Mutter hatte mich schon gesehen und mich gerufen.
Nun sahen auch die anderen hoch und begrüßten mich. Leider sahen mich nun auch mein Verlobter und sein Vater an. Hätte ich gewusst das die beiden kommen wäre ich zuhause geblieben. Ich wette meine Mutter hatte geahnt das ich nicht kommen würde wenn er da ist und hat mir deshalb Extra nichts gesagt.,, Setz dich doch Schatz." ( Sang mi / Yooras Mutter )
,, ne ( Ja )."
Natürlich war der einzige Freie Platz neben ihm. Auf den anderen Plätzen saßen meine und seine Familie. Da mir nichts anderes üblich blieb musste ich mich wohl oder übel neben ihn setzen.
Er schaute mich die ganze Zeit von der Seite an, wenn er so weiter macht ersteche ihn noch mit dem Messer das direkt vor mir liegt.,, Was gibt es so wichtiges das ihr mich eingeladen habt?"
Gab ich genervt von mir.
,, Schatz du weist das wir dich lieb haben und wir freuen uns immer wenn du kommst." ( Sang mi / Yooras Mutter )
HAA und das soll ich glauben. Ok meiner Mutter vielleicht aber meinem Vater nicht. Er lädt mich nicht ohne Grund ein und das habe ich in den letzten Jahre gelernt.
,, Den richtigen Grund bitte."
,, Du und auch die anderen sind hier weil wir über die Hochzeit reden wollten von dir und Jung Jae." (Young hwan )
Das meinen die doch nicht erst.
,, Wir haben schon einen Termin vereinbart. Ihr werde am 26. September Heiraten, das ist in genau 2 Monaten." ( Young hwan )
Da ich mich verschluckt hatte bekam ich einen Hustenanfall und jedes Augenpaar in diesem Raum war auf mich gerichtet. Könnte mich bitte jemand hier raus holen. Junmyeon? Chanyeol? Kyungsoo? Sehun ? Baekhyun? Yixing ? Jongdae ? Jongin ? Minseok ? Jae Hee ? Bitte irgend jemand.
,, Die Location haben wir auch schon besprochen. Wir müssen nur noch das Essen, das Design der Einladungskarten und wär alles kommt besprechen." ( Young hwan )
Es dauerte ewig bis wir alles ins kleinste Detail besprochen hatten. Aber eher haben die anderen alles besprochen, ich wurde nie nach meiner Meinung gefragt.
Alle die gekommen waren verabschiedeten sich, nur ich blieb noch bei meinen Eltern. Nachdem sie die Tür hinter dem letzten schloss drehte ich mich zu meine Eltern um.
,, HÖRT IHR MIR EIGENTLICH NIE ZU ICH WILL IHN NICHT HEIRATEN."
Ich war sauer und ich weiß man schreit seine Eltern nicht an, aber gerade musste es sein.
,, WIE REDEST DU EIGENTLICH MIT UNS JUNGE DAME. NATÜRLICH WIRST DU JUNG JAE HEIRATEN, DU HAST DA GARNICHT MIT ZUREDEN. ( Young hwan )
Mein Vater war auch sauer. Wir beiden hatten es Gemeinsam wenn wir sauer waren auszurasten und gerade waren wir beiden total wütend.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanfictionDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...