~Wherever you are, whatever you do, remember this allways: I Love You!~
Yoora POV
Er verließ das Zimmer und meine Beine gaben genau in diesem Moment nach. Ich hatte nicht mehr die Zeit mich festzuhalten und fiel auf den Boden.
,, Schatz, alles gut? Warum weinst du?"
Mit meiner Hand berührte ich meine Gesicht und wischte langsam die Tränen weg. Ich hatte nicht bemerkt das ich weinte und erschrak ein wenig als ich die Tränen an meiner Hand sah.
,, Ma..."
Meine Stimme brach ab bevor ich ausreden konnte. Dennoch verstand meine Mutter mich und setzte sich zu mir. Von der Seite nahm sie mich in den Armen und schaukelte mich wie damals als ich klein war und weinen musste. Ich hielt mich verkrampft an ihr fest und meinen schluchzen wurde stärker. Meine Mutter streichelte mir sanft über den Rücken und fragte nicht weiter nach warum ich weinte. Aber vielleicht wusste sie es ja auch schon.
Beim weinen bemerkte ich erst garnicht wie die Tür sich öffnete und eine Person hinein trat.
,, Warum weint sie?"
,, Sie muss gerade mit vielen Gefühlen kämpfen und im inneren viele Entscheidungen treffen. Das ist nicht einfach."
,, Ich muss auch Entscheidungen treffen. Heule ich dann gleich rum?Nein. Also Yoora reiß dich zusammen. Steh auf und mach dich hübsch du siehst ja schrecklich aus oder willst du das ich mich für dich schäme wenn dein Verlobter und seine Familie dich so sehen."
Bei den Worten meines Vaters wurde der Griff meiner Mutter um mich fester. Ich dagegen hörte auf zu weinen und mein Blick wurde kalt. So kalt wie das Herz und die Stimme meines Vaters.
,, Verstehst du sie denn nicht?"
,, Was soll ich da verstehen. Ich weiß nur das wir gleich los müssen. Also beeilt euch und denkt nicht mal daran nicht aufzutauchen."
,, Sie will...."
Meine Mutter wurde durch die Handfläche meines Vaters unterbrochen. Ihre Wange färbte sich rot und Ihre Augen wurden glasig.
,, In 5 Minuten seit ihr beiden unten."
Meine Vater verließ den Raum und ließ uns beiden zurück.
*
Ich starrte auf die große weiße Tür vor mir. Diese Tür war das einzige was mich von den Hochzeitsgästen und meinen Verlobten Trennte. Am liebsten wünschte ich das diese Tür niemals aufgeht, doch genau das tat sie.
Die Musik fing an zu spielen und alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Das Zittern in meinen Händen verstärkte sich und meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. Ich setzte ein Bein vor das andere bis ich vorne ankam.Ich stellte mich vor den Fremden Man. Er schaute mich an, ich jedoch blickte nur zu meiner Mutter.
,, Liebes Brautpaar!
Ihr seit in dieser entscheidenden Stunden eures Leben nicht allein. Ihr seit umgeben von Menschen die euch Nahe stehen......"
Ich hörte auf dem Pfarrer zuzuhören und schweifte mit meinen Gedanken ab.
Ich hatte meinen kleinen Bruder und den Mann den ich liebte enttäuscht. Ich war so nicht besser als mein Vater oder meine Großeltern. Die Menschen die mir am nächsten standen habe ich von mir gestoßen, nur weil ich Angst habe. Angst davor zu Kämpfen und Angst davor was nachdem passiert.,, Jung Jae, ich frage dich:
Bist du hier her gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deiner Braut Park Yoora den Bund der Ehe zu schließen?
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...