3

183 13 0
                                    

~Every day is like a fight that is wounded, from the outside shows no pain no one should see the truth~

Zwei Stunden vorher

Jongin POV

,,Seit ihr alle soweit" fragt uns unser Leader Junmyeun durch sein Headset und wir alle acht beantworten diese Frage mit einem Ja.
,,Dann lasst uns die Party beginnen und uns diese Mistkerle schnappe"
Nach diesem Satz müssen wir nicht lange überlegen, sondern drücken gleich aufs Gaspedal um Vollgas zu geben.
Wir alle fahren hintereinander oder
nebeneinander her und vor uns sind die Typen die wir schnappen wollen. Diese Männer sind Schwerverbrecher, die gerade dabei sind mit sehr wichtigen Daten abzuhauen. Diese Daten sind auf einen USB Stick, denn sie von unserem National Geheimdienst geklaut hatten. Wenn diese Daten in die Falschen Hände geraten würden, könnte dies schlimme Folgen haben. Nicht nur für den Geheimdienst, sondern für die halbe Welt. Deshalb ist es um so wichtiger das wir dieses Stick zurück bekommen und ihn erneut in Sicherheit bringen. Sollten wir dies nicht schaffen, werden wir ziemlich Ärger mit unserem Chef bekommen und ich habe nicht wirklich Lust auf Ärger.

Wir und damit meine ich mich und mein Team das aus acht weiteren Männern besteht arbeiten für den Geheimdienst T.S.I. . T.S.I. bedeutet auch The Secret Identity und damit sind die gemeint die für T.S.I. Arbeiten. Denn wir besitzen nicht wirklich mehr eine Identität. Wir haben einen zwar einen Namen, wissen auch wer wir sind, dennoch existieren wir nicht mehr wirklich. Für die Erdbevölkerung gibt es uns nicht. Der Grund ist ein einfacher den der T.S.I. nimmt Kinder auf die keine Familie mehr haben, auf der Straße lebten oder entführt wurden. Oft versucht unser Geheimdienst die Familien der entführten Kinder die sie gerettet haben wieder zu finden. Das ist aber manchmal aus verschiedenen Gründe nicht möglich und der T.S.I. findet die Familien nicht. Wie so etwas möglich ist? Ich hab keine Ahnung. Aber eins ist sicher so etwas kann funktioniert nur wenn die Familien die Kindern nicht mehr finden will. Auf jeden Fall  bekommt jedes dieser Kind das der T.S.I. findet hier eine Familie. So auch wie mein Team und ich. Alle von uns haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich, doch der T.S.I. gab uns wieder ein Zuhause und Trainierte uns. Sie bildeten uns aus zu Geheimagenten und nun arbeiten schon mehr als 10.000 Leute für Sie. Jeden Tag schnappen wir uns Verbrecher und bringen Sie hinter Gitter und wenns nicht anders geht töten wir sie auch. Ich halte Töten für grausamen, doch wenn man Lebend aus einen Auftrag herauskommen will, bleibt ein manchmal nichts anderes übrig. Doch so gut wie es nun eben geht versuchen wir dies zu vermeiden.

Die Verfolgungsjagdt wird immer spannender. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen.
Der Motor unserer Autos und das Quietschen unsere Räder ist nicht zu überhören. Adrenalin durchflutet jede Zelle meines Körpers und ich will nichts anders als Herde diesen Auftrag zu machen. Ich liebe meinen Job, auch wenn er manchmal Hart ist, kann ich mir keinen besseren vorstellen. Ich liebe dieses Adrenalin das durch meinen Körper fließt, ich liebe diese Spannung und Aufregung bevor man die Mission startet. ,, Leute verteilt euch und versucht die drei Transporter zu Trennen. Sehun, Kyunsoo, und Jongdae versucht nach vorne zu kommen übernimmt den ersten Transporter.
Minseok, Yixing und Baekhyun ihr bleibt hinten bei dem letzten Transporter, lasst ihn nicht in die Nähe der anderen. Jongin und ich kümmern uns solange um den in der Mitte. In ihm ist auch der USB Stick drinne, aber um den Kümmert sich Chanyeol. Chanyeol du weißt was du zu tun hast?"
,,Aber Natürlich Junmyeon, das wird ein Spaß". Antwortet Chanyeol mit schelmischen Unterton auf Junmyeons Anweisung bevor er an mir vorbei fährt in Richtung der Transporter. Ich selber drücke meinen Fuß weiter runter auf das Gaspedal und fahre dem älteren hinterher. Auf meiner rechten Seite taucht nun auch Junmyeon auf, dieser gibt mir mit einem nicken eine kurzes Zeichen und zusammen steuern wir ebenfalls auf den zweiten Transporter zu. Vor uns sehen wir Chanyeol, der gerade dabei ist aus seinem fahrenden Auto herauszuklettern um auf den Transporter zu springen. Ganz unverletzt bleibt das jedoch nicht und nach wenigen Sekunden nehme ich die ersten Schüsse war. Doch dies hindert Chanyeol nicht an seinem Vorhaben und klettert seelenruhig weiter aus seinem Auto heraus. Das einzige was er tut um sich zu schützen ist das er ebenfalls seine Waffe herausholt und auf die Männer vor ihm auf dem Transporter schießt.
Auch ich hole meine Waffe hervor und schieße aus meinem Auto Fenster direkt auf einen der Typen. Dieser kippt gleich darauf Tod um und fällt von der offenen Hintertür des Autos. Schnell reagiere ich und Leichnamen aus und danach mein wieder in Chanyeol's Richtung zu lenken. Der gerade mit viel Schwung von seinem Auto springt und durch die offene Tür im Transporter landete. Sein Auto verliert danach an Tempo und bleibt schließlich am Straßenrand stehen. Von da aus wo Chanyeol nun ist kann ich ihn nicht mehr sehen. Ich kann nur noch die Männer sehen die aus dem Fahrenden Auto direkt auf der Straße fallen. Meine Freunde weichen den Toten Körpern geschickt aus und kümmern sich weiter um ihre Mission.

Auch ich kümmere mich weiter um meinen Auftrag und fahre dem Transporte hinterher. Dabei versuche ich Chanyeols Umgebung zu sichern, damit er keine Schwierigkeiten bekommt. Das gelinkt mir eigentlich auch ziemlich gut, bis ich plötzlich ruckartig von der Straße gedrängt werde. Geschockt sehe ich zur Seite und sehe neben mir einen schwarzer mercedes-Benz lang fahren, der mit Sicherheit  zu den Verbrechern gehört. Kurz löst er sich von meinem Auto und danach erneut mein Auto zu rammen. Immer mehr drängt er mich von der Straße, so das wir bald schon nicht mehr auf ihr fahren, sondern auf dem Wald Weg neben der Straße. Öfter versuche ich ihn abzuhängen oder auch weg zu drängen, das sich aber als ziemlich schwer rausstellt. Er ist nämlich hartnäckiger als ich dachte und da ich mich nicht selber befreien kann, frage ich meine Jungs um Hilfe. ,, Jungs ich könnte Hilfe gebrauchen, so ein Vollidiot versucht mich wegzudrängen". Rufe ich etwas genervt durch mein Headset und warte dann auf eine Antwort von irgend jemanden, die ich auch nach wenigen Sekunden erhalte. ,, Bin schon auf dem Weg".
Gleich darauf sehe ich auch schon von hinten Jongdae angefahren kommen, der mit Vollgas in den schwarzen Mercedes-Benz fährt und ihn damit weg rammt. Dabei kommt dieser allerdings von der Straße ab und fährt direkt in den Abgang neben uns.
,,Danke Jongdae, ich bin dir was schuldig"
Glücklich lächelnde ich mit dem wissen das Jongdae das nicht sehen kann, doch das interessiert mich nicht so.
,, Immer wieder gern und als Dank könntest du mein mal Zimmer aufräumen"
Höre ich seine Stimme wieder sagen und danach sein lachen. Doch bevor ich antworten kann, nehme ich einen Knall von einem Zusammenprall wahr. Danach fängt sich alles an zu drehen und es wird schwarz.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt