Kapitel 20

100 11 1
                                    

~A day without a Smile is just Wasted one.~

Nächster Tag

Chanyeol POV

,, Morgen Jungs, wie ich sehe sitzt ihr schon fleißig an dem USB stick dran."

Sagte ich leicht Belustigt und setzte mich in der nächsten Sekunde mit einer Chips Tüte auf das Sofa.

,, Ja das stimmt und du könntest uns ruhig helfen, anstatt faul rumzusitzen." ( Kyungsoo )

,, Ist ja gut, kopiert mir ein paar Ordner und ich werde die mir anschauen."

Ich habe jetzt bestimmt schon über 30 Ordner durchsucht und über 400 Mails gelesen. Dies dauerte schon fast 5 Stunden aber noch immer habe ich nichts gefunden. Auch die anderen fanden nichts, aber da wir auch erst am Anfang waren sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Auf dem Stick den wir hatten würde uns bestimmt noch 1 Woche beschäftigen, soviel  Dateien wie da auch drauf sind. Ich hatte echt kein Bock mehr und anscheinend hatte jemand mit mir Mitleid den mein Handy vibrierte einmal auf. Ich nahm es mir und guckte wer geschrieben hat.

^Eine Nachricht von Yoora ;)^

Um ihre Nachricht zu lesen entsperrte ich meinen Bildschirm und ging auf unseren Chat.

Yoora:
Hey Channie☺️,
Wie ich gestern gesehen habt wart ihr auch auf der Party. Leider konnten wir uns nicht wirklich unterhalten, deshalb wollte ich fragen ob ihr heute vielleicht Lust habt zu mir zukommen?

Natürlich hatte ich Lust. Nur die Arbeit war das Problem, aber vielleicht hätten die anderen ja auch Lust zu Yoora zu gehen und wir könnten morgen weiter machen.

,, Jungs, Yoora hat geschrieben. Sie fragt ob wir Lust haben zu ihr zukommen? Ich weiß ja das wir noch diesen ganzen Dateien durchsuchen müssen aber wir sitzen heute schon Stunden daran. Wir können ja morgen weiter machen."

Mit einen bittenden Blick schaute ich alle nacheinander an. Am längsten schaute ich aber zu Junmyeon, da er unsere Leader war. Ich sah wir überlegt und danach selber auch die andern anschaute, die schon ziemlich Müde aussahen.

,, Nah schön, du hast recht wir können morgen weiter arbeiten. Sag Yoora wir kommen gerne Vorbei." ( Junmyeon )

,, Yehet." ( Sehun )

Mit Junmyeon Erlaubnis schrieb ich schrie ich Yoora eine kurze Nachricht zurück.

Chanyeol:
Hey Yoora,
Danke das du fragst wir würden sehr gerne kommen und außerdem hast du mich vor meinem Arbeit geredet. Ich wäre fast an Langeweile gestorben. Deshalb noch mal Danke😂😂😂

Nach wenigen Minuten schrieb Yoora zurück.

Yoora:
Haha😂😂 kein Problem. Kommt doch dann einfach gleich Vorbei, ich freu mich.

Nach knapp 20 Minuten standen wir auch schon vor Yooras Haustür die sie uns gerade öffnete. Wir begrüßten uns und sie führte uns in Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen stritten wir erstmal darum wär sich auf Sofa setzten durfte. Denn leider war das Sofa viel zu klein für 10 Personen. Nach langem hin und her Gerede hatten wir uns dann auch entschieden. Also saßen wir jetzt nun alle in einem Kreis um den Wohnzimmer Tisch. Die Gewinner der Diskussion Sehun, Baekhyun, Jongdae und Junmyeon saßen auf dem Sofa. Yoora und ich saßen auf zwei kleinen Hockern gegenüber des Sofas und die anderen saßen auf den Boden.

,, Ich glaube ihr seit das erste mal hier bei mir zuhause, kann das sein?" ( Yoora )

,, Ja das glaube ich auch. Dein Haus ist sehr schön." ( Junmyeon )

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt