~It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.~
Ji hwan pov
,, Sir?"
Ich saß in meinem Büro als einer meiner engsten Angestellten den Raum betrat. Mit einen genervten ,, Ja" antwortete ich ihm.
,, Es gibt Probleme."
Wütend blickte ich von meinen Laptop hoch und schaute nun den jüngeren an.
,, Was gibt es für Probleme?"
Kam es genervt über meine Lippen. Unsicher blickt mein gegenüber mich an.
,, In Gi Sitz wurde geschnappt und sitzt im Gefängnis und Chanyeol wurde befreit. Gestern wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder Zuhause."
Zornig stand ich auf riss dabei den Stuhl um, der mit einem lauten Knall zu Boden fiel. Dabei zuckte mein Angestellter zusammen.
,, WAS??? WIE KONNTE DAS PASSIERTEN?"
,, Die ......"
,, Nein. Sag nichts. Ich will garnicht wissen wie ihr versagt habt. Bringt es einfach wieder in Ordnung. Am besten Ruf Jae Rim an, wir brauchen einen neuen Plan."
,, Ja Sir."
Er verbeugte sich und verließ schnell den Raum. Wütend schmiss ich die Mappen von meinem Schreibtisch und dabei vielen die Blätter aus den Mappen. Wie Segel gelitten die Blätter auf den Boden und verteilten sich im ganzen Raum.
,, HERR PARKER KOMMEN SIE HER UND RÄUMEN SIE DEN MIST AUF."
Schon erschien mein Sekretär und guter Freund von Yoora im Raum und humpelte mit der Schiene ums Bein zu mir um die Sachen vom Boden aufzuheben.
Yoora Pov
Vor der Haustür der Jungs musste ich leider feststellen das ich den Haustürschlüssel in meinem Haus vergessen hatte. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu Klingel und zu warten das mir jemand die Haustür öffnet. Während dem warten versteckte ich meine Hände in meinen schwarzen Mantel und versteckte mein Gesicht in meinen Schall. Draußen war es schon sehr kalt geworden. Was natürlich normal war zu dieser Jahreszeit, denn der Herbst war schon fast vorbei und der Winter stand vor der Tür.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Tür von meinem Freund geöffnet und schnell huschte ich ins warm. Zur Begrüßung zog mich Junmyeon zu sich und Legte seine weichen Lippen auf meine. Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss. Meine Hände holte ich aus meiner Jacke hervor und vergrub sie in seinen weichen Haaren. Währenddessen ruhten seine Hände auf meine Taille. Der Kuss war sanft uns steckte voller Gefühle. Er war wunderschön und hätte endlos so weiter gehen können. Währe da nicht der kleine Maknae unter uns gewesen.
,, Junmyeon pass auf, wenn du so weiter machst hast du Yoora noch aufgegessen."
Junmyeon löste sich von mir und zusammen drehten wir uns zu Sehun. Dieser kam kichernd die Treppe herunter und hinter ihm erkannte ich ein hübsches junges Mädchen. Sie lächelte Junmyeon und mir freundlich zu bevor sie sich kurz verbeugte.
,, Guten Tag ich bin Mija."
,, Hallo Mija, ich bin Junmyeon und die hübsche Frau neben mir ist Yoora. Es freut mich wirklich dich kennenzulernen, ich hab schon einiges über dich gehört. Natürliches nur gutes."
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...