~Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.~
Yoora POV
,, Yoora Rette mich"
Verletzt lag er auf dem Boden. Hielt sich mit seiner einen Hand an den Bauch. Seine Hand wie auch seine Kleidung war Blut verschmiert. Seine großen Augen schauten mich an.
,, Bitte lass mich nicht schon wieder im Stich. Du hast versprochen mich zu Beschützen. Hörst du. Du wolltest mich beschützen."
Tränen liefen seinen Wangen herunter. Verzweifelt versuchte er nach meiner Hand zu greifen. Doch vergebens. Wie versteinert stand ich einfach da, unfähig etwas zu tun. Verzweifelt schrie er nach mir, rief nach meinem Namen. Ich hatte mein Versprechen gebrochen. Ich wollte ihn beschützen und jetzt lag er hier. Das Blut floss immer mehr, bedeckte schon den ganzen Boden. Sein Körper wurde immer schwächer. Mit letzter Kraft versuchte er noch einmal nach meiner Hand zu greifen. Dieser Versuch scheiterte, leblos sackte diese zu Boden und rührte sich nicht. Seine Augen waren geschlossen und über seine Lippen kam kein einziges Wort mehr. Er war Tot.
Hinter mir vernahm ich ein lachen. Ich drehte mich um und sah in die Augen meines Onkels.
,,Er hat verloren."
Schweißgebadet wachte ich auf. Meine Atem war schnell und ich spürte die ersten Tränen an meinen Wangen herunter laufen.
Es war nur ein Traum Yoora. Nur ein Traum.Ich hatte fürchterliche Angst. Mit meinen Händen klammerte ich mich an meiner Decke fest.
Im Zimmer war es Stock dunkel und meine Augen brauchten eine Weile um sich an die Dunkelheit zugewönnen. Leise fing ich an zu schluchzen, mit bedacht darauf Junmyeon, der tief und fest neben mir schlief nicht zu wecken. Es hat lange gedauert bis er eingeschlafen ist. Ich war froh das er endlich in Ruhe schlief, da wollte ich ihn nicht wecken. Seit dem Anruf von meinem Onkel war er unruhig und besorgt. Mir ging es nicht anders. Ich hatte Angst. Zu viel Angst. Ich wollte Chanyeol nicht verlieren. Er sagte zwar das er ein Plan hatte, doch eigentlich war es nicht mal ein richtiger Plan. Es war eher eine Glückssache. Alles könnte schief gehen und er könnte sterben.Chanyeol versuchte mich den ganzen Abend zu Beruhigen und ich für eine kurze Zeit war ich auch beruhigt. Doch dieser Traum hat meine ganzen Ängste und Sorgen wieder zum Vorschein gebracht. Albträume entstehen häufig durch Stress und psychische Probleme. Mein Problem war wahrscheinlich die Angst meinen Bruder sterben zusehen. Den ich hatte Angst, ich hatte Panik. Die ganze Zeit kamen mir die Bilder von meinem Traum wieder in den Kopf wie Chanyeol blutet auf den Boden lag. Mein schluchzen wurde jede Sekunde stärker und um meinen Freund nicht zu wecken entschied ich mich dazu das Zimmer zu verlassen. Davor gab ich ihm noch einen sanften Kuss auf seinen Haaransatz und dann ging dann runter in die Küche.
Aus dem Küchenschrank holte ich mir ein Glass und hielt es unter den Wasser Hahn. Ich trank ein Paar schlucke und allmählich berührte ich mich.
,, Was machst du hier, es ist 3 Uhr morgens?"
Schnell wischte ich mir alle Tränen weg und dreht mich zur Tür. Im Türrahmen stand Kyungsoo und schaute mich mit verschlafen an. Dadurch das es dunkel war konnte er zum Glück nicht meine verheulten Augen sehen und mit ein bisschen Mühe bekam ich es sogar hin, das meine Stimme normal klang.
,, Ich hatte Durst."
Log ich und zeigte ihm das Glas in meiner Hand. Er nickte nur und kam dann in die Küche.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanficDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...