Kapitel 19

119 13 1
                                    

~ I was Born with My Heart on My sleeve, a Fire in My Soul and a mouth I can't Control.~

Eine Woche später

Chanyeol POV

,, Seit ihr so weit?"

Rief unsere geliebter Leader Junmyeon durchs Haus. Er wurde schon etwas unruhig da wir echt klüngelten. Heute war die Feier bei den Parks zuhause und wir würden dort ein paar Beweise sammeln. Natürlich würden wir nicht einfach reingehen und schauen was passiert, nein wir hatte einen genauen Plan und jeder hatte seine Aufgabe. Ich besaß zwei Aufgaben unteranderem war eine meiner Aufgaben für Ablenkung zu sorgen wenn jemand aus meinem Team Hilfe bräuchte und die andere mich nach Personen rumzufragen die viel mit den Parks zu tun haben.
Um diese Aufgabe perfekt zu meistern würde ich auch in ein Rolle schlüpfen. Für heute Abend bin ich Ahn Chan woo 31 Jahre alt und der Sohn von einem der reichsten Unternehmer Dubais. Praktisch wenn man Geheimagent ist, man kann von einer Sekunde auf die nächste ein komplett neuer Mensch werden und wenn man eine neue Identität hat braucht man auch ein neues Aussehen. Ich habe mich von meine Roten Haaren getrennt und hatte nun dunkel graue Haare. Auch mein Outfit musste heute Eleganter sein als sonst immer, deshalb entschied ich mich für einen Schwarzen Anzug mit einem schwarzen Wollkragen Pullover darunter. ( Bild oben )

Ich muss zugeben ich fand mich schon extrem Heiß, wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mich wahrscheinlich selber Daten. Ich meine mein männliches Ich würde mein weibliches Ich bestimmt auch echt heiß finden ich meine das bin ja auch schließlich Ich.

Einige der anderen haben sich natürlich auch schicker gemacht. Aber nicht alle denn Kyungsoo und Junmyeon werden und von einem anderen Ort aus Helfen. Sie werden in einem Gebäude neben an, was uns der T.S.I. gekauft hat Zugang zu jeden Raum verschaffen und uns durchs Haus leiten. Dafür mussten wir extra Gestern noch Stromkabel verlegen für die Technik die die beiden fürs Hacken brauchten. Der Rest von uns wird auch auf der Party sein. Jongin, Jongdae und Yixing weiterhin in ihren Rollen als Angestellte der Bank und der Rest wird kellnern.

Um genau 20 Uhr traf ich vor dem Haus der Parks ein. Mit meinem Lamborghini Aventador  SV in Gold fuhr ich direkt vor die Tür wo auch schon Angestellte Warteten. Als ich Ausstieg übergab ich Ihnen die Schlüssel meines Autos und sie parkten ihn weg. Ich wusste selber das mein Auto leicht übertrieben war, aber es musste alles real wirken. In Dubai sind reiche Familien dafür bekannt Teure Autos zu haben und wenn ich wollte das sie mir das mit meiner Rolle abnehmen, brauchte ich auch ein Teures und auffälliges Auto.

 In Dubai sind reiche Familien dafür bekannt Teure Autos zu haben und wenn ich wollte das sie mir das mit meiner Rolle abnehmen, brauchte ich auch ein Teures und auffälliges Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Augenblick in dem ich das Haus betrat war ich nun eine andere Person und musste mich auch so verhalten.

,, Möchten Sie einen Drink?"

Ohne zu antworten nahm ich mir einen Drink von dem Tablett das mir der Liebe Sehun hinhielt und blieb stehen. Sehun stand zwar immer noch neben mir aber wir beachteten uns nicht. Wir taten so als wären wir fremde und schauten uns etwas die Umgebung an. Unauffällig ohne meinen Kopf zubewegen beobachte ich die Leute. Ich entdeckte aber nicht auffälliges und so richtige sich mein Blick auf Sehun. Er ging an mir vorbei und mit einem kurzen nicken machte er mir klar das er auch nichts fand.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt