Kapitel 60

54 7 0
                                    

~even if everything breaks down, shards reflect the light~

Sang mi POV

Meinen Mann zu überreden zu unserer Tochter zu fahren war nicht einfach. Er wollte einfach nicht mitkommen. Sein Stolz und seine Ehre waren ihm wie immer wichtiger als sein eigen Fleisch und Blut. Ich wollte mich bei unserer Tochter entschuldigen und er sollte das auch, besonders er. Es war nicht richtig von ihm sie so unter Druck zu setzten. Ich bin so Stolz auf Yoora das sie es aber dennoch geschafft hat sich gegen ihren Vater durchzusetzen und sich für den jungen Mann entschieden hat den sie liebt. Er scheint ein guter Junge zu sein. Nach einer langen Diskussion habe ich es schließlich doch geschafft meinen Mann zu Überreden.

Young hwan und ich stiegen aus dem Auto aus und gingen Richtung Krankenhaus. Heute hatte meine Tochter Nachtschicht. Also gingen wir ins Gebäude und suchten ihr Büro auf.

Auf dem Weg hielt uns ein junger Mann auf ungefähr in Yooras alter.

,, Entschuldigung, sie sind doch die Eltern von Park Yoora oder?"

,, Ja wir wollten zu ihr. Ist sie in ihrem Büro?"

,, Nein sie ist noch nicht da. Aber sie müsste bald kommen, solange können sie im Wartebereich Platz nehmen."

Zusammen machten mein Mann und ich uns auf dem Weg zum Wartebereich und setzten uns dort hin.

Minseok Pov

Ich rannte die dunklen Wege entlang. Prägte mir dabei jeden Abbiegung die ich verwendete ein und jedes so kleinste Detail. Auf dem Weg nach draußen traf ich auf keine Weitern Männer und so kam ich ohne Probleme bei den Autos an. Schnell lief ich zu dem schwarzen Range Rover und klopfte am Fenster. Die Koreanerin bemerkte dies und öffnete von innen die Tür.

,, Mins...."

,, Wir haben Chanyeol gefunden. Du musst mitkommen."

Ohne zu zögern verließ Yoora das Auto und schloss es hinter sich. Gemeinsam liefen wir durch das Gebäude. Yoora lief eng hinter mir, damit ich sie beschützen konnte im Notfall. Nach wenigen Minuten trafen wir an dem Zimmer von Chanyeol ein und betraten dies. Es hatte sich nichts verändert. Der große Koreaner lag immer noch regungslos auf dem Boden.

Yoora POV

Dort lag er. Es erschreckte mich ihn so zu sehen. Er sah so zerbrechlich aus. Sein Körper war abgemagert, seine Muskeln hatten abgebaut und von dem vorher gut gebauten Körper war nichts mehr zusehen. Sein Körper war von Blut übersät und von dreck. Seine Haut war Schlaf und seine Haare glanzlos.

Ich kniete mich zu ihm runter auf dem Boden. Sein Puls war schwach. Er war unterkühlt, sein ganzer Körper war kalt. Ich schaute mir ihn weiter an.

,,Von hier kann ich ihm nicht helfen. Er muss sofort ins Krankenhaus."

Meine Stimme war brüchig. An meinen Wangen spürte ich schon wieder die ersten Tränen herunter laufen. Die Jungs hoben Chanyeol auf und trugen in zum Auto.
Wir verließen das Gebäude, setzten unsere ersten Schritte auf den Kiesel Boden  als plötzlich das komplette Gebäude umzingelt wurde. Was war hier los? Aus Panik klammerte ich mich an Junmyeon. Er merkte meine Panik und lächelte mich an.

,, Keine Sorge. Die gehören zu uns, die Verstärkung ist da."

Beruhigen tat mich das Trotzdem nicht. Sie waren zwar auf unserer Seite, aber dennoch angsteinflössend. Um das ganze Gebäude standen Autos aus denen Männer mit Schutzanzügen und Waffen kamen. Über dem Gebäude flogen Hubschrauber die alles umzingelten. Auch aus ihnen Seilten sich Männer ab und landeten kurz danach auf dem Boden. Aus einem der Autos traten mir drei Bekannte Personen hervor. Es waren Woong, Bok Joo und Joo hyuk, die gerade auf uns zu kamen. Die Jungs achteten zuerst nicht darauf, da sie beschäftigt waren Chanyeol sicher ins Auto zu legen.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt