~Even if it sounds disappointing, but the disappointment is part of life.~
Yoora POV
Ich gab meinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Wange und verließ mit meinem Koffer den Raum. Den Koffer brachte ich schnell in mein Auto, das unten in der Tiefgarage stand und ging dann wieder rein. Im Flur blieb ich stehen und starrte auf die Treppen.
Soll ich den Jungs Kleidung holen? Ihre Kleidung ist schließlich dreckig und kaputt?
Kurz überlegte ich noch und entschied mich dann nach oben zu gehen. Aus jedem Zimmer holte ich eine Jogginghose, ein T-Shirt und Socken. Ein bisschen kam ich mir vor wie ein Mutter, aber ich war schließlich auch die älteste und die einzige Frau hier. Dazu kam es das die anderen alle verletzt waren. Ich machte mich auf den Weg nach unten. Vor den Wohnzimmer blieb ich stehen. Die Jungs unterhielten sich über ihre Arbeit. Ich wusste das man nicht lauschen sollte, aber in meiner Gegenwart reden sie sehr selten über die Arbeit und es Interessierte mich.
,,... und alle ihre Anhänger ins Gefängnis zu bringen." ( Sehun )
Wenn wollen sie ins Gefängnis bringen?
,, Das weiß ich. Aber wir wussten schon von Anfang an, das dieser Auftrag nicht leicht wird. Wir legen uns gerade mit einem der mächtigsten Unternehmen der Welt an und wollen die obersten Köpfe ins Gefängnis bringen für ihre Verbrechen. Sie sind gut organisiert und haben gute Männer." ( Junymeon )
Über wenn redeten sie? Dieses Gespräch lenkte meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ich wollte mehr wissen darüber.
,, Young hwan und Ji hwan...." ( Xiumin )
Warte was ? Warum reden sie jetzt über mein Onkel und meinen Vater? Die haben doch damit nichts zu tun.
,,... werden gut geschützt und alle Beweise werden vernichtet, damit sie nicht mit einem Verbrechen in Verbindung gebracht werden. Doch jeder macht mal einen Fehler und diese Fehler werden uns dabei helfen, die beiden ins Gefängnis zu bringen." ( Xiumin )
Das ist nicht deren ernst?! Das haben sie doch nicht wirklich gesagt? Ich muss mich verhört haben. Mein Vater und mein Onkel sind keine Verbrecher. Sie sind nicht die besten Menschen, aber Verbrecher? Nein. In mir stieg die Wut und die Tränen auf. Sie wollten meine Familie zerstören indem sie zwei und Gefängnis brachten. Dabei waren sie unschuldig. Und wenn sie wirklich Verbrecher wären, dann hätten die Jungs mich Monate lang angelogen.
Ich lief mit der Kleidung in der Hand ins Wohnzimmer.
,, WOLLT IHR MICH VERARSCHEN. WIE KÖNNT IHR MICH SO HINTERGEHEN UND ANLÜGEN. IHR WOLLT MEINEN VATER UND MEINEN ONKEL INS GEFÄNGNIS BRINGEN. WISST IHRE EIGENTLICH, DAS IHR DAMIT MEINE FAMILIE ZERSTÖRT. DAZU HABT IHR KEIN RECHT. SEIT MONATEN LÜGT IHR MICH AN. EIGENTLICH LÜGT IHR NUR. EXISTIERT AUCH NUR EIN TAG AN DEM KEINE LÜGEN AUS EUREM MUND KOMMEN. IHE SEIT EINFACH NUR VERRÄTER."
Aus einer Mischung aus Schock und Trauer blickte die Jungs mich an. Mich ließ dies aber eiskalt. Ich war extrem wütend gerade.
,, Yoora es tut uns leid." ( Baekhyun )
,, DEIN ES TUT UNS LEID KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN. ICH HABE EUCH VERTRAUT UND JETZT. WER SEIT IHR EIGENTLICH?"
,, Du hast allen Grund auf uns Sauer zu sein. Doch das ändert nichts an dem was wir vorhaben. Wir wussten das der Tag irgend wann kommt an dem du uns anschreist, weil wir vorhaben etwas schreckliches zu tun. Das dieser Tag heute schon ist am dem wir dich verlieren war mir nicht klar." ( Xiumin )
Wütend musterte ich jeden einzelnen von ihnen und dann sah ich Chanyeol. Mein Bruder. Sohn von Young hwan und Neffe von Ji hwan.
,, WAS IST MIT DIR CHANYEOL? MÖCHTEST DU VIELLEICHT AUCH MAL ETWAS SAGEN? DU GEHÖRST SCHLIEßLICH AUCH ZU DEN DIE MEINE FAMILIE ZERSTÖREN WOLLEN, NUR MIT DEM UNTERSCHIED, DASS DAS DEIN EIGENER VATER UND DEIN ONKEL IST DIE DU INS GEFÄNGNIS BRINGEN WILLST."
Ich blickte ihm in die Augen und von der einen auf die nächste Sekunde strahlten diese puren Hass aus.
,, VERDAMMT NOCHMAL HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN YOORA. ICH WEIß, DASS DAS MEIN VATER UND MEIN ONKEL SIND. DAS MACHT FÜR MICH ABER KEINEN UNTERSCHIED. NUR WEIL SIE DAS GLEICHE BLUT WIE ICH HABEN, SIND WIR NICHT MEINE FAMILIE. WO WAREN SIE DIE GANZEN JAHRE IN DEN ICH SIE BRAUCHTE? NICHT BEI MIR. SIE HABEN NICHT MAL NACH MIR GESICHT. ALSO WARUM SOLLTE ICH FREUNDLICH ZU IHNEN SEIN. SIE HABEN SCHLIMME VERBRECHEN BEGANGEN UND FÜR DIESE VERBRECHEN WERDEN SIE GENAUSO BEZAHLEN WIE ALLE ANDEREN AUCH. VIELLEICHT BIN ICH AB JETZT NUR NOCH DEIN KALTHERZIGER BRUDER, DOCH DAS IST MIR EGAL."
Meine Tränen flossen stärker und stärker. Dies aus dem Mund meines Bruders zu hören verletzte mich. Der Blick meines Bruders verletzte mich. Er war so kalt. Ich erkannte ihn nicht wieder. Es war unheimlich.
,, Ja da hast du recht du bist kalt und hast kein Herz. Ich erkenne dich gerade nicht mal mehr wieder."
,, Wie willst du mich wieder erkennen wenn du mich nicht mal richtig kennst. Wie auch, du warst mein ganzen Leben nicht bei mir. Du weißt nicht wie ich ticke oder wie ich wirklich bin. Das ich kein Herz habe und kalt bin, habe ich Menschen wie deinem Vater und Onkel zu verdanken."
Seine Stimme war emotionslos und kalt. Mir lief ein Schauer um über den Rücken bei seiner dunklen Stimme. In diesem Moment wusste ich wirklich nicht wer dieser Mann vor mir ist. Er machte mir Angst.
,,Warum bist du so. Du machst mir Angst."
Meine Stimme war nicht mehr so laut und war eine Mischung aus Hass, Trauer und Angst.
Mein Bruder lachte einmal kurz auf und verstummt dann wieder kurz. Bis er erneut anfing zu reden.
,, Ich sag doch du kennst mich nicht. Würdest du mich wirklich kenne, wüstest du warum ich gerade so kalt zu dir bin."
,, Dann sag mir bitte, WIE ICH DICH UND DIE ANDEREN AUCH RICHTIG KENNENLERNEN SOLL WENN IHR NUR LÜGT."
Er machte mich gerade einfach so wütend. Am liebsten würde ich ihn gerade eine knallen, wenn ich nicht wüsste das seine Reflexe schneller waren. Und die andern saßen einfach nur still da und beobachten das Geschehen, was mich ebenfalls aggressiv machte. Junmyeon versucht schon die ganze Zeit mit seiner Ruhigen Art auf mich einzureden, doch ich ignorierte ihn. Für ihn habe ich meine Familie enttäuscht und jetzt hatte er mich verletzt. Ich wollte einfach nicht mit ihm reden.
Unserer Streit wurde immer schlimmer. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so schlimm gestritten und war dabei so verletzt. Ich hatte jedesmal das Gefühl wenn sich der Mund von einem der Jungs öffnete und schrie, das ich ersticke. Die Luft im Raum wurde immer dünner. Ich wollte Raus und mit einem
,, ICH HASSE EUCH, BESONDERS DICH CHANYEOL."
Stürmte ich aus dem Raum und knallte hinter mir alle Türen zu. Für mich waren sie im Moment gestorben und ich wollte keinen von ihnen sehen. Meine Zweite Familie wollte meinen leibliche Familie zerstören.
Schnell rannte ich ins Auto und auf den Fahrersitz brach ich erneut in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanfictionDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...