Kapitel 73

38 5 0
                                    

~Your past will always remain a part of your life, you just learn to live with it~

Yixing POV

,,Was für ein Problem und was ist mit Na Ra?"

Besorgt stand Bok Joo auf und lief zu uns.
Doch wir deutet ihr das sie sich wieder hinsetzen sollte und dann erzählten Baekhyun und ich Ihnen die ganze Geschichte. Angefangen mit dem plötzlichen Anruf von Chanyeol's Onkel Ji hwan, bis zu den das er Na Ra entführt hat und jetzt verlangt das Chanyeol sich gegen sie eintauschen lassen sollte. Geschockt schauten sie uns nach der Erzählung an.

,, Das heißt das Ji hwan hinter dem allen mit Chanyeol steckt?"

Fragte Woong nochmal nach und ich bejahrte seine Frage. In dem Gesicht von Bok Joo sah ich Besorgnis. Die Besorgnis einer liebevollen Mutter, die ihr Kind liebt. Auch Joo hyuk schien beunruhigt zu sein.

,, Hat Ji hwan schon irgend einen Ort genannt an dem Chanyeol hinkommen soll?"

,, Nein leider noch nicht. Aber er sollte in den nächsten Tagen Bescheid sagen."

Woong atmende einmal tief ein und aus bevor er zum Verständnis nickte.

,, Junmyeon, Chanyeol und die anderen überlegen sich schon einen Plan. Nur wir werden dieses Mal Hilfe brauchen. Wir wollen einfach kein Risiko eingehen. Also werdet ihr uns helfen?"

,, Natürlich. Sagt uns einfach nur wann und wo und wir werden da sein." ( Woong )

,, Ji hwan wird dafür bestraft werden das er Na Ra auch nur angesehen hat." ( Bok Joo )

Wir redeten noch eine Weile und besprachen noch ein paar Einzelheiten. Ich war froh darüber das alle drei ihre Gefühle beherrschen konnten und einen kühlen Kopf behielten. In so einer Situation brauchten wir jetzt alle einen klaren Kopf.

Nach einiger Zeit verabschiedeten Baekhyun und ich uns. Wir mussten wieder nachhause. Die anderen brauchten uns und wir konnten es uns nicht erlauben zu lange zu fehlen. Da es aber schon nach Mitternacht war und wir davor schon einen ganzen Tag gefahren sind ohne zu schlafen, fragten wir Woong, ob uns jemand fahren könnte.

Gerade saßen wir im Aufenthaltsraum und warteten auf unseren Fahrer. Baekhyun schlief schon auf dem Sofa und ich spielte ein wenig an dem Tablet, das mir Bok Joo gab. Nach einer Weile wurde das Spiel aber langweilig und ich durchwühlte ein wenig die Daten Bank der Organisation. Dadurch das es das Tablett von Bok Joo war und sie noch angemeldet war hatte ich einer größer Befugnis. Eigentlich durfte ich das nicht, aber ich hatte eh nicht vor auf Profile zu gehen, die ich nicht besuchen darf. Also entschied ich mich einfach auf die Profile meiner Jungs zu gehen und lass ein wenig darin rum.

Agent 61/ Chanyeol
Park Chanyeol...geboren 27.11.1992...Geschwister Park Yoora.....wurde entführt.....nach 10 Jahren befreit......Entführer Cho In Gi....

Agent 99/ Xiumin
Kim Minseok.... geboren 26.03.1990.....Mutter wurde vergewaltigt und begann Suizid...kam ins Kinderheim....

Agent 94/ Sehun
Oh Sehun... geboren 12.04.1994....Eltern gefährliche Auftragskiller.....beide Tot....Sehun gerettet aus den Händen der Mörder seiner Eltern.....

Agent 21/ Chen
Kim Jongdae...geboren 21.09.1992...Mutter Tot....Vater Mörder und Verbrecher    
...ehemaliger Gefängnis Insasse....lebte auf der Straße....

Agent 04/ Baekhyun
Byun Baekhyun....geboren 06.05.1992.... Eltern beide ermordet...lebte auf der Straße...

Agent 88/ Kai
Kim Jongin...geboren 14.01.1994...Vater Tot... Drogen und Alkohol süchtig....Mutter hat eine neue Familie.....zwei Halbschwestern....ist abgehauen...

Agent 12/ D.O
Do Kyungsoo... geboren 12.01.1993... Mutter starb bei der Geburt.....Vater starb an Krebs....wohnte bei seine Tante...ist abgehauen...

Agent 01/ Suho
Kim Junmyeon....geboren 22.05.1991....Vater abgehauen.....Mutter früh schwanger....kam ins Kinderheim.....

Ich laß mir jedes Profil gründlich durch und dann sah ich meins. Erst wollte ich nicht drauf drücken, tat es dann aber doch. Langsam mit zittrigen Händen scrolle ich die Seite durch und lass mir alles genau durch. Wohl ich jedes einzelne Detail kannte.

Agent 10/ Lay
Zhang Yixing
geboren am: 7.10.1991
Größe: 1,77 m
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt

Hintergrundgeschichte:

Agent Lays Eltern verschwanden als er drei Jahre alt war von einem auf den anderen Tag.
........Seine Nachbarn nahmen ihn für kurze Zeit auf. Die Nachbarn waren sehr arm und brauchten Geld. Sie verkauften Agent Lay an kriminelle. Als er älter war begab er für die Kriminellen Drogen und Waffen zu Verkaufen.....Nach fünf Jahren brachte der T.S.I. die Verbrecherbande ins Gefängnis und nahmen den jungen Agenten auf..................
....................

Er erinnerte mich an alles. An jedes einzelne Detail. Auf unseren Profilen stand alles so emotionslos, kalt und sachlich. Doch es war so viel anders wenn man es selber erlebt hatte. Es war der purer Horror. Jeden Tag hatte ich Angst und musste Schmerz erleiden. Ich war einfach nur für die Männer die mich kauften ein nutze. Den es war durch mich viel einfacher Sachen zu verkaufen. Kein Polizist würde auf die Idee kommen das ein Kind Drogen oder Waffen verkauft und festnehmen würde er ein Kind schon garnicht.

Ich war so im Gedanken, das ich erst garnicht merkte wie jemand in den Raum kam. Erst durch ein Rütteln an meiner Schulter, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Vor mir sah ich zwei Männer. Der eine von ihnen war sehr groß, ich würde sagen sogar größer als Chanyeol. Der Junge neben ihn war kleiner als er, aber dennoch etwas größer als ich.

,, Hey wir wurden von Agent Saja ( Bok Joo ) und Agent Min ( Joo hyuk ) beauftrag euch Nachhause zu fahren. Wenn wir uns vorstellen dürfen ich bin Agent 00 und das Agent 07."

Der größer zeigte während er redete auf den kleineren mit den Rehaugen neben sich. Nach dem Agenten Namen zur Urteilen scheinen die beiden noch in der Ausbildung zu sein. Den sie nannten mir nur Zahlen.

,, Oh danke, ich bin Agent Lay"

,, Wow dann bist du schon fertig mit deiner Ausbildung."

,, Ja das bin"

Der kleiner von den beiden lächelte und sah mich total aufgeregt an.

,, Wie ist es so ein richtiger Geheimagent zu sein."

Wie ist es so? Anstrengend, stressig und nerven aufreibend. Ja diese Wörter beschreiben es sehr gut. Aber eigentlich ist es ja nicht immer so. Es gibt auch gute Zeiten und es macht auch Spaß. Wenn man die schlechten Sachen wegdenkt ist es eigentlich der coolste Beruf den es gibt und ich liebe dieses Beruf. Obwohl er auch schlechte Seiten hat.

,, Interessant."

Ich lächelte ihm zu und ging dann zu Baekhyun um ihn zu wecken. Verschlafen richtet dieser sich auf und rieb sich die Augen.

,, Wir können los"

,, Okay"

Die beiden Azubis gingen vor uns und wir Ihnen hinter her. Unseren Autoschlüssel gab Baekhyun an Agent 00, dieser setzte sich entspannt in unser Auto. Baekhyun und ich setzten uns in das Auto von Agent 07 und dann fuhr er los. Hinter dem Auto des kleineren fuhr der größer mit unserem Auto und fuhr hinter uns her.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt