Kapitel 15

122 13 0
                                    

~Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.~

Jongdae POV

Heute war der erste Arbeitstag von Jongin, Yixing und mir. Ich muss zugeben ein bisschen nervös war ich schon obwohl ich das nicht zum ersten Mal machte. Ich hatte schon öfter Undercover Aufträge und war deshalb schon sehr gut geübt darin. Wenn ich nicht Geheimagent wäre hätte ich wirklich Schauspieler werden können den mir nimmt man immer meine Rolle ab die ich spiele. Die Morgenroutine war aber trotzdem fast wie jeden Tag. Aufstehen, sportliche Kleidung anziehen, Joggen gehen, Duschen und dann Essen.

In der Küche angekommen sah ich schon Yixing am Tisch sitzen der gerade Frühstückte. Wir begrüßten uns und ich setzte mich zu ihm.

,,Ist Jongin schon wach?"

,,Jap er ist gerade vom Joggen wieder gekommen und duscht."

,,Und die anderen?"

,,Einige Schlafen noch und ein paar sind vor 20 Minuten raus Joggen gegangen."

,,Ach so."

Wir unterhielten uns noch weiter und nach 5 Minuten stieß auch Jongin zu uns. Er nahm sich Frühstück und setzte sich neben Yixing. Nach weitern 10 Minuten waren wir fertig mit Essen und gingen uns noch mal ein bisschen frisch machen, damit wir an unserem ersten Tag wirklich Glaubwürdig rüberkommen. Unsere Haare waren genauso gestylt wie gestern und auch unsere Kleidung war die gleichen wie gestern nach dem um Styling.

Da es bereits schon halb 7 war und wir um halb 8 bei der Bank sein mussten, machten wir uns schonmal auf den Weg.

Zusammen fuhren wir den Fahrstuhl runter zu unserer Tiefgarage. Jeder ging zu seinem Auto es wäre sonst viel zu auffällig wenn wir alle im gleichen Auto kommen würden. Also setzte ich mich in einer meiner Autos und fuhr los. Die anderen folgten mir und nach einer vierzig minütigen fahrt kamen wir auch an der Bank an.

In der Bank gingen wir zu Rezeption und meldeten uns an. Von dort aus wurde einer nach dem anderen abgeholt und zum Schluss blieb nur noch ich übrig. Aber es dauerte auch nicht lange bis ich eine kleine Frau auf mich zu kommen sah. Vor mir blieb sie stehen und betrachtete mich erstmal bevor sie anfing zu reden.

,, Sind sie Herr Chen Parker"

,,Ja der bin ich."

Sagte ich bevor ich mich vor ihr verbeuge.

,,Ich bin Nam Hye Rim und ich werde mich in den ersten Tagen um dich kümmern, bis du dich zurecht findest."

,,Freut mich."

Nam Hye Rim führte mich als erstes in der Bank rum und zeigte mir alles. Danach brachte sie mich zu meinen Arbeitsplatz und Erklärte mir das nötigste. Mein Büro war direkt vor dem Büro von Ji hwan und mit direkt davor meine ich man muss durch mein Büro durchgehen um in Seins zu gelangen. Das passte perfekt denn so hab ich ihn und alle anderen die rein und rausgehen immer im Blick.

,, Haben sie alles verstanden."

,, Ja danke."

,, Sie schaffen das schon. Und wenn ich Ihnen ein paar Tipps geben darf. Der CEO mag den Kaffee gerne schwarz und ohne Zucker. Außerdem hasst er es wenn man Zuspät kommt, zu viel Redet und Tollpatschig ist. Wenn sie dies alles befolgen sollten sie nicht so schnell gefeuert werden."

,,Danke ich werde mein bestes geben."

,, Ach ja der CEO kommt erst in einer Stunde wieder, aber in der zwischen Zeit können Sie schon mal die Mappen da hinten sortieren."

,, Werde ich machen."

Zum Abschied verbeugte ich mich nochmal und sie verließ den Raum. Jetzt darf ich meine Lieblings Beschäftigung machen Mappen sortieren. Yeah Ist doch tausendmal spannender als Verbrecher zu schnappen oder in einem Kampf verwickelt zu sein (nicht). Man die anderen dürfen jetzt schön zu Hause sein und sich wahrscheinlich in irgendwelche Programme Hacken während ich Mappen nach Alphabet sortiere.

Nach gefühlten Stunden purer Langeweile öffnete sich meine Büro Tür und ein Mann kam rein. Der Mann hatte schwarze Haare und war ein paar cm größer als ich. Da ich mir schon dachte das es sich um Ji hwan handelte stand ich sofort auf und begrüßte ihn mit einer Verbeugung.

,, Guten Tag Herr Park."

,, Guten Tag sie müssen dann wohl mein neuer Sekretär sein."

,,Ja sir der bin ich. Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Chen Parker."

,,Chen Parker, ein sehr ungewöhnlicher Name für einen Koreaner wenn ich mich nicht irre."

,, Ja da haben sie recht sir. Das liegt daran das ich aus Amerika komme."

,, Amerika sagen sie."

,,Ja"

,, Ein sehr schönes Land. Warum sind sie nicht dort geblieben und nach Korea gezogen."

,, Korea ist auch ein sehr schönes Land."

,, Also gut das war genug geredet. Aber ich finde es gut das sie nur Reden wenn ich sie etwas frage. Nicht so wie mein voriger Sekretär. Der konnte reden wie ein Wasserfall. Aber egal machen sie sich an die Arbeit wenn ich etwas brauche rufe ich sie."

,, Ja Herr Park."

Herr Park ging rein und nun war ich wieder alleine mit Mappen, Papierkram, Stiften und einem nervigen Telefon das ständig klingelt. Da mir nichts anders übrig blieb beantwortete ich den Anruf.

Nun saß ich schon 3 Stunden hier und noch nichts auffälliges ist passiert. Ich hoffe wirklich das Jongin und Yixing mehr Glück haben.

,,Herr Parker kommen Sie bitte in mein Büro."

Hörte ich die Stimme von Herrn Park durch die Sprechanlage sagen. Ich stand auf und begab mich Richtung Herrn Parks Büro. Vor der Tür blieb ich noch einmal stehen und klopfte an. Nachdem ich ein ,Herein' hörte öffnete ich die Tür und betrat das Büro. Hinter mir schloss ich die Tür und lief ein paar Schritte näher zu Herrn Park.

,, Sie haben mich gerufen."

,,Ja allerdings. Ich möchte das sie einen Termin für mich absagen es ist etwas dazwischen gekommen."

,, Welchen Termin?"

,, Den in genau einer Wochen am Dienstag um 19:30 Uhr. Sie müssen nur den Tisch im Restaurant ab sagen und den Leuten bescheid sagen mit den ich den Termin hatte das ich nicht komme."

,,Noch etwas?"

,, Ja es geht um den neuen Termin an dem Dienstag. Es kommen doch mehr Leute zur Veranstaltung deshalb brauchen wir auch mehr Angestellte die aushelfen als Kellner. Deshalb telefonieren sie ein wenig und besorgen mir ein Paar Kellner."

Diese Mann ist echt unausstehlich. Nicht nur das er mit mir total unfreundlich redet mit seiner aggressiven Stimme. Nein jetzt darf ich auch noch neue Kellner auftreiben. Wo soll ich die den herbekommen. Es wird doch kein... oder doch es gibt Leute die nächste Woche Dienstag noch nichts vor haben. Ich glaube ich habe den ersten kleinen Undercover Auftrag für meine Leute gefunden.

,,Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und jemanden fin....."

Noch bevor ich aussprechen konnte öffnete sich hinter mir die Tür und ich drehte mich um. Ich erstreckte als ich die Person sah denn die hätte ich als letztes hier erwartet.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt