Kapitel 21

108 12 0
                                    

~Every Person is a new Door to a completly different world.~

Yoora POV

Durch einen Schlag in mein Gesicht wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Eine sehr freundliche Methode andere Leute wach zubekommen. Als mein Gehirn dann auch langsam anfing zu denken merkte ich das ich nicht in meinem Schlafzimmer war sonder in meinem Wohnzimmer. Noch komplett Verschlafen schaute ich mich hier um und erinnerte mich an gestern. Gestern hatten die Jungs und ich noch mehrere Filme geschaut und dabei mussten wir wohl eingeschlafen sein, denn neben mir lagen neun schlafende Typen. Ein Typ von ihnen der auf den Namen Jongdae hört war auch der der mich mit seiner Hand geweckt hatte.

Ich blieb erst noch ein wenig sitzen um wacher zu werden bevor ich mich dazu drängte aufzustehen. Ich trottete langsam nach oben holte mir frische Sachen aus meinem Schrank und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Nachdem ich damit fertig war lief ich wieder runter in die Küche und fing an Frühstück für uns zehn zu machen.

,, Soll ich dir helfen?"

Vor Schreck ließ ich fast das Messer fallen als ich die Stimme plötzlich hinter mir hörte. Ruckartig drehte ich mich um, um zu sehen wer hinter mir stand. Nun sah ich einen noch halbverschlafener Junmyeon an meiner Küchen Tür stehen.

,, Boar Junmyeon erschreck mich nicht so?"

,, Entschuldigung wollte ich nicht."

,, Nicht so schlimm, ich lebe ja noch und ja du kannst mir helfen wenn du schonmal so nett fragst."

Jetzt ging Junmyeon von der Tür weg und ging ein paar Schritte auf mich zu. Direkt vor mir blieb er stehen und schaute mich an. Für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl mein Herz läuft einen Marathon. Seine Dunklen Augen schauten in die meine.

,, Wie kann ich helfen?"

,, Äh.. du.. du könntest schonmal den Tisch decken."

Junmyeon tat was ich ihm sagte während ich weiter Frühstück machte. Ab und zu schaute ich ihn heimlich dabei zu. Ich muss schon zugeben das er mit den zerzausten Haaren schon echt niedlich aus sieht heute. Man Yoora was denkst du nur? Hör auf damit!

Im Moment herrschte eine peinlich stillen. Sie war echt unangenehm weswegen ich mich einfach dazu überredete etwas zu sagen.

,, Ihr musstet gestern Abend echt Müde gewesen sein, wenn jeder von euch eingeschlafen ist."

,, Ja das waren wir auch."

,, Wieso? Ist eure Arbeit sehr stressig?"

,, Nein das eher nicht. Mit Stress kommen wir klar, liegt eher am Schlafmangel."

,, Dann solltet ihr mal wieder richtig schlafen. Schlafmangel ist nicht gesund."

,, Schlafen können wir wieder wenn der Auftrag beendet ist solange muss Kaffee ausreichen."

Unsere Unterhalten ging noch eine Zeitlang und dann hörten wir auch schon die ersten Stimmen aus dem Nebenzimmer. Sieht so aus als ob die anderen auch langsam aufwachen.

Und ich hatte recht, denn nach weitern Minuten sah ich auch schon acht weiter Jungs total verschlafen in der Küche stehen.

,, Morgen ihr Schlafmützen. Setzt euch das Frühstück ist fertig."

Nach dem Frühstück gingen die Jungs, sie meinten sie müssten noch Arbeiten. Mir passte es eigentlich auch so besser, da ich auch gleich zur Arbeit musste.

Ich machte mich noch etwas schicker, um gleich darauf Weg ins Krankenhaus zu fahren.

Im Krankenhaus begab ich mich noch kurz in mein Büro um mein Kittel anzuziehen und ging dann zur Notaufnahme.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt