Kapitel 63

55 6 0
                                    

~Best friends can turn a horrible day into one of the best days of your life.~

Chanyeol POV

Ich war so froh meine Freunde wieder zu sehen. Ich hatte sie unglaublich vermisst. Und jetzt standen sie hier vor mir. Jeder von ihnen hatte ein gigantischen Lächeln auf den Lippen und schaute mich an. Wie auch bei Jongin verteilten sich alle in dem Zimmer um sich zu setzten.

,, Du weißt garnicht wie viele Sorgen wir uns gemacht haben." ( Jongin )

,, Das nächste mal wenn du Raus zum Joggen gehst Pflanze ich die ein Chip in die Haut. Das gilt für euch alle. Noch einmal will ich das nicht durchmachen." ( Junymeon )

Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und auch die anderen nicht. Denn Junmyeon ist so eine Art Mensch, der das wirklich machen würde. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb er unsere Leader ist. Er kümmert sich immer um uns, macht sich um uns sorgen und will uns mit allem Mitteln die ihm zu Verfügung stehen beschützen.

,, Hoffen wir einfach mal, dass das nicht nochmal passiert, denn ich will nicht wie ein Hund Geshipt werden." ( Yixing )

,, In Gi wird eh nie wieder die Chance dazu bekommen. Bok Joo hat mich heute morgen angerufen. Der Richter hat ihm Lebenslänglich gegeben." ( Junmyeon )

,, D-dann wird es ein anderer." ( Ich )

Erstaunlicher weiße hörte meine Stimme sich schon besser an. Das daran liegen das ich immer zwischen durch Trinke. Dennoch war meine Stimme noch sehr leise.

,, Wie meinst du das? Hat In Gi dir etwas erzählt?"

,, Er hat von einen Auftraggeber gesprochen. Jemand hat In Gi den Job gegeben mich zu entführen." ( Ich / Chanyeol )

,, Mein Vater hat auch etwas ähnliches gesagt." ( Jongdae )

,, Nicht nur etwas ähnliches, Er hat genau das gesagt. Das bedeutet es gibt eine Person, die viel gefährlicher ist als In Gi und die läuft noch frei herum." ( Kxungsoo )

,, Diese Person will Chanyeol unbedingt Tod sehen." ( Sehun )

Ich frage mich was ich dieser Person angetan habe. Was hat sie gegen mich, dass sie sich so sehr meinen Tod wünscht? Auf diese Fragen bekam ich einfach keine Antwort. Es machte einfach keinen Sinn das ich jemanden etwas angetan hatte. Denn als ich das erstmal entführt wurde, war ich knapp über ein Jahr alt. Was hätte ich in diesem Alter tun können?

,, Wer ist diese Person? Und was hat sie für ein Motiv?" ( Baekhyun )

,, Ich weiß nicht wer es ist oder warum er sich meinen Tod wünscht. Aber ich vermute das diese Person zu meiner leiblichen Familie gehört."

,, Wer würde so etwas seine Familie antun?" ( Minseok )

,, Jemand der kein Herz hat und von den gibt so es einige in der Familie."

Unrecht hatte Kyungsoo damit nicht mal. Abgesehen von Yoora und Sang mi habe ich niemanden getroffen der freundlich war. Sie alle waren Lügner, Betrüger und Heuchler. Aber das waren alle in diesen greisen. Ihre Freunde, FirmenPartner und alle anderen in diesem Greis dachten gleich, handelten gleich. Sie wollten alle macht und Geld. Würden dafür alles tun. Sie würden diese zwei Dinge ihrer Familie vorziehen ohne mit der Wimper zu zucken.

Unser Gespräch wich nach der Zeit von unseren Hauptthema ab und nun redeten wir über alles mögliche.

,, Hab ich etwas verpasst?" ( Ich )

,, Nein eigentlich nicht...."

,, .....nein warte, doch das hast du. Denn unser kleiner Sehunnie hat eine Freundin." ( Jongdae )

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt