~Here is the truth about the truth:
It hurts. So we lie.~Yoora POV
Um Punkt 18 Uhr stand ich vor der Haustür der Jungs und klingelte. Es dauerte nicht lange bis sich die Tür vor mir öffnete und ein rothaariger Junge vor mir stand. Mit einer kurzen Begrüßung ging ich an ihm Vorbei richtig Wohnzimmer wo auch schon die andern 8 Jungs saßen und mich anschauten. Ich schaute sie nur Eiskalt an. Ok vielleicht übertreibe ich ja auch ein wenig, aber es ist ja nicht nur wegen der Sache das Jongdae mit einem anderen Namen in der Bank von meiner Familie arbeiten. Es liegt einfach an der ganzen Situation doch durch die Sachen mit Jongdae ist mir erst wirklich klar geworden das sie mir etwas verheimlichten. Ich meine sie erzählen mir nie etwas, ich weiß fast nichts über sie und sie wissen fast alles über mich. Außerdem verstehe ich nicht warum sie so reich waren wenn sie sagten sie hätten einen normalen Beruf und das sie nie über ihre Familien redeten machte mich auch stutzig. Genau deshalb will ich endlich die Wahrheit wissen.
,, Ich hoffe ihr versteht warum ich wütend bin."
Die Jungs schauten mich nicht mehr an sondern starrten auf den Boden. Aber dennoch konnte ich sehen wie einige von ihnen leicht nickten.
,, Gut, aber nur um nochmal sicher zu gehen. Es ist nicht nur wegen der Situation mit Jongdae. Nein dank Jongdae weiß ich jetzt das ihr mir etwas verheimlicht und ich will die Wahrheit wissen. Außerdem möchte ich eine Erklärung haben warum ihr nie über euch oder eure Familien redet."
,, Das Wissen wir und wir wissen auch das du es verdient hast die Wahrheit zu erfahren. Deshalb haben wir uns dazu entschieden dir etwas über uns zu erzählen. Auch wenn es uns nicht so leicht fallen wird." ( Junmyeon )
,, Dann schießt los."
Gespannt schaute ich jeden einzelnen von ihnen an. Sie schienen angespannt zu sein und auch nervös. Ich wartete darauf bis einer anfing, am Anfang passierte nichts aber dann fing Junmyeon an zu erzählen.
,, Der Grund warum sich Jongdae bei der Bank deiner Familie sich als Chen Parker ausgibt, hat etwas mit unserem Beruf zutun. Du hast uns schonmal gefragt was wir beruflich machen würden und wir antworteten mit einer einfachen Lüge. Wir sagten damals wir hätten einen normalen Bürgerlichen Beruf doch unsere Beruf ist das Gegenteil von normal." ( Junmyeon )
Ich wusste dass sie mir damals nicht die Wahrheit sagten.
Kurz herrschte Stille. Junmyeon schien verunsichert zu sein.
,, Sag es ihr wir haben alle zugestimmt ihr die Wahrheit zu sagen." ( Kyungsoo )
,, Okay. Also die Wahrheit ist das wir Geheimagent sind." ( Junmyeon )
Ich konnte einfach nicht anderes als zu lachen woraufhin sie mich alle blöd anschauten. Aber Geheimagenten ernsthaft jetzt was bin ich dann Wonder Woman oder was?
Mein lachen verstummte als ich merkte das sie mich immer noch ernst anschauten.,, Ihr meinst das doch jetzt nicht wirklich ernst? Das ist doch nur ein schlechter Witz oder?"
,, Nein das ist kein Witz wir meinen das Ernst." ( Kyungsoo )
,, Wir sind wirklich Geheimagenten." ( Jongin )
Okay ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich dachte wirklich das wäre ein Scherz, ich meine Geheimagenten ernsthaft jetzt. Aber das ergibt auch irgend wie Sinn.
,, Wenn das stimmt dann erzählt mir mehr. Ich möchte alles von Anfang an hören und verstehen."
,, Wir werden dir alles erzählen was du wissen willst du musst uns nur danach fragen." ( Baekhyun )
DU LIEST GERADE
Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )
FanfictionDie junge Ärztin Park Yoora führt ein ganz normales Langweiliges leben mit einer relativ normalen Familie. Dachte sie zum mindesten bis vor kurzen noch. Denn das änderte sich als sie im Krankenhaus auf neun Männer Trifft. Besonders einer der Männer...