Kapitel 13

144 13 0
                                    

~Nothing gives a greater pleasure to deceive than the deceiver.~

Chanyeol POV

Zuhause angekommen machte ich mich gleich auf den Weg ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer saßen auch schon die anderen Jungs und drei andere mir bekannten Personen. Es waren Kang Bok Joo, Kang Joo hyuk und deren Tochter Kang Na Ra. Bok Joo ist die Tochter von Kang Woong dem Leiter vom T.S.I.. Sein UrUrgroßvater hat den T.S.I damals gegründet und seit dem übernehmen immer die Kinder der Kang Familie die Leitung. Bok Joo wird nach ihm die Leiterin des Geheimdienstes und danach Na Ra. Die beiden wären auch echt gute Leiterin. Schließlich besteht ihre Familie nur aus Geheimagenten und sie wurden in dieses Leben hineingeboren. Nicht so wie wir oder Joo hyuk. Wie sind mit einer schmerzhaften und Traurigen Hintergrundgeschichte in dieses Leben gekommen. Joo hyuk kam mit 7 Jahren zum T.S.I. nachdem seine Eltern bei einem Brand starben. Er verstand sich sofort gut mit Bok Joo und sie wurden beste Freunde. Als die beiden 20 Jahre alt waren wurden die beiden zu unseren Gruppenleitern oder eher Trainern und Vertrauten. Sie lehrten uns das Kämpfen, das schießen mit Waffen und viele andere Sachen die ein Geheimagent lernen musste. Aber sie haben uns nicht nur ausgebildet sondern auch großgezogen und erzogen. Sie übernahmen die große Geschwister Rolle und Kang Woong übernahm die Vater Rolle in unserem Leben. Heimlich haben wir Bok Joo und Joo hyuk geshippt bis die dann wirklich irgendwann geheiratet haben. Ihre Tochte bekamen sie aber schon vorher was uns echt gefreut hat. Na Ra war das einzige Mädchen in unsere Runde abgesehen von ihrer Mutter. Deshalb haben wir sie auch immer wie eine kleine Prinzessin behandelt. Unsere kleiner Prinzessin. Na Ra ist erst 16 Jahre alt aber schon ein sehr gute Geheimagentin obwohl sie noch in der Ausbildung ist. Ab und zu wenn wir keinen Auftrag haben geben wir ihr auch Unterricht. Aber das läuft eigentlich mehr so ab das wir sie verwöhnen und sie uns ärgert.

,,Hey ihr!"

,, Hey Chanyeol"

Sagten alle gleichzeitig.

,,Channnieeee!"

,,Princess."

Und gleich in der nächsten Sekunde sprang der Teenager in meinen Arm und umarmte mich. Ich hab sie echt lange nicht mehr gesehen und total vermisst.

,,Ok Ok Prinzessin du kannst mich wieder los lassen ich brauche Luft."

,,Nein will ich nicht ich hab dich vermisst und außerdem mussten die anderen da auch durch. Jeder hat es überlebt also sag nicht so welche Dinge wie ich brauche Luft."

Ich fing anzulachen und die anderen auch.
Nach 5 Minuten knuddeln Zeit ließ mich Na Ra dann doch los und ich konnte mich aufs Sofa setzen. Na Ra setzte sich auch hin nur nicht aufs Sofa sondern auf den Schoß von Yixing und kuschelte sich an ihn.

,,So da Chanyeol jetzt auch hier ist, können wir anfangen. Bok Joo und Joo hyuk ihr meintet vorhin am Telefon es gäbe einen neuen Auftrag erzählt uns mehr davon."( Junmyeon)

,, Da hast du recht Junmyeon. Wir haben wirklich einen neuen Auftrag für euch, er ist aber etwas komplizierter als der der letzten 2 Wochen." ( Bok Joo)

,,Habt ihr schon mal von der Pardon Bank gehört?" ( Joo hyuk)

Jeder von uns nickte.

,,Das wundert mich auch nicht den diese Bank ist einer der einflussreichsten Banken der Welt. Sie verteilt sich über alle Länder der Welt doch ihr Hauptsitz ist hier in Seoul. Die Bank wird schon seit Jahrhunderten von der gleichen Familie geleitet. Der Geschäftsmann Park Ki kwang hat viel dazu bei getragen das die Bank so erfolgreich ist doch vor ein paar Jahren ist er in Rente gegangen. Nun leiten seine zwei Söhne Park Young hwan und Ji hwan die Bank. Die beiden schafften es das die Bank noch mehr Einfluss auf die Welt hat. Aber nicht ohne ihre Hände schmutzig zu machen. Die beiden Betrügen, sind korrupt, hinterziehen Steuern, betreiben Schmiergeld und Geldwäsche. Aber wäre das nicht schon verbrechen genug Erpressen sie auch noch andere und haben schon einige mit ihren Verbrechen in den Ruin gezogen. Viele Leute auf der ganzen Welt haben alles verloren und einige sogar ihr Leben. Das nur wegen einer Bank die sich nicht an die Regel hält."
(Joo hyuk)

,, Wenn sie solche Verbrechen begehen warum hat die Polizei sie dann nicht schon ins Gefängnis gebracht? Warum wird der Geheimdienst dazu geholt?"(Kyungsoo)

,,Das liegt daran das es keine Beweise für ihre Straftaten gibt. Sie geben sich Mühe alle Beweise verschwinden zu lassen. So sind der Polizei die Hände gebunden. Es wäre für sie viel zu riskant gegen so ein großes Unternehmen zu kämpfen. Außerdem sind viele Polizisten korrupt und wurden von der Bank bestochen. Sie helfen Beweise verschwinden zu lassen und deshalb kommt ihr ins Spiel. Ihr werdet Beweise sammeln und wenn ihr genug Beweise habt lässt ihr sie auffliegen und tut alles dafür das sie ins Gefängnis kommen. Mit ,Sie' meine ich nicht nur die beiden Brüder sonder auch alle mit den sie Illegale Geschäfte gemacht haben. Habt ihr alles soweit verstanden?"(Joo hyuk)

Wieder nickten wir alle bloß.

,,Gut dann kommt jetzt der Plan. Um Unauffällig Beweise zu finden werden ihr undercover arbeiten. Einige von euch werden nur kurz für bestimmt Orte Undercover sein und einige von euch werden Länger für einen bestimmten Ort undercover eingesetzt werden."( Bok Joo)

,,Wer wird wo und wann eingesetzt?" ( Jongin)

,,  Jongdae, Jongin und Yixing Herzlich Glückwunsch zu eurem neuen Berufen. Den ihr werdet undercover in der Bank eingesetzt werden. Wir haben euch versucht so weit wie möglich in die hohen Positionen zu bringen. So das ihr nah genug an die Brüder drankommt."(Joo hyuk)

Joo Hyuk holte aus seinem Rucksack drei Mappen heraus und gab sie den dreien.

,,Jongdae du wirst der neue Sekretär von Ji hwan sein. Er hat seinen alten gestern gefeuert weil er de Kaffee verschüttet hat also Pass auf das du keine Fehler machst. Für die Zeit bist du der 27 Jährige Chen Parker und bist aus Amerika Kalifornien." ( Bok Joo)

,,Jongin du bist nun Bankrevisor. So hast du immer die Abläufe, Prozesse und Unternehmensleiter im Blick. Das heißt es wird nicht auffällig wenn du öfter bei den Brüdern rumhängst.
Du wirst für die Zeit der 26 Jährige Kim Min In und kommst aus Busan."( Joo hyuk)

,,Yixing du wirst Risikomanager. Also Versuch schnell das Vertrauen deiner Chefs zu gewinnen damit sie dir auch Vertrauen. Du bist für die Zeit der 29 Jährige Huang Shixing und bist aus Bejing in China. Den Rest über eurer leben lest ihr in der Mappe. Ihr wisst ja wie ihr Vorgehen müsst ist ja nicht eurer erster undercover Auftrag. Übermorgen werdet ihr Anfangen und deshalb werdet ihr den Tag morgen nutzen um euch um zu stylen. Was den Rest von euch angeht. Ihr werdet erstmal so versuchen an Information ranzukommen. Undercover werdet ihr nur arbeiten wenn ihr meint es ist sinnvoll. Wir haben schonmal für jeden von euch eine Mappe angefertigt. Die werden wir euch später noch zu schicken. Ihr werdet aber keine Berufe in der Bank bekommen sondern ihr werdet eher kleine Rollen bekommen. Ach ja passt aber bitte trotzdem alle auf euch auf. Jeder aus der Park Familie der in der Firma arbeitet wird gut beschütz und auch bewacht. Außerdem ist die Familie gefährlich deshalb müsst ihr besonders gut auf euch aufpassen. Wir werden dann jetzt auch gehen. Der Auftrag ist ab jetzt ganz eurer Ding. Wie ihr weiter vorgeht bestimmt ihr selber. Viel Glück und Spaß euch." ( Bok Joo)

,, Wir werden schon auf uns aufpassen und Spaß werden wir mit Sicherheit haben." ( Minseok)

Wir verabschiedeten uns alle von einander. Na Ra wollte erst garnicht gehen den wir werden sie jetzt eine lange Zeit nicht mehr sehen. Erst nachdem der Auftrag zu Ende ist oder etwas wichtiges dazwischen kommt werden wie die drei und sie uns wieder sehen.

Jongin, Jongdae uns Yixing zogen sich in ihre Zimmer zurück um die Mappe zu studieren. Ich bin froh das ich nicht in der Bank arbeiten muss. Denn ich sitze lieber am Pc und Hacke, schieße oder Kämpfe. Anstatt in diesem Langweiligen Büro mich um Papierkram zu kümmern. Die anderen Jungs und ich unterhielten uns noch etwas über unseren Auftrag bis wir uns dann dazu entschieden schlafen zu gehen.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt