Kapitel 11

132 13 0
                                    

~It can not be all right in the world because people still have to be governed with fraud.~

Ji hwan POV:

Mein Bruder und ich trafen uns wie vereinbart um 17:40 Uhr bei den Autos. Es wartete bereits schon unser Fahrer auf uns und so stiegen wir in unseren schwarzen BMW x6.

,, Fahren sie uns in das Restaurant Junsik."

,,Aber Natürlich Sir."

Wenig später trafen wir am Restaurant ein und stiegen aus dem Auto. Schon etwas Hungrig gingen wir ins Restaurant Richtung Tresen.

,,Wir hatten eine Reservierung auf den Namen Park."

,,Folgen Sie mir bitte."

Der Kellner brachte mich und meinen Bruder an einen Tisch der eher mehr abseits von den anderen Tischen stand. An dem Tisch wartete auch bereits schon On Jae Rim auf uns. Nach einer kurzen Begrüßung setzten wir uns hin.

,, Wie ich sehe sind wir alle da.
Dann können wir ja jetzt zum Geschäftlichen kommen. Ich habe ein paar neue Pläne für unsere Finanzen."

,, Was für Pläne?"

Jae Rim klärte Young hwan und mich über seine jetzigen Pläne auf. Zusammen überarbeiteten wir diese nochmal und Schufen auch neue. Es dauerte fast zwei Stunden bis wir Pläne hatten die uns mehr Geld und Macht brachten. Ohne das sie auffällig wären für Mitarbeiter, Polizei oder Kunden.

,, Entschuldigt mich kurz ich muss mal eben Telefonieren."

Mit diesem Satz verließ mein Bruder Young hwan das Restaurant.

,, Gut das wir beide gerade unter vier Augen sind. Ich muss mit dir reden Ji hwan."

,,Was ist los Jae Rim?"

,,Es geht um einen alten Freund von uns beiden. Er ist aus dem Gefängnis raus und war gestern bei mir."

,,Welcher Freund?"

,,Cho Gi in. Macht es Klick."

,,Ja ich erinnere mich. Was wollte er?"

,, Er brauchte Geld. Für jemanden der gerade wieder auf freiem Fuß ist, ist es schwer an Geld ranzukommen. Also kam er zu mir und lieh sich etwas."

,, So wie ich dich kenne hast du ihm das Geld nicht gegeben ohne etwas dafür zu Verlagen. Hab ich recht?"

,, Du kennst mich einfach zu gut. Wir haben nämlich noch über etwas sehr Interessantes Gesprochen. Es ging dabei um eine uns bekannte Person. Die Person die er vor über 10 Jahren verloren hatte. Du weißt hoffentlich welche ich meine?"

,,Wie könnte ich diese Person vergessen. Wenn diese Person jemals wieder auftauchen sollte, wären alle meine Pläne für die Bank, mich und meinen Sohn zerstört."

,, Für mich wäre es auch nicht gerade hilfreich sollte er wieder auftauchen und genau aus diesem Grund habe ich mit Cho Gi In über ihn geredet. Er hat selber noch eine Rechnung mit ihm offen und deshalb habe ich ihm dieses Geld geben. Ich habe ihm sogar mehr Geld gegeben als er wollte und ich habe ihn die Hilfe meiner Leute angeboten."

,, Was ist dein Plan?"

,, Ich will das Cho Gi In ihn findet und verschwinden lässt. Und dabei ist mir total egal ob er ihn tötet oder lieber wieder in den Keller ein Sperrt um ihn zu foltern. Er soll nur dafür sorgen das er nicht einen hauch einer Chance bekommt um hier wieder aufzukreuzen."

,, Wenn du wirklich sicher gehen willst das er hier nie wieder auftaucht, sollte Gi-In ihn töten. Von mir aus kann er diesen Spast vorher auch noch foltern und danach töten. Hauptsache ich werde ihn nie mehr lebendig zu Gesicht bekommen."

,, Dann sind wir uns ja einig."

Yoora POV:

,, Appa das ist nicht dein Ernst."

,, Doch Yoora. Ich dachte deine Mutter hätte schon mit darüber geredet also warum reden wir schon wieder darüber."

,, Weil ich diesen Typen nicht kennenlernen möchte und Heiraten schon garnicht."

,,Yoora du wirst mit kommen. Ob du willst oder nicht ist mir scheiß egal und jetzt lass mich wieder um meine Sachen kümmern. Ich hab ein wichtiges Geschäftsessen mit deinem Onkel und einem alten Freund."

Noch bevor ich antwortete konnte hatte er aufgelegt und mit der Wut die ich auf ihn Verspürte konnte ich sogar gerade ein Bus zerstören.  Das merkten auch die Jungs.

,, Hey alles gut Yoora?"

,, Mehr oder weniger Junmyeon."

,, Wer war das?"

,, Mein Vater"

,, Uns was wollte er von dir das du so sauer bist?"

,, Er will das ich zu so einem Geschäftsessen morgen mitkomme damit ich den Sohn von so einem wichtigen Gwschäftsmann kennen lerne. Damit ich ihn Heiraten."

,, Damit du WAS?"

Kamen nun auch die anderen zu unserem Gespräch dazu.

,, Ihr habt das schon richtig Verstanden. Ich soll ihn Heiraten damit mein Vater irgendwelche Abkommen mit der Firma dieses Typen machen kann."

,, Dein Vater kann dich doch nicht dazu zwingen einen wildfremden Mann zu Heiraten."

Sagte der jüngste mit einen erschrockenem Blick.

,,Doch wenn er das will. Ihr kennt meinem Vater nicht, wenn er etwas will dann bekommt er es auch. Egal wie und mit welchem Preis andere dafür leiden müssen."

,,Aber dein Vater liebt dich doch. Wie kann er dir dann so etwas antun?"

,, Ja mein Vater liebt mich. Aber es gibt Sachen die liebt er noch mehr als mich und das ist Geld und seine Bank."

,, Wie kann ihm das wichtiger sein als seine eigene Tochter."

Fragte nun der älteste. Er saß mit einigen anderen der Jungs auf dem Boden und sie alle schauten mich erschrocken an. Sie verstanden nicht wie jemanden Geld wichtiger sein kann als seine eigene Tochter. Ich verstand es selber nicht aber ich bin seit ich klein bin daran gewöhnt. Also macht es mir auch nichts mehr aus, da ich mich damit abgefunden habe.

,, Ich weiß es nicht aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich muss dann aber auch jetzt los zur Arbeit. "

Wir verabschiedeten uns noch schnell und gleich darauf verschwand ich auch schon. Ich fuhr den Fahrstuhl runter in die Tiefgarage. Unten konnte ich meinen Augen kaum glauben. Hier standen bestimmt über 18 Autos und das nicht nur irgendwelche Autos. Es waren echt teure Autos. Wie konnten sie sich so viele dieser Teuren Autos leisten? So etwas ging nicht mit einem normalen Beruf. Also als was arbeiten sie? Leider musste ich meine Gedanken selber unterbrechen, da ich echt los musste. Deshalb hieß es jetzt suchen. Schlussendlich fand ich mein Auto dann auch zwischen einem weißen Range Rover und einem schwarzen BMW i8. Ich stieg in mein Auto, öffnete davor noch das Tor und fuhr Los.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt