Kapitel 41

64 5 0
                                    


~Life biggest tragedy is that we get old too soon and wise too late.~

Chanyeol POV

Es war früh am Morgen und alle von uns saßen am Frühstückstisch. Fast alle. Junmyeon und Yoora fehlten. Gestern nach der geplatzten Hochzeit sind die beiden in Junmyeons Zimmer verschwunden und seit dem nicht mehr aufgetaucht. Was sie dort oben machen will ich garnicht wissen und auch garnicht erst dran denken. Sonst bekomme ich noch Kopfkino und kann den beiden nicht mehr in die Augen schauen.

,, Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen."( Jongin )

,, Ja hier." ( Kyungsoo )

Kyungsoo nahm das Wasser das neben ihm stand und überreichte es Jongin. Der bedankte sich und schüttete sich etwas ein bevor Sehun es ihm aus der Hand riss und sich ebenfalls was eingoss.

,, Der Tag gestern war schon verrückt oder?" ( Yixing )

,, Das kannst du laut sagen." ( Kyungsoo )

Die anderen wurden hellhörig als die beiden anfingen über die Hochzeit zureden. Weshalb sich nach ein paar Minuten alles nur noch um dieses Thema drehte. Ich wollte eigentlich nicht mehr viel darüber hören, denn der Tag gestern hat mich echt verrückt gemacht. Dennoch hörte ich ihren Gesprächen aufmerksam zu.

,, Aber Yooras Vater ist am Ende richtig ausgerastet." ( Sehun )

,, Ja er schien ziemlich wütend zu sein." ( Minseok )

,, Ich frage mich wirklich ob Young hwan mit Yoora jemals wieder reden wird, geschweige den anschaut." ( Jongin )

,, Das wird er. Es wird bestimmt lange dauern bis er über seinen Schatten springt, aber wenn er das getan hat wird er Yoora verzeihen können. Am Ende bleibt ihn auch nichts anderes übrig, wenn er will das Yoora seine Tochter bleibt. Er wird akzeptieren müssen das Yoora ihr eigenes Leben lebt und dazu gehört auch das sie selber entscheidet wen sie liebt." ( Jongdae )

,, Jongdae heute mal so ernst. Hätte niemals gedacht solche weisen Wörter aus deinem Mund zu hören." ( Baekhyun )

,, HA HA HA, ich lach dann später."
( Jongdae )

Beleidigt saß Jongdae auf dem Stuhl und sagte nun gar nichts mehr während ihn die anderen lachend betrachteten.

,, Chanyeol du sagst gar nichts." ( Yixing )

War nur eine Frage der Zeit bis einer bemerkte das ich nichts sagte. Normalerweise redete ich immer beim Frühstück. Nur halt nicht wenn ich nachdachte oder mir einfach nicht danach war. Sonst bemerkte eigentlich immer als erstes Junmyeon wenn ich nichts sagte, doch der war nicht da. Wenn er es nicht tat waren es dann immer entweder Yixing, Baekhyun, Kyungsoo oder Minseok.

,, Was soll ich den sagen?"

,, Du magst das Thema nicht besonders oder?" ( Yixing )

,, Vielleicht."

Um es genauer aus zu drücken ich hasste das Thema. Es war ein Thema in dem es um meine leibliche Familie ging. Natürlich mochte es keiner wirklich von uns wenn es um seine Familie ging, aber bei mir war es gerade alles so in der Gegenwart und nicht mehr in der Vergangenheit.

Am liebsten wünschte ich mir manchmal das ich nie herausgefunden hätte wär meine leibliche Familie ist. Natürlich war ich froh darüber Yoora zu haben, aber was ich zu dem Rest meiner Familie sagen sollte wusste ich nicht. Ich hatte nicht viele von ihnen kennengelernt aber von den die ich kannte waren zwei von ihnen Verbrecher und vielleicht gab es sogar noch mehr.

Aber abgesehen davon kamen alle Gefühle wieder hoch von früher als ich ein Kind und ein Teenager war. Diese Gefühle habe ich in mich hinein gefressen und dann haben sie mich innerlich zerstört. Hätte ich damals den T.S.I , die Jungs und das Training nicht gehabt wären diese nie weggegangen und ich hätte nie mit dem Thema Familie abschliessen können. Obwohl ich schon sehr lange dafür gebraucht hatte.

Aber nun kam alles wieder hoch, die Gefühle, die fragen die ich mir immer und immer wieder stellte und alles andere auch. Am schlimmsten jedoch waren die Fragen in meinem Kopf. Es waren immer genau die gleichen Fragen.
Hatten sie nach mir gesucht?
Haben sie um mich getrauert?
Haben sie mich vermisst?
Hatten sie mich lieb?
Wie währe mein Leben verlaufen, wenn ich bei Ihnen aufgewachsen wäre?
Wie hört es sich an zu seine Mutter „Mum ich lieb dich" Zusagen?
Wie würde sich das Wort Dad aus meinem Mund anhören?
Und wie fühlt sich Elternliebe an?

Das waren ein paar fragen von Tausenden die in meinem Kopf schwirrten. Mir war sichtlich bewusst das ich einige dieser Fragen beantworten könnte, wenn ich meine Eltern einfach fragen würde. Doch mich vor meinen Eltern als ihren Sohn zu offenbaren, würde unsere Mission gefährden. Das war
zu mindestens ein Grund. Der andere Grund war einfach der das leichter für alle Beteiligte wäre, wenn es niemand wüsste. Ich glaube nicht das jemand damit leben möchte das sein eigener Sohn einen ins Gefängnis gebracht hat und damit die Familie zerstört hat. Wenn ich meine Vater jetzt ins Gefängnis bringen würde, würde er einfach nur in die Augen eines fremden Mannes schauen und nicht in die Augen seines eigen Fleisch und Bluts.

Aber auch für mich war es einfacher. Ich wusste zwar das sie mit mir verwandt waren, aber sie waren trotzdem noch fremde für mich und ich hatte keine Beziehung zu ihnen. Doch das würde sich nach der Wahrheit ändern.

Baekhyun POV

Chanyeol schien wieder in seine eigene Welt verschwunden zu sein. Egal wie sehr wir mit der Hand vor seinem Gesicht wedelten oder wie oft wir seinen Namen riefen er reagierte einfach nicht. Nach geschlagenen fünf Minuten gaben wir unsere Hoffnung auf und ließen Chanyeol in der Welt seiner Gedanken.

,, Wann glaubt er wird er in die Realität zurück kommen?" ( Sehun )

,, Kann man nicht so genau sagen. Aber ich schätze wir sollten heute Abend mal nach im schauen und ihm essen vorbei bringen." ( Jongin )

Wieder mussten wir lachen obwohl der Witz einfach total schlecht war. Aber dieser Anblick von Chanyeol wie er einfach da saß, an die wand schaute und im Essen rumstocherte zusammen mit dem was Jongin sagte war einfach lustig. Irgendwie.

,, Was lacht ihr den so?"

Junmyeon kam zusammen mit Yoora in die Küche und schauten zu uns. Dabei fiel mir auf das die Kleidung die Yoora trug nicht ihre waren sondern die von Junmyeon. Awwwwwwww. In mir drinnen bekam ich grade die größte Fangirl Attacke meines Lebens. Die beiden waren einfach so niedlich zusammen.

,, Chanyeol ist gerade mal wieder in eine andere Welt gereist." ( Kyungsoo )

,, Wisst ihr vorüber er nachdenkt." ( Yoora )

,, Ich vermute über gestern, denn seit wir angefangen haben darüber zu sprechen ist er abwesend." ( Yixing )

,, Dann lasst ihn." ( Junmyeon )

Junmyeon setzte sich auf einen Stuhl und Yoora setzte sich auf den leeren Stuhl daneben. Ich beobachtete die beiden und hoffte insgeheim irgend ein Verhalten von Pärchen Getue zu finden. Doch nichts. Rein garnicht. Einerseits war es aber auch gut das sie vor uns nicht dieses Pärchen Zeugs abzogen. Das wäre auf Dauer bestimmt anstrengend. Aber dennoch wollte ich noch einmal sehen wie sie sich Küssen oder Händchen halten.

,, Und was habt ihr gestern Abend und in der Nacht noch so gemacht?" ( Sehun )

Grinsend schaute Sehun die beiden gemeinten an, die aber nur auf seine Frage hin rot wurden. Ich sah schon wie Sehun förmlich ein Kommentar dazu abgeben wollte, wurde aber durch die Türklingel darin gehindert. Da ich gerade am nächsten an der Tür saß wollten alle das ich gehe. Nach einigen Diskussionen darüber machte ich mich nun doch auf den Weg zu Tür. Noch einmal klingelte an der Tür bevor ich sie öffnete und ein ältere Mann zum Vorschein kam.

,, Guten Tag ich bin Kim Hanwi. Ich würde gerne mit einem Herrn Kim Jondae sprechen."

Vor Schreck blieb mir die Luft weg und ich hörte kurz auf zu atmen. Das war doch.... das ist doch... Jongdaes Vater.

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt