Kapitel 6 "Du bist hässlich!"

16.4K 588 33
                                    

Emily POV

Ich wachte am nächsten Morgen mit roten Augen auf. Man konnte genau sehen, dass ich geweint hatte. Schnell stand ich auf und checkte, ob alle Jungs noch schliefen, bevor ich duschen ging und irgendwie versuchte die Augenringe zu verstecken, die mein Gesicht verzierten. Es klappte nicht besonders gut. Ich seufzte genervt, bevor ich mich an den Tisch im Wohnzimmer setzte und mir ein Müsli machte.

Ich konnte nicht anderes, als Noah an zu rufen, ich wartete ein paar Sekunden, bevor ich hörte wie er abhob:
„Emmy?"
„Hi, Noah"
„Ist alles okay" fragte er besorgt
„Nein, nichts ist okay!" Schluchzte ich leise, weil ich die Jungs nicht aufwecken wollte.
„Nicht weinen Kleine, alles ist gut"
„Nichts ist gut Noah, Niall ist das größte Arsch überhaupt" ich erzählte ihm was passiert war, seitdem ich seit gestern angekommen war, dass mit der Erkenntnis, dass ich Niall immer noch liebte ließ ich aber weg.
„Das tut mir leid" sagte er mitfühlend.
„Ich weiß nicht was ich machen soll, Noah?"
„Sind die anderen denn nett?" ich nickte den Kopf, bis mir einfiel, dass er es ja gar nicht sehen konnte „Ja, sind sie!"
„Dann ignoriere Niall und mach was mit den anderen lerne sie kennen und vielleicht versteht du dich dann mit ihnen besser!"

„Okay mach ich, danke"
„Kein Problem, hör mal ich will nicht unhöflich wirken, aber hier in New York ist es 2 Uhr morgens und es wäre echt klasse, wenn ich ein bisschen schlafen könnte"
„Klar sorry, daran habe ich gar nicht gedacht" ich hörte wie er lachte
„Kein Problem und schreib mir wie es läuft"
„Mach ich, ich vermiss dich"
„Ich dich auch"

Wir legten auf und ich widmete mich wieder meinen Müsli, als ich plötzlich eine Stimme an der Tür hörte.

„Morgen", ich wirbelte herum und fing an zu schreien, weil ich mich so erschrocken hatte. An der Tür stand Liam, der mich geschockt anguckte. „Oh Gott Sorry, Liam. Ich bin einfach nur super schreckhaft." Auf einmal kamen Niall und Harry rein gestürmt „Ist alles okay" rief Harry und wirbelte herum um sicher zu stellen, das keine Gefahr drohte, ich fing an zu lachen als ich merkte, dass er eine seiner Pantoffeln als Waffe in der Hand hielt. „Ja alles gut, ich hatte mich nur erschrocken" „Oh" sagte Harry und nahm den Pantoffel runter und ich guckte die drei entschuldigend an.

„Entschuldigung, ich wollte euch nicht wecken"
„Kein Problem" sagte Niall und rieb sich die Augen.

Harry setzte sich neben mich und schlang einen Arm um meine Schultern „Na wie geht es dir heute Morgen?" ich guckte ihn an und lächelte leicht „Gut, danke" „So siehst du aber nicht aus, hast du geweint?" Ich guckte auf den Boden „Äh, nein ich äh...habe eine Allergie", sagte ich schnell auch wenn ich bezweifelte, dass ich auch nur ansatzweise glaubwürdig klang.

„Nein, du hast keine Allergie!" sagte Harry bestimmt und guckte mich streng an. „Harry ich will nicht drüber reden!" Machte ich ihm klar, aber er schüttelte nur den Kopf.

„Aber manchmal, wenn man über etwas redet fühlt man sich danach umso besser", so ein Klugscheißer! natürlich würde es mir bessergehen, wenn ich ihm von mir und Niall erzählen könnte, aber das ging ja schlecht. „Harry es ist nichts. Wirklich!" sagte ich mit Nachdruck und aß wieder mein Müsli, aber Harry ließ nicht locker „Uns kannst du es sagen Emily, wir sind deine Freunde", ich guckte ihn an und seufzte, ich warf Niall kurz einen Blick zu, der sagte „Bring deinen Freund zum Schweigen oder es passiert gleich etwas Böses" obwohl etwas Böses in diesem Fall, ich weinet am Boden gewesen wäre. „Harry, wenn sie nicht drüber reden will, dann lass sie gefälligst in Ruhe! ich habe keine Lust euch die ganze Zeit reden zu hören, dafür ist es einfach noch zu früh", Harry sah Niall böse an „Ist ja gut Niall! Beruhig dich mal, alter!" Er drehte sich zu mir um „Wir sind noch nicht fertig, Fräulein", danach ging er aus dem Raum raus und ging ins Badezimmer, auch Liam ging, so das ich jetzt mit Niall alleine war. „Danke Niall" sagte ich leise und aß mein Müsli weiter „Kein Problem, aber Allergie? Wirklich?" Er lachte leise „Ich mein ich wusste du kannst nicht lügen, aber das ist echt schlecht" ich lachte nun auch, aber dann viel mir ein, warum ich überhaupt so rote Augen hatte und ich hörte sofort auf zu lachen.

Niall guckte mich verwundert an und ich aß nur stur mein Müsli weiter. „Emily?" Ich guckte hoch und zog beide Augenbraun fragend hoch, „Ja?" „Warum, hast du aufgehört zu lachen?"Iich seufzte leise und brachte meine Müslischüssel zu der Spüle „Denk doch mal nach Niall, warum musste ich mir überhaupt eine Ausrede einfallen lassen?" Nun hörte er auch auf zu lachen „Fai..." ich unterbrach ihn „Hör auf mich so zu nennen Niall! Ich bin nicht mehr deine beste Freundin und jetzt lass mich in Ruhe!" „Und du fragst dich warum ich keine Gefühle für dich entwickelt habe? Du schaltest immer auf Durchzug, wenn man dir was sagen will, wie soll sich irgendein Mann je in dich verlieben, wenn du dich so aufführst, und aus einer Mücke immer einen Elefanten machst?" Ich guckte ihn sauer an. Wollte er mich gerade verarschen, ich machte doch aus einer Mücke keinen Elefanten! „Das tue ich doch gar nicht Niall!" „Natürlich, weißt du eigentlich wie unattraktiv, so etwas ist!" Ich schluckte und spürte wie die Tränen wieder hochkamen „Ist okay Niall ich verstehe schon" ich wollte gerade aus dem Raum gehen, als Niall mich an meinem Handgelenk packte und zurückzog, aber ich riss mich los und verschwand in meiner Koje.

Da hatten wir mal ein Moment, wo wir uns nicht anschrien oder uns Hass erfüllt anschauten und ich musste ihn ruinieren. Ich bin einfach ein Idiot! Ich seufzte laut und las mir dann weitere wichtige Unterlagen durch. Heute passierte nicht viel, die Jungs hatten erst morgen wieder eine Show und mussten heute nur zu einem Interview, wo ich allerdings nicht gebraucht wurde.

A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt