Hallo Leute na wie geht es euch :)
Okay wer findet diese neue Profil geschichte auch komisch?? Ich blicke da mal gar nicht mehr durch....
Das ist wie bei Facebook, grauenhaft, na egal .........
Und wie war euer Wochenende? Jaja meins war interessant... nein war es eientlich nicht, ich saß einfach den gesamten Samstag auf der Couch und habe mir Fußball rein gezogen und am Freitag war ich im Kino, der Film hieß Sex Tape, aber echt lustig, kann ich nur empfehlen :D
Ich war gestern auf einer kleinen Party und ihr wisst gar nicht wie scheiße das ist, wenn man Fahrer ist und man nicht trinken darf und sich alle um dich herum zu saufen. Das ist echt mega nerven! Und ich war so müde, es war echt unglaublich. Wir sind dann auch schon so um 2 Uhr gefahren, weil ich einfach zu müde war und ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber es ist so eine unausgesprochene Regel, dass wenn der Fahrer fahren möchte, man fährt oder eben da bleibt und mit dem Taxi fährt.
Und einer der beiden Leute, die ich mit nehemn wollte, meinte dann die ganze Zeit, ach komm schon lass doch noch ein bisschen länger bleiben und dann war ich irgendwann so wütend, dass ich meinte das ich jetzt fahren würde und er könnte ja da bleiben wenn er wollte. Ja und dann war der mega angepisst. Ich weiß jetzt natürlich nicht, in welcher Altersklasse, ihr alle seit aber das ist doch so oder? Der Fahrer bestimmt wann man fährt, also so war das auf jeden fall immer bei mir und meinen anderen Freundinnen....
Na ja ist auch egal :)Achso und ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich mich mit dem Typen treffen soll, ich guck mal ... aber ich werde euch auf dem laufenden halten :)
Hasst ihr mich jetzt eigentlich? Weil sie nicht mehr zusammen sind? Also ich kann euch ja verstehen, ich habe mich ja über mich selbst auf geregt haha ;p
Gut, jetzt kommt wieder Faith's Sicht, aber nur, damit ihr schon mal bescheid wisst, in den nächsten Kapiteln, wird die Sicht öfters mal tauschen, aber ihr werdet bald wissen wieso :))
So jetzt will ich euch aber auch nicht länger mit meinen Problem voll labbern hier kommt das Kapitel :D
***********************************************************************************************************************
Emily POV
Er hasst mich jetzt, aber konnte ich es ihm verübeln? Ich konnte mich ja gerade selber nicht ausstehen, aber ich hatte keine andere Wahl gehabt. Jetzt werden viele sagen „Man hat immer eine Wahl", ja super ich durfte zwischen „Gehe in das Gefängnis und zerstöre die Karriere deines Freundes, aber bleibe mit ihm zusammen oder gehe nicht in das Gefängnis, rette die Karriere deines Freundes und trenne dich von ihm", ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, dass man in der Hinsicht keine Wahl hatte.
Ich konnte nicht seine Karriere zerstören, wenn ich wusste, dass ich der Grund sein würde, weswegen er nicht mehr in One Dierction sein dürfte... damit könnte ich nicht leben. One Direction, war sein Leben, es machte ihn glücklich in dieser Band zu sein, und ihn glücklich zu sehen, machte mich glücklich auch wenn ich dafür unglücklich sein musste.
Ich ging durch die dunkeln Straßen von London und spürte, wie immer mehr Tränen meine Wange runter fielen. Das war mit Abstand das schwierigste, was ich jemals gemacht hatte, wir hatten es doch gerade erst geschafft endlich zusammen zu kommen, und jetzt waren wir schon wieder getrennt und morgen stand die Amerika Tour an.
Ich wusste schon seit Lissabon, dass dieser Tag kommen würde, dass ich mit ihm Schluss machen musste, mir waren aber nicht die Demissionen bewusste. Mir war nicht bewusst, dass wir beide einen Vertragsbruch begangen hatten und uns somit beide Strafbar gemacht hatten.
DU LIEST GERADE
A little Bitch called Karma *Abgeschlossen*
Fanfiction„Wollen Sie mich verarschen?!" Das war meine erste Reaktion, als mein Chef mir mitteilte, dass ich für 9 Monate eine der bekanntesten Bands der Welt auf ihrer Tour begleiten sollte. Dies bedeute zwei Sachen: 1. Ich musste meinen ehemals besten Freun...